Knick Knack
Die jungen Zillertaler Lyrics


We have lyrics for 'Knick Knack' by these artists:


4 Promille This old man, he played one, he played knick-knack on…
Beat Happening Cover it up get out of the rain Put it outside…
DJ Jupp Knick Knack, Knick Knack, Knick Knack, die ganze Woche Knick…
DJ Jupp & Tim Tulpe Knick Knack, Knick Knack, Knick Knack, die ganze Woche Knick…
GlokkNine This that knick knack, party pack, give a dog a…
J-HOOD All day and all night All day and all night All day…


We have lyrics for these tracks by Die jungen Zillertaler:


A Nacht Bei Meim Diandl A Nacht bei mein Diandl is wias Paradies Is gar so…
Adios Amor Ich sah Dir ins Gesicht. Du sagstest: "Frag' mich nicht." Ic…
All's was brauchst auf der Welt ist die Liebe I kenn an alten Mann Mit dem ma lachen kann Egal zu…
Amore mio Wenn i di so anschau Werd′ i aus dir net ganz…
Auf der Alm Auf der alm - auf der alm - auf der…
Auf der Bruck trara REF.: AUF DER BRUCK TRARA DA LIEGT DIE BARBARA GANZ ZERDRUC…
Bauerntanz Auf geht's zum Bauerntanz! Schau ma amol, was' bei uns für…
Bin ich denn ein Kiosk Er sammle für 'nen Guten Zweck Sagt der Fritz, der vor…
Chöre Warum machst du dir 'nen kopf? Wovor hast du schiss? Was gib…
Cowboy und Indianer REF.: KOMM HOL DAS LASSO RAUS WIR SPIELEN COWBOY UND INDIAN…
Da bin i daheim Du bist der geilste Ort der Welt Bist meine Heimat und…
Dadirrdada Dadadadadodadiridada In meim Wald da steht a Bam Der steht …
Dann reisst's auf Sag ma wie's da geht, wir hab'n uns lang scho…
Das Beste am Sonntag Das Beste am Sonntag ist die Samstagnacht Da spür ich dann…
Das junge Medley Die Berge die sind mein Zuhaus, Dort ist es wirklich wunders…
Das Talerlied Das schönste Land auf dieser Welt Das ist und bleibt Tirol D…
Dem Land Tirol die Treue 1.)EIN KRANZ VON BERGEN STOLZ UND HOCH ERHOBEN, UMRINGT DIE…
Der Kommissar Two, three, four, eins, zwei, drei Es is nichts dabei Wenn i…
Des wird a guter Tag Des wird a guater Tag Wir wachen auf und schau'n zum…
Diandl I Hol Dir Vom Himmel Die Stern I fahr mit mein Auto des hundertste Mal bei Dir…
Die Berg' hab'n an Gipf'l Die Berg hab'n an Gipf'l Die Baam hab'n an Wipf'l Und die…
Die Goass is weg Eieieiei die Goaß is weg, Die Goaß is weg, Die Goaß is…
Die lustigen Tanzer WO SAN DENN DIE LUSTIGEN TANZER WO SAN DENN DIE LUSTIGEN…
Die Schlümpfe aus dem Zillertal Sagt mal, von wo kommt ihr denn her? Aus dem zillertal…
Die Tiroler sind lustig Die Tiroler sind lustig Die Tiroler sind froh Sie verkaufen …
Die Weltraummaus Servus Freunde! Hier sind die jungen Zillertaler und Volker …
Dirndl & Tanga Sauguat Stimmung, dass′d abheb'n kannst Drob′n am Tisch is a…
Drescher Boarischer Auf geht′s Buam, gemma's an Auf geht′s Buam, gemma's an, koa…
Drob'n auf'm Berg Drob'n auf'm Berg jo do steht a kloana Zwerg Und der…
Drob'n auf'm Berg (Zwergenlied) Ref.: Drob´n auf´m Berg jo do steht a kloana Zwerg Und…
Drobn aufm Berg Ref.: Drob'n auf'm Berg jo do steht a kloana Zwerg Und…
Ein Lied Mir fällt da grad was ein Darauf such ich einen Reim Denn…
Eine wie keine BETRITTST DU EINEN RAUM DREHT SICH ALLES UM NACH DIR FRAUE…
Einen Stern (Der deinen Namen trägt) Einen Stern der Deinen Namen trägt Hoch am Himmelszelt Den s…
Es war im Zillertal Ein Jüngling von der Waterkant, ein blondes Kind vom Rhein, …
Franz steht auf Susi Halb männer, halb frauen Gibt's auf dera welt So sagt man zu…
Gas geb'n Sag′net dass a jeder Tag Als wia der and're wär′. Red'net im…
Gas geb'n - abheb'n - frei sein Sag'net dass a jeder Tag Als wia der and're wär'. Red'net im…
Geh Alte schau mi net so deppert an Ich saß bei uns Im Wirtshaus vis-a-vis Hab Karten g'spielt B…
Geh Alte schau mi Net so Teppert an Ich saß bei uns im Wirtshaus vis-a-vis Hab Karten gspielt bi…
Gemma an die Bar Gemma an die Bar, Gemma an die Bar Weil an der Bar Isch…
Gemma nimmer hoam Wenn mir oamaol do san Dann gemma nimmer hoam Gemma nimmer h…
Gemma-Gemma Wenn mir oamol do san dann gemma nimmer Hoam Gemma nimma…
Gottes Termine stehen nicht im Kalender Viel zu früh fort von hier Wär doch noch ein bischen…
Greif's beim Hals und zupf's beim Loch Jeder nimmt sei luftgitarr De is aus luft d'rum isch's nit…
Gummibär-Song Ich bin dein Gummibär Ich bin dein Gummibär Ich bin dein Gum…
Halleluja Halleluja, Halleluja I sing Halle - Halle - Halle - Halleluj…
Helikopter Ich hab'nen Heli- Heli - Heli - Helikopter Ich hab'nen Heli-…
Heut zeig ich dir was Murmeln ist Am berg sind murmeltiere In ihrem kleinen bau Da sagt der mu…
Hexentanz Heut'abend will i tanz'n geh'n Tanz'n ja des is a freud' I…
Hirschbichlalm-Boarischer Auf geht's her die Weiberleit A Boarischer, der passt enk he…
Holladaratata Holladaratata, Holladaro Holladaratata, wos sogst denn do Ho…
Hüttenlied Ich möcht so gern mit dir allein, auf einer kleinen…
Ich hab den Yeti geseh'n Im urlaub fahr ich zum himmalaya Denn ich will die wahrheit…
Ich sag ja zum Leben HAST DU VERGESSEN, WIE MAN SICH FREUT HAST DU VERGESSEN, WI…
In der Hütte Hütte, Hütte, Hütte, Hütte auf der Alm In der Hütte, Hütte,…
In der Weiberbäckerei JA WIR BURSCHEN MÜSSEN IRGENDWANN A FRAU HAB´N ABER LEIDER …
Is des net schee A junger Bua sucht a junges Madl Wo alles dran is…
Ja das ist unser Land Ja das ist unser Land Dort seh'n wir uns wieder Ja dieser…
Joana JOANA GEBOREN UM LIEBE ZU GEBEN VERBOTENE TRÄUME ERLEBEN O…
JUZI-läums-Medley Auf der bruck trara Da liegt die barbara Ganz zerdruckt trar…
Ka Linka Ahahah - ohohoh Ahahah - Ohohoh Mein Schatzi tut gern shopp…
Königskinder Zwei königskinder Trafen sich in einem chat und waren mitein…
Kopf Schultern Knie und Füss' WIR WAR'N MAL IN AMERIKA LAUTER DICKE MENSCHEN DA WOHER DAS …
Lagerhaus Reggae Da lada taiga steht scho in da garage Und die tujen…
Lass dich fallen Die Kinder fordern dich jeden Tag Verlangen dir all deine Kr…
Lichtermeer Jeder nimmt sein Handy und lässt es strahlen, Und hebt es…
Logo Logo Medley Logo Logo alles Logo Logo Logo alles Logo Logo Logo alles L…
Märchenprinz Es ist Samstagabend und die Dinge stehen schlecht Ich bin au…
Maria Maria, Maria, Maria, ooohhh Endlich is da sommer da Da wint…
Mei Vogl hat a Loch im Schuah Mei Vogl hat a Loch im Schuah Da könntst an Vogl…
Mei' Hosentürl braucht an neuen Reißverschluss Ich steh vor der Toilette Weil ich mal dringend müsst Die Kl…
Mia Zwoa Du Und I Ja mia zwoa du und i Hab koa Angst des haut…
Mir gehn nit hoam Spazier′n sam ma gonga Und hoam uns verlaufen A Hitz hat's g…
Mir hab'n zum Himmel nimmer weit - Neuaufnahme 2013 Mir hab'n die Berg' vor der Haustür' steh'n Mir hab'n Dahoam…
Mit Dem Wind Zieh'n Die Gedanken Mit dem Wind zieh'n die Gedanken Hin zu dir mein Heimatland …
Morg'n So wia da letzte schnee Im fruahjoahr taut So wia sie wenn…
Nah Neh Nah I ruaf alle meine freunde an, sag Ob ma si heut…
Nix wie feiern Wir woll'n nix wie feiern (nix wie feiern) Wir woll'n nix…
Nun ist die Welt ein Stern Sag mir was größer ist - schöner ist Als dieser Augenblick W…
Nur Mit Dir Paradies - des mei Hoamat is Woanders müast i sterb'n -…
Ohne Dich Ohne di schlaf i heut nacht net ein Ohne di fahr…
Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein) I will mi net verändern Um dir zu imponier'n Will net den…
Ohne Musik Geht Nix Ohne Musik geht nix Ohne Sang und Klang Ohne dass es lustig…
Rosemarie Hühott, hühott oh rosemarie Rosemarie, oh rosemarie Hühott, …
Schnucki ach Schnucki Ein Sioux-Indianer, Ein ganz ein dicker, klaaner, Sah eines …
So a schöner Tag I lieg gern im Gras Und schau zum Himmel rauf Schaun de…
So a schöner Tag (Fliegerlied) I LIEG GERN IM GRAS und SCHAU ZUM HIMMEL RAUF SCHAUN DIE…
So a schöner Tag - Fliegerlied - Radio Edit I lieg gern im Gras und schau zum Himmel rauf Schaun…
So bist Du So bist du - so bist du Große Sorgen - kleiner…
Standschützenmarsch Hellau, mir sein Tiroler Buam, San lustig alle Zeit Hellau m…
Stimmung total aus dem Zillertal Stimmung total aus dem Zillertal, Gibt's von uns 3 Burschen …
T.I.R.O.L Tirol, tirol des is doch sonnenklar Nirgends san die berg so…
Tannenzapfenzupfen REF.: KOMM ZUM TANNENZAPFEN ZUPFEN IN DEN WALD MIT MIR…
Tannenzapfenzupfen (Sommer Party remix) REF.: KOMM ZUM TANNENZAPFEN ZUPFEN IN DEN WALD MIT MIR -…
Tirol I Bin A Kind Von Dir Des licht der welt hab i erblickt, In diesem schönen land De…
Tränen lügen nicht WENN DU DIR SAGST ALLES IST VORBEI WENN DU NICHT GLAUBST SIE…
Über drüber super Hammer Mander - es isch Zeit Fensterln geh′n die ganze Nacht Tanze…
Unser Dorf braucht fette Action Auf der Tankstell' am Freitag auf d'Nacht, Da wird bei uns…
Unser uralte Uhr Ja da schwingt so a ding Oamal her und oamal hin Wia…
Vielen Dank Als mann der tat ist man beim chef gut angeschrieben, Da…
Wadl-Polka HEY IHR MÄNNER – MÄDCHENKENNER ZEIGT MAL EURE STRAMMEN BEIN…
Walzer-Hit-Medley Drunt im Burgenland steht ein Bauernhaus So hübsch und fein …
Weil I Di So Mag Weil i di Ja weil i di am allerliabst′n mag Hob i…
Wenn die Feuerzeuge brennen Nicht mehr lang - und die Lichter gehen aus Aber noch…
Wenn i di tanzen seh Heut is Tanz im Zillertal Da geh'n ma alle hin Jeder is…
Wenn i zu mein Schatzerl geh - Remix Wenn i zu mein'm Schatzerl geh Auf der langen Loata steh Wei…
Wickie HEY, HEY, WICKIE! HEY, WICKIE, HEY! ZIEH´ FEST DAS SEGEL AN…
Windows is net Fensterln A so a süße Maus, War selten da bei uns Die Madl′n…
Winterwunderland und Schifoan Die ganze Zeit hab' i mi g'freut Auf's Winterwunderland und …
Wir hab'n zum Himmel nicht mehr weit Mir hab'n die Berg' vor der Haustür' steh'n Mir hab'n Dahoam…
Wir sind Tiroler Burschen WIR HABEN NACH KEINEM ZU FRAGEN WIR SIND WEDER MANN NOCH…
Zeig mir dein Jodeln Baby ZEIG MIR DEIN JODELN JODELN BABY... AUF STEILER BERGESHÖH' …



Zillertal du bist genial Zillertal du bist genial Bist bei mir die erste wahl Bist de…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found