Geld oder Leben
EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) Lyrics


We have lyrics for 'Geld oder Leben' by these artists:


Django S. Alles für die Firma tun Am besten keine Sekunde ruh′n Arbeit…
E.A.V. Es beherrscht der Obolus Seit jeher unsern Globulus. Mit a…
EAV Es beherrscht der Obolus Seit jeher unsern Globulus. Mit a…
Erste Allgemeine Verunsicherung Es beherrscht der Obolus seit jeher unsern Globulus. Mit and…


We have lyrics for these tracks by EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung):


An Der Copacabana Ich bin ein Mischung, die ist ziemlich lecker, Aus Alber Ei…
Ba-Ba Banküberfall Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch Ich habe seit…
Ding Dong Ich sitz mit der Renate in meiner Kemenate Bei einer Flasche…
Einmal möchte ich ein Böser sein Ich bin ein Niemand, ich bin ein Wicht, bin einer,…
Fata Morgana Tief in der Sahara, auf einem Dromedara Ritt ein deutscher …
Go Karli Go Der Karli war ein braves Kind wie man es heute nur…
Küss die Hand schöne Frau Ein Mann geht ins Lokal, Sucht die Dame seiner Wahl Und mi…
Küss' die Hand schöne Frau Ein Mann geht ins Lokal Sucht die Dame seiner Wahl Und mit…
Märchenprinz Es ist Samstagabend Und die Dinge stehen schlecht Ich bin au…



Samurai If you wanna see a Nackedei, you fly to Thailand. Madame…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Marla Meyer

Musikalische Talente die seines Gleichen suchen- egal ob die Instrumente, Vocals,Lyrics,Bühnenshow...der Wahnsinn in dem Leben so viel Wahrheit steckt!👌👍💜🤗

Xanthippe

Die haben die bittere Wahrheit, bis auf die raren, reinen Blödelnummern, immer zynisch, satirisch verpackt! Woan erste Sahne de Buaschn. So etwas wird es M. E. nie mehr geben: legendäre Unikate! CHAPEAU!

Deuce Simmons Official

Es hat mich auch immer gewundert daß das musikalische können so selten erwähnt wurde. Aber ich glaube, daß denen das vielleicht auch gar nicht so wichtig war. Um so schöner ist es doch, wenn es dann doch hin und wieder mal jemand zu würdigen weiß 😎

max__p1

@Deuce Simmons Official Das mag vielleicht auch daran liegen, dass andere Lieder die großen Hits und Gassenhauer wurden, die oft auch bewusst musikalisch absichtlich auf den 1. Blick einfacher gehalten wurden. Aber wie auch eine LP weiter (Liebe, Tod und Teufel) haut die Band da einen musikalisch unglaublich tollen Opener raus.

Joe´s Channel

Musik, Lyrics und Show : OVER THE TOP! Total berechchtigt die erfolrgeichste Band Österreichs! (ich wünschte, es gäbe heute noch solch herauragende, einzigartige Talente...welche auch dementsprechend gewürdigt werden.) (Aber zumindest bin ich glücklich, dass es die EAV gab , welche mein Leben doch sehr stark geprägt hat! ) Thank´s a lot EAV!!!

Leberkaesbaron

Mein Gott, was für ein Song! Musikalisch top, textlich eh ... und Thomas Spitzer ist einfach ein göttlicher Saitenwürger. Würde mich über ein Comeback echt freuen.

max__p1

Angeblich Album im Herbst - Tournee 2019 „1000 Jahre EAV – Abschiedstournee (Die Erste)“ - zumindest in Wien hängen auch schon Plakate für die Stadthalle

Florian Dichtl

Einfach Klasse!! Wenn das Konzert schon soo los geht, kann es nur geil gewesen sein!!

onairudo

Oh ja, ich war einer der Glücklichen der 1986 eine Karte über 3 Ecken ergattern konnte. Damals führte die Geld oder Leben Tour die EAV auch in die DDR, in meinem Fall nach Weimar. Ich war inzwischen in vielen Konzerten, aber dieses werde ich nie vergessen. Etwas besseres habe ich nie mehr erlebt. Absolut genial.

Florian Dichtl

Das glaube ich dir sofort :-D
Sogar bis in die DDR haben sie's geschafft? - Respekt!! Das können nicht viele Bands von sich behaupten!
Und Stichwort DDR: Auch Karat finde ich gut.

More Comments

More Versions