Schönheit der Geschwindigkeit
Einstürzende Neubauten Lyrics


We have lyrics for these tracks by Einstürzende Neubauten:


12 Städte Zwölf Städte Durchfliehen Wieder und wieder durchfliehen …
12305 Dies ist meine 12305te Nacht Die ersten paar tausend, Die ka…
26 Riesen Alphabetisch einer nach dem andern alle sind sie Riesen u…
3 Thoughts first, i thought: the advent of the iron age made the elo…
Abfackeln! Laß' uns're Seelen vom Schimmel befreien! ...vom Pilzbewuch…
Abstieg & Zerfall Wir sind leer / Glaub mir Wir sind leer Die Zeit hat…
Achterland Zeg het niet Zeg het niet Zeg Het niet Zeg het…
Adler kommt später Zerstörte Zelle Zerstörte Zelle Ich weiss nur wo ich weite…
Affenroulette [Bonus track]…
All of No Man's Land Is Ours Hello, Central, Hello, hurry, Give me four- Oh-three Hello, …
Alles Alles Alles Alles was irgendwie nützt Quellnymphen Dion…
Älles Alles Alles Alles was irgendwie nützt Quellnymphen Dionysos …
Alles in Allem Ein Fluss mit fünf, sechs Inseln Eine ist schon festgewachse…
Alles wieder offen Die Gleichungen Die Rechnungen Die Fragen und das Meer Gr…
Am I Only Jesus amerika grosses kino holzgetäfelt evangelisten-session in …
Am I Only Jesus? amerika grosses kino holzgetaefelt evangelisten-session…
Am Landwehrkanal Das trübe Gewässer fließt langsam vorbei Schwarz und behäbig…
Anrufe in Abwesenheit über mir unter mir hinter mir vor mir neben mir…
Architektur ist Geiselnahme Bauwut Fassadenschwindel Stein um Stein um Stein von Fass…
Armenia Brennt auf den Nägeln Eine Frage nur: Sind die Vulkane noch …
Beauty you see half the moon, its crecent, and one of…
Befindlichkeit Über dem narbengelände Das langsam verschwindet So nur pha…
Befindlichkeit des Landes Über dem narbengelände Das langsam verschwindet So nur p…
Bili Rubin Wir trinken uns zusammen und betrunken zum Thema stossen wi…
Birth Lunch Death Gab es nicht ein "Amuse Gueule" noch vor der berühmten…
Bleib bleib bleib bleib bleib es fehlen Stäbe, Stäbe fehlen d…
Blume :: chrysantemum :: for you I'm a chrysantemum supernova, …
Boreas Tauwetter (Tauwetter) Schmelzvorgänge (Schmelzvorgänge) Schw…
Compressors in the Dark jung arm früh alt staub duft kran blond zeit spur blind sc…
Das Schaben Seixas Raul A Arte De Raul Seixas O Trem Das 7 Ói, ói…
Dead Friends Hier ist alles unveraendert Es sieht aus wie ueberall Die…
Der Engel der Geschichte Ja warum? Spurenabdrücke ja! Wovon sollte das sein? Komm! Du…
Der Kuss Alles Was ich warf Fing ich Fing ich auf Fing ich auch Dies…
Der Schacht von Babel Wir graben den Schacht in der Abenddämmerung Wir graben den …
Der Tod ist ein Dandy Hai! Hai! Hai! Lungenzüge tief ins Leere Keinen Klepper,…
Der Weg ins Freie Ich schlafe fest. Langsames Erwachen. Die Zentrifugalkraft …
Die Befindlichkeit des Landes Über dem narbengelände Das langsam verschwindet So nur pha…
Die Ebenen werden nicht vermischt Die Rahmenkaesten haben andere Formen in jeder Ebene jede…
Die Explosion im Festspielhaus Urknall Durchbruch Expansion der Damm gesprengt über die B…
Die genaue Zeit Alles wird Muzak Alle werden gleich Wie spät mag es sein? …
Die Interimsliebenden Während nur eines Zungenschlags Gibt es Urknall und Wärmetod…
Die Libellen Da wo ich das erste Mal die Sterne gesehen habe Im…
Die Wellen Die Wellen Was soll ich jetzt mit euch, ihr Wellen, ihr,…
Dingsaller Über den Liebenden gibt es kein Gesetz Unter den Liebenden z…
DNS Wasserturm Wir hatten einen Garten… Und ich hatte den ganzen Tag…
DNS-Wasserturm Wir hatten einen Garten… Und ich hatte den ganzen Tag…
Draußen ist feindlich Es wird hell draussen ist feindlich Schliess dich ein mit …
Draussen ist feindlich Es wird hell Draußen ist feindlich Schließe dich ein mit mir…
Durstiges Tier [Bonus track]…
Ein leichtes leises Säuseln Ich bin auf der Flucht Vor aufgebrachten Massen Quer durch …
Ein seltener Vogel Was für ein seltener Vogel Was für ein seltener Vogel Was fü…
Ein Stuhl In Der Hoelle Wo bist do gewesen? Sag es mir Ich bin bei der Schwester…
Ein Stuhl in der H��lle Wo bist do gewesen? Sag es mir Ich bin bei der Schwester…
Ende Neu Goodbye Hallo Insel zu verschenken Nur kein Neuland mehr Las…
Engel Der Vernichtung Ja... Warum? Spurenabdrücke... Ja! Wovon sollte das sein? …
Epharisto Ein träumender Mann Epharisto Ein träumender Mann mit ein…
Epilog Untergeschoss: Dies ist ein Keller hier lebe ich dies hie…
Falschgeld So sicher wie Falschgeld (besser gedruckt) Verbrannt mit Lie…
Feurio Mittels Druck und Körperwärme Wird aus unserer Konfusion Ein…
Feurio ! Mittels Druck und Körperwärme Wird aus unserer Konfusion E…
Feurio! Mittels Druck und Körperwärme Wird aus unserer Konfusion Ein…
Fiat Lux >Fiat Lux Hör mich nur atmen doch das beweist nichts …
Für wen sind die Blumen Es gibt Grossgespurte, Kleinkarierte Solipsisten, Hobbyisten…
Für wen sind die Blumen? Es gibt Grossgespurte, Kleinkarierte Solipsisten, Hobbyiste…
Goes Without Saying There's a labyrinth But it has no walls There are no exit…
Good Morning Everybody Die Kinder schreien: "Anne!" Die halbe Stadt ist auf den Rä…
Grazer Damm Grazer Damm, Grazer Damm Grazer Damm, Grazer Damm Vom Trümm…
Grundstück Was ich in deinen Träumen suchen? Ich suche nichts. Ich räum…
Halber Mensch Halber Mensch Halber Mensch Geh weiter, in jede Richtung Wir…
haus der luege epilog (Erstes Geschoss) Hier leben die Blinden, die glauben was si…
Hawcubite I teach an Englishman how not to bet I make…
Headcleaner Silence! General mobilization All subjects to be decondi…
Heaven Is of Honey Heaven is of Honey And kisses Beeswork Blossomchannels How d…
Helium Ich, Simok Sonnenvogel Ich, Simok für einen Atemzug Singe d…
Herde Merle (die Elektrik)…
Hirnlego Was ist das hier drin ? Hör es immerzu immerzu immerzu…
Hirnsäge Hirnsäge, Kopfsäge Hirnsäge, Bombenalarm Hirnsäge, Augensäge…
Hören mit Schmerzen Hör mit Schmerzen Hör mit Schmerzen Hör meine Wunden Hör mit…
Hospitalistische Kinder / Engel der Vernichtung Ja... Warum? Spurenabdrücke... Ja! Wovon sollte das sein? Ko…
Hospitalistische Kinder/Engel der Vernichtung Ja... Warum? Spurenabdrücke... Ja! Wovon sollte das sein? …
Hospitalistische Kinder:Engel Der Vernichtung Ja warum? Spurenabdrücke ja! Wovon sollte das sein? Komm! Du…
How Did I Die I was in a crater Pockmarked fields on either side I was…
Hymnen Heil dir im Siegerkranz, Herrscher des Vaterlands! God sav…
I kissed Glenn Gould Ich habe völlig überraschend einen Oscar bekommen. Renovier…
Ich bin's Ich sehe nichts Nichts was ich trinken kann Ich beiss mir in…
Ich gehe jetzt Rot grün gelb schwarz rostbraun totrot kohlrabenschwarz …
Ich hatte ein Wort Ich hatte ein Wort ein langes, selbstgezimmertes wie eine R…
Ich komme davon Ich komme davon Unter Planen vor dem Haus nur notduerfti…
Ich warte Ich warte mit geschlossenen Augen warte auf den Morgen Ich…
In Circles All the molecules Every single one The atoms Their spi…
In de Loopgraf Hoe kan ik dansen in 4/4? Hoe kan ik dansen in…
Insomnia Insomnia at new moon Imprisoned in circula reasoning In lo…
Installation No. 1 Disobey. It's the Law.…
Interimsliebenden Während nur eines Zungenschlags Gibt es Urknall und Wärmetod…
Jeder Satz mit ihr hallt nach In den Nächten in denen alles kippt die Vertikalen, Horizon…
Jet'm Schalt den Film ein. (Echo)…
Kalte Sterne Wir sind kalte Sterne kalte Sterne Wir sind kalte Sterne (du…
Kein Bestandteil sein Will will will kein Bestandteil sein 
Will will will will k…
Keine Schönheit ohne Gefahr Wieder mal
 auf dem Grat
 so nah am Rand
 bereit
 auf ein…
Kollaps Kollaps, bis zum Kollaps Nicht viel Zeit Kollaps, bis zum…
Krieg in den Städten Aufstehn/hinlegen verbrannte erde ich steh auf viren ich …
La Guillotine de Magritte If I look up I know the machine is there The…
Lament: 1. Lament DIE LIE DEN DIE TIGEN LIE DEN DIE MÄCHTIGEN LIEBEN DEN KR…
Let's Do It a Da Da Hark how the bells,sweet silver bells All seem to say,throw…
Let's do it a Dada Ba-ummpff! Let's do it, let's do it, let's do it a…
Letztes Biest Ich bin das letzte Biest am Himmel Ich bin das letzte…
Magyar Energia Magyar Energia Magyar Energia [hungarian text] Magyar Ene…
Merle Kennen Sie eine Merle? Kennen Sie eine Merle? Sind Sie mit…
MoDiMiDoFrSaSo Montag (taktaktak taktaktaktaktaktaktak) Halleluja! Zeit ver…
Morning Dew Walk me out in the morning dew, my honey. Walk me…
Musentango Küsst mich die muse will ich tanzen Nicht unbedingt, aber…
Nagorny Karabach Die Stadt liegt unter Nebel Ich bin auf meinem Berg In mei…
Negativ Nein Sag nein, sag nein Nein nein nein Nein nein nein Negativ nei…
Neun Arme Eigentlich Hatte ich Neun Arme vertrocknet I'm Sonnenlicht …
Neun Arme / Die Nacht eigentlich hatte ich neun Arme vertrocknet im Sonnenlich…
Newton's Gravitätlichkeit Ist Newtons Gravitätlichkeit natürliches Gesetz? Natürlich …
Newtons Gravitätlichkeit Ist Newtons Gravitätlichkeit natürliches Gesetz? Natürlich…
NNNAAAMMM New no new age advanced ambient motor music machine New no…
On Patrol in No Man's Land What the time? Nine? Fall in line Alright, boys, now take …
Paradiesseits Am Morgen erscheint die Sonne Sie kennt das Schlüsselwort Es…
Party in Meck-Pomm Niemand hat mir irgendwas, irgendwas davon gesagt Niemand ha…
Pelikanol nur zu erinnerung, bittermandel, marzipan, pelikanol...…
Perpetuum Mobile Ich bin unterwegs In einer Melange aus Jetlag und Alkohol In…
Prolog Meint ihr nicht Wir könnten unterschreiben Auf dass uns ein …
Querulanten Querulanten Querulanten Heben... - Heben... Heben... - He…
Rausch Während nur eines Zungenschlags Gibt es Urknall und Wärmetod…
Rausch / Die Interimsliebenden Während nur eines Zungenschlags gibt es Urknall und Wärmeto…
Redukt Meine Hände, meine Arme, meine Beine, mein Körper und ich Da…
Ring My Bell letzter tropfen vor ankunft erhebend erscheint das sinken …
Robert Fuzzo Das Gefaengnis ist sinnigerweise in einem New Yorker Mietsha…
Sabrina It's not the red of the dying sun The morning sheets…
Sag mir wo die Blumen sind Sag' mir, wo die Blumen sind; Wo sind sie geblieben? Sag' …
Salamandrina Salamandrina Salamandrina Salamandrina Nicht Nixen, Nymphen…
Sand Young woman share your fire with me My heart is cold,…
Sand; Young woman, share your fire with me My heart is cold,…
Schmerzen hören Hören mit Schmerzen Hören mit Schmerzen Hören meine Wunden…
Schwarz Geh nicht weg Nie wieder Halt mich fest Ich halt dich fes…
Schwindel Schwindel erregend Schwindel erregend gut gut gut gut …
Seele brennt Ich bin die umstürzlerische Liebe Der Gegensex Jeder Tag kos…
Sehnsucht Sehnsucht Sehnsucht Kommt aus dem Chaos Sehnsucht Sehnsucht…
Selbstportrait mit Kater meistens ist es morgens meine haende zittern mein gesicht …
Seltener Vogel Was für ein seltener Vogel Was für ein seltener Vogel Was fü…
Seven Screws Sieben Schrauben halten mich zusammen Sieben Schrauben siebe…
Sie Späte Nacht, früher Morgen Kein Licht Nur das der noch glühe…
Silence Is Sexy Silence is sexy Silence is sexy So sexy So silence…
Silence Is Sexy [Alternate Tak Silence is sexy Silence is sexy So sexy So silence…
Sonnenbarke Der Ort des Geschehens novembergrau, ständig Nieselregen ko…
Stahlversion Tanze tanze Tanze den Untergang Tanze tanze Tanze den Unter…
Steh auf Berlin Aufstehen, Hinlegen Verbrannte Erde Ich stehe auf Viren Ich …
Stella Maris Ich trum' ich treff' dich ganz tief unten Die tiefste Punkt…
Stuhl in Der Hölle Wo bist do gewesen? Sag es mir Ich bin bei der Schwester…




and many more tracks by Einstürzende Neubauten.


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Energy Catalyst

This album reminds me of grey skies and light rain, and it just makes me feel so alive.

Energy Catalyst

I cannot get over how satisfying this song is.

R Gray

i need to have this piped into my veins on a continuous basis....just beautiful

Energy Catalyst

I love this one.

R Gray

nice

sexobscura

Aslan forth em asses

More Versions