Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Mein Schutzengel ist Punkrock
Die Holgahhhs Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

@edisjukic1162

2023/24 höre ich es immer noch gerne! Und werde es auch weiterhin hören! 😊

@christoph-stefanmahlberg236

2024 !Nur eingefleischte wissen wie gut die Toten Hosen sind!

@andreaneumann6146

Jahrhundertsong ❤️ Begleitet mich durch mein Leben.. und nun bin ich 60.. Wird niemals vergessen sein oder wie manch anderer langweilig. Liebe ist schön.. kann weh tun.. aber schafft alles.. und lässt uns leben. DANKE euch 🙏 🌹

@Blueluise

Grusse an George, der Moore Typ meinte das damals schon aber ok....also wenn man ein Konto eröffnet US Unlocked, Western Union deutsche Bank war da auch mal, da wo ich herkomme, hat man früher geheiratet, aber so ein wenig S & M

@DerSonntagsgamer

@@Blueluise WTF???????

@rosaschwein703

@@Blueluise 🤷

@vidividividi100

eher ein kalenderspruch oder ein schüleralbum-eintrag. sowas von kitsch....

@arminjung7792

@@vidividividi100 Ooch, hat da jemand mal wieder kein Abendessen bekommen und die Windeln voll? Komm, ich drück dich mal gaaaaaaanz feste! Dann geht's dir wieder besser!

2 More Replies...

@amanithefirst

Das wurde gestern auf der Beerdigung meiner besten Freundin gespielt. Sie liebte die Hosen und diesen Song. Er passte zu ihr wie die Faust aufs Auge. Bis wir uns wiedersehen Diana ❤

@himbuxterrafux9525

Ohh man, mein allerherzlichstes Beileid!Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf??

More Comments