Heute male ich dein Bild Cindy Lou
Drafi Deutscher Lyrics


Heute male ich dein Bild, Cindy Lou
Und ich brauch' dich dazu.
Darf ich dich wiederseh'n,
Wird's nochmal so schön?
Denn kein Bild auf dieser Welt, Cindy Lou
Ist so schön, so wie du.
Und ich schau immer hin,wenn ich einsam bin.
Leider finde ich ein Blau so blau
So wie deine Augen nicht,
Und ein rot so rot, wie dein Mund so rot,
Such ich von spät bis früh.
Heute male ich dein Bild, Cindy Lou
Denn ein Girl schön wie do
Find ich nie mehr, Cindy Lou,
Auf der ganzen Welt!
Leider finde ich ein Blau so blau
So wie deine Augen nicht,
Und ein rot so rot, wie dein Mund so rot,
Such ich von spät bis früh.
Heute male ich dein Bild, Cindy Lou
Denn ein Girl schön wie do
Find ich nie mehr, Cindy Lou,
Auf der ganzen Welt!
Heute male ich dein Bild, Cindy Lou
Und ich brauch' dich dazu.
Deine Augen, Cindy Lou,
Deine Lippen, Cindy Lou,
Deine Küsse, Cindy Lou
Und dein Herz, Cindy Lou

Lyrics © OBO APRA/AMCOS

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind
To comment on specific lyrics, highlight them
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Rudolf Remenji

Ein herrliches Lied aus meinen jüngeren Jahren.Drafi und ich fast Jahrgänger.Seinhe Lieder werden uns,seinen Fans ewig in Erinnerung bleiben.Hier sieht man es wieder ganz deutlich,die Guten müssen gehen und die weniger Guten bleiben hier.Ich bin mir sicher,daß Drafi mit Stolz auf uns seinen treuen Fans herunterschaut.

Ingrid Jagnow

Drafi, mein Freund! Du fehlst mir sehr! Deine Songs sind in meinem Herzen gespeichert und immer wieder greife ich danach und hol sie hervor, um mit ihnen in schöne Träume zu versinken!

thor kuehn

Danke für das Miteinander! Ich mag den Drafi, Viele Grüße Thorsten

Robert Hauser

Und jetzt noch kann ich es sehen - das Bild ist nahezu vollkommen!!!

volker grote

so eine alte Single von Drafi auf einem Plattenspieler abspielen, einen besseren Hörgenuß gibt es nicht.

Regina Rupprecht

Ich liebe dieses Lied

rowijo1

erinnerung an meine jugend,sehr schön.lg

Jürgen Meyer

ein schöner Song, eine schöne Zeit

Robert

da hast du recht danke

Heike Heufers-Lindenborn

Leider nicht für Alle. So wird es wohl auch bleiben da die Welt vom GELD regiert wird!

More Comments