Dieter Thomas Heck über: Sonne auf der Haut
Dieter Thomas Heck Lyrics


We have lyrics for these tracks by Dieter Thomas Heck:


CDU Alles hat man damals uns versprochen Vor drei Jahren, nach …
Good Morning In ein Gasthaus fahr‘ ich am Weekend Ein kleines Gasthaus, …
Haiti Bei Nacht Haiti bei Nacht, du Traumland im Meer Ein Duft von Jasimin,…
Intro: Andreas Martin We're to never cave this fall, Cause with you I know…



Phantom 4 Verdammter Nebel, ich wollt' nach Haus' Da passierte es, Na…
Schöne Mädchen Gibt Es Überall Schöne Mädchen gibt es überall Doch nur eine ist genau mein…
Tom Dooley Gestern noch war'n wir Freunde Für alle Zeit verschwor'n D…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comment from YouTube:

Maria Neuland

Sie ist ja auch noch 1
Saarlaenderin, habe 2 Jahre in Saarbrücken gewohnt. Die Saarlaender sind eh ein
Symphatisches Volk
Mit franzoesischen
Touch und mal 30 Meter über die französische Grenze und da kauften wir den frisches Bacett vom
Franzosen Baecker,
Stadt mit "Flair".
Damals war Lafontaine
Noch Oberbürgermeister der
Stadt und sehr beliebt 💅🎼💃👍😎



All comments from YouTube:

Tina

Die kurze Einlage an die verstorbenen Stars, war wunderschön. Und der Gedanke Sascha Haberl, die durch den persönlichen Einsatz von Herrn Heck, zu so einmem großen Talent geworden ist. Jetzt in dieser Show einige Melodien spielen zu lassen, einfach wunderbar. Danke an das ZDF und alle die da mitgewirkt haben.

Alois Armbruster

Bin damit grossgeworden.Jahrgang 1959.Da war die Welt noch in Ordnung,als am Samstag die Hitparade kam war einfach ein muss.Vermisse die Zeit.

Christine Möller

Thomas Gottschalk ist genau der richtige Moderator. Es ist einfach so wunderbar "einhüllend" diese schönen Lieder usw.. wieder zu hören.
Nostalgie pur!!! DANKE für diese Jubiläumsshow!

Miya N

Das war noch Musik. Und eine wunderschöne Zeit. Mit einem unvergessenen Dieter Thomas Heck

Margarete Hoffman

Das war eine schöne Sendung 💜 können Sie ruhig öfter bringen 💜 Danke 💜

Mrs. Kathie

Ich vermisse Dieter Thomas Heck. Seine Schnellsprech-Texte haben mich immer sehr beeindruckt dass er sich da nie versprochen hat. Sie hätten während der Sendung ein Bild von ihm einblenden sollen, finde ich

Diana Klein

Großartige Sendung! Tolle Moderation....man dancte zu so schönen Erinnerungen......😀👍🎤🎹🎵🎶🎵🎙

doreen rensing

Das waren noch Schlager mit Sinn, Gefühl und Herz. Und die Stars waren noch echte Stars. In manch einer schlechten Stimmungslage, konnten sie einen wieder Mut machen und Trost geben. Natürlich waren es keine Zaubermittel, aber sie waren gut fürs Herz. Und das Beste, man kann heute noch jeden Text mitsingen. Besieht man sich heute die Texte und dazu Steinmeier mit seiner Gruppe Saure Sahne, wundert man sich nicht, wenn Jugendliche aggressiv werden. So wie damals die Texte beruhigt haben, machen sie heute genau das Gegenteil.

Ingrid Maier

Standing Ovation für den Auftritt von Michael Holm 👏👏👏👏👏👏👏👏

Mi Tr

Eine Hammer Sendung👍👍!

More Comments

More Versions