Dieter Thomas Heck über: Sehnsucht ist unheilbar
Dieter Thomas Heck Lyrics


We have lyrics for these tracks by Dieter Thomas Heck:


CDU Alles hat man damals uns versprochen Vor drei Jahren, nach …
Good Morning In ein Gasthaus fahr‘ ich am Weekend Ein kleines Gasthaus, …
Haiti Bei Nacht Haiti bei Nacht, du Traumland im Meer Ein Duft von Jasimin,…
Intro: Andreas Martin We're to never cave this fall, Cause with you I know…



Phantom 4 Verdammter Nebel, ich wollt' nach Haus' Da passierte es, Na…
Schöne Mädchen Gibt Es Überall Schöne Mädchen gibt es überall Doch nur eine ist genau mein…
Tom Dooley Gestern noch war'n wir Freunde Für alle Zeit verschwor'n D…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@danasmah8913

Ein tiefgründiger Song,und nicht wie der Schrott von heute✌️

@alberthaubner9540

Juliane Werding eine ganz große Sängerin und bis heute kann man ihre Lieder noch hören 😊

@renebaum7901

Bis auf ganz wenige Ausnahmen,kann man die Musik von heute keine Musik mehr nennen! Es werden größtenteils nur noch alte gute Songs neu aufgegriffen und mit Uzz Uzz Rhythmen verhunzt,schlimm! Solche Songs wie hier von Juliane Werding sind noch welche mit Tiefgang,klaren sinnvollen Texten und wunderbaren Melodien!

@dobermannchicco

Mein Gott, was hatten wir für eine schöne und wertvolle Zeit. Musik, Filme usw. unvergessen❤❤

@olivernolcke7737

Da kann ich nur recht geben

@abbaskedir9622

Gode zare May tchatt

@stefankirsner2321

Oja du hast sooooo recht

@KirstinSieg

😢😢😢Was würde ich geben, könnte man die Zeit 🕰 zurück 🔙 drehen. 😢😢😢Es war die schönste Zeit in meinem Leben ❤❤❤😢😢😢

@chaosmauslein282

Und jetzt schau heute die Zeit an😢 Die Zeit von früher bleibt einfach unvergessen!

7 More Replies...

@MrZeitgenosse

Diese schöne Zeit wird nie, nie wieder kommen. Ich habe dieses Land, meine Heimat, geliebt, aber ich weiß damit nichts mehr anzufangen 😢

More Comments

More Versions