Wenn du so wärst wie die Andere
Drafi Deutscher Lyrics


We have lyrics for these tracks by Drafi Deutscher:


Bring Back (Sha Na Na) And the night so dark and lonely But you're offer for…
Cinderella Baby Cinderella Baby, Mädchen aus dem Märchenland Cinderella Baby…
Das 11 Gebot (Dr. Sin) When I saw you for the first time I felt…
Das 11. Gebot Geh bloß nicht fort Heut' nicht und nicht morgen Hier lebt…
Das sind die einsamen Jahre Dort am Fenster stehst du alleine Und siehst Tag für Tag…
Dich holt niemand mehr zurück Du hast soviel vorgehabt. - Das liegt hinter Dir. Und ich…
Diesmal Für Immer Diesmal für immer Diesmal nicht nur vielleicht Nur noch wi…
Don Quichotte Don Quichotte. Ja der war bekannt bei Jung und Alt. Don Quic…
Es ist besser du gehst Immer wieder sagst Du zu mir bitte geb' sie frei, Du…
Guardian Angel I feel I'm falling apart 'cause I know I've lost…
Hast du alles vergessen Immer war es die letzte Straßenbahn, die uns zwei nach Haus'…
Herz an Herz Gefühl Seit ich dich kenn' hab' ich wieder dieses Herz-an-Herz-Gef…
Heute male ich dein Bild Cindy Lou Heute male ich dein Bild, Cindy Lou Und ich brauch' dich…
Jenseits Von Eden Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind Dann…
Keep Smiling Keep, keep, keep, keep smiling, oh, wenn dein Herz auch…
Mamor Stein und Eisen bricht Weine nicht, wenn der Regen fällt, dam-dam, dam-dam Es gibt …
Marmor, Stein und Eisen bricht Weine nicht, wenn der Regen fällt (Dam Dam, Dam Dam…
Marmor, Stein und Eisen bricht (Neuaufnahme) - Radio Edit Weine nicht, wenn der Regen fallt Dam dam, dam dam Es gibt…
MarmorStein und Eisen bricht Weine nicht, wenn der Regen fällt Dam Dam, Dam Dam Es gibt…
Sensuality I see your eyes and I feel a lot of…
Shake Hands [1964] Shake hands, ah, shake hands, Dein Herz liebt einen …
Teeny Wo die tausend Lichter glühen da fing ein Märchen an Tee…
Tief unter meiner Haut Tief unter meiner Haut da lebt die Angst dich zu…
Über sieben Brücken musst du geh'n Manchmal geh ich meine strasse ohne blick, Manchmal wünsch' …
Wann Gehen Wir Nach San Francisco Wir war′n die Kinder Die Kinder von der Straße Wir war'n wie…
Weil ich Dich liebe Weil ich dich liebe Weil ich dich so liebe Sind die Gedank…
Welche Farbe hat die Welt Als ich klein war, ging ich zum Vater mit dem…
Wenn Du Zum Mond Fliegst Wenn du zum Mond fliegst Dann nimm auch mein Herz mit Es…
Wenn man liebt Du Wenn man liebt ist alles andere so egal Du Ein verliebte…



Wer War Schuld Daran Ist es Wind oder Regen, dass ich Kälte verspür', Oder sterbe…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comment from YouTube:

@kurtgebgern7910

Die Liebe traf mich immer als ein Geschoß von Trauer, Schmerz und
Enteuschung,nie als eins,nie was mir Mut,und Kraft zum Leben gab,wofür
es sich lohnte zum kämpfen!

JA jedes Wort von dir ging so tief ins Herz,und jetzt fühle ich nur noch
Schmerz. Da war mal so viel,und jetzt ist einfach nichts mehr von
alledem So einen Schmerz wollte ich nie wieder fühlen.Aber ich habe mich
darauf eingelassen.

Und jetzt stehe ich wieder vor einen Scherbenhaufen ! Gibt es noch die
wahre Liebe? Einfach nur DU und ICH ein WIR ! Liebe heißt nicht
umklammern bis keiner mehr Luft bekommt.Liebe heißt Umarmen bis beide
wieder frei Atmen können !

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut, und Zuversicht von den
Fesseln des Zögerns und der Angst dich befreien und etwas Neues zu
beginnen.Ich will wieder glücklich sein einfach mein Leben wieder
genießen

Will spüren das mich jemand so nimmt wie ich bin,und nicht nur leere
Worte und Versprechungen,und mal wieder das Feuer der Liebe spüren.Warum
sitze ich hier und DU bist glücklich?

Das Schicksal hat es wohl so gewollt, und ich werde es
hinnehmen müssen.Der Flug war einfach zu hoch für uns zwei.

Die Liebe ist eine Reise durch ein fremdes Land, man muss nur den Mut zu
haben alles hinter sich zu lassen,ohne zu Wissen was vor einen liegt.

Liebe besteht nicht darin, das man einander ansieht,sondern das man in
die gleiche Richtung blickt ! Die gefühle die ich im Herzen hab,wollte
ich nie mehr spüren ! Hab mich gewehrt ,wollte mich selber belügen ! Du
hast es geschafft mit deiner Art die Flamme zu entfachen die Mauer um
mich zu Zerstören

Deine Ängste in Ehren,aber dir bleibt keine andere Wahl als sie zu
verlieren ,wenn du deine Träume leben willst!

Alles liebe
Kurt Gebgern



All comments from YouTube:

@ewanowak5229

Bardzo piękna piosenka i piękny wokal wielkiego artysty. Rewelacja !!! Cudowny Drafi śpiewaj dla mnie wiecznie !!!

@joachimtietz969

Drafi ist ein ganz großer gewesen
👍👍

@manfredpatzelt1972

Schade das er nicht mehr unter uns ist.Er hätte sicher noch viele schöne Lieder für uns gehabt.Texte und Melodie waren immer toll! Er bleibt unvergessen!

@ewanowak5229

Utalentowany Drafi odszedłeś, jednakże śpiewasz dla nas non - stop. Twoja barwa głosu jest bezkonkurencyjna. Nikt już tak pięknie nie śpiewa. 04-12-2022.Polska. ❤❤❤

@michelekessel5261

Cette chanson est trop émouvante , chanté par une voix génial repose en paix entouré pleins d'ange 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

@ewanowak5229

Uwielbiam słuchać "Wen man liebt". Nikt tak nie śpiewa jak Drafi. Dziękuję.

@ivesantlaurent6000

Drafi ein Genie !! Trotzdem glaube ich er war sehr unglücklich. Auch wenn er oft den Clown spielte . 😢😢 in seinen Liedern lebt er weiter!🌹🌹🌹👼👼

@regulusloew8478

Sehr gut hinter die Fassaden geblickt, ich gehe davon aus, das ist bei den meisten Künstlern ähnlich: Freddy, Quinn, Roy Black.....

@evenelda

Linda. Os arranjos/instrumental é magnifico

@wandakubiak2945

Dziękuję ♥️ piękna miłość ♥️

More Comments

More Versions