Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Vorsicht ! Ab 18 !
Die Holgahhhs Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

Mats -Joko

Da stell dich einem nur die Frage, ob du die Rechte an den Songs, Sounds, Bildern und Logos auch besitzt was ich nicht glaube. Also wäre ich mit Intros dieser Art nicht so laut.

akbutterkeks

es ist eig beachtlich das er soviel mopeds gefunden hat xD

baumrutsch

aber die aprilia rs 125 sind doch eifach nur geil !! ( besitze einen ) muhaha

MrKatzenchef

....das ist voll der Alptraum !

Grimm

jetz sagst du mir mal wie 1. das eine dvd sein soll und 2. wenn es ab 18 währe es nicht bei der erstellung dieses videos ab 18 eingestellt hattest dass nur die registrierten leute die 18+ sind dieses video schauen können :P

asdf

OMG total 18 krass man

bibal96

ich bin 16 und ich find lied cool

Bratwurst

YEAAAH AB 18!!!! O.O motoräder ?

H-P Baxx

LOL, am Vid ist nix was ab 18 ist, wenn man sich mal die Kommentare durchließt, dann weiß ich warum das ab 18 ist, xDDDDDDDD

Marco Neudeck

OOOOOOOOOOOOOOOOPFER !!! Das lied höchstens ab 16 freigegeben :DD

More Comments

More Versions