Für Körper und Geist
Entspannungsmusik Lyrics


Instrumental


Lyrics Licensed & Provided by LyricFind
To comment on or correct specific content, highlight it

Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Susanne Klockner

Mein Kätzchen hatte eine schwere Operation. Ich liege bei ihr, wir hören diese beruhigende Musik und sind beide eingeschlafen. WUNDERvoll 🙏💖

Nina Beste | Meditation

Vielen Dank, liebe Susanne 🙏💕 Ich hoffe, es geht deinem Kätzchen wieder gut 😌

Anita Reiter

❤️🐈

melli T.

Wir haben seit gestern kitten🥰🥰🥰🥰
aber eins wiegt nur 46g! Er ist soo winzig,ich hoffe und bete, daß er es schafft! 💜🙏💜Hoffentlich hilft ihm die Musik seine Lebenskraft voll zu aktivieren!

MsSchwarzerrabe

Tolle Idee ❣️👍

Turnau Friedrich

Sehr schön und Beruhigend.Gerade in dieser schlimmen Zeit,wo die Menschen immer böser werden,ist das ein Balsam für die Seele.

Bettina Hofer

Ich höre diese Frequenz ständig, vor allem mit meinen Kindern! Wenn es mir nicht gut geht hilft sie mir meine Stimmung zu heben! Danke dafür☺️

Nina Beste | Meditation

Liebe Bettina, es freut mich dass euch diese Musik gut gefällt und sie euch so gut tut. Alles Liebe für dich und deine Familie 💞

Windlichtchen

Ich leide unter einer Angststörung - und diese Musik beruhigt mich total und lässt mich endlich wieder etwas entspannen. Vielen Dank dafür 🥰!

Sönke Hering

Hallo, hab selber mein ganzes Leben mit starken Ängsten zu tun gehabt. Hast Du vielleicht eine Traumatherapie gemacht? Die Therapieform von Franz Ruppert kann ich empfehlen...

More Comments

More Versions