Soll das alles sein
Fettes Brot Lyrics


Instrumental


Lyrics Licensed & Provided by LyricFind
To comment on or correct specific content, highlight it

Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@99Kamber99

Hey Fettes Brot,
ich weiß nicht ob ihr das lest oder nicht, aber dieser Song hat mir durch so manch harte Zeiten geholfen. Ich hatte gelernt, geschuftet und getan was getan werden musste bis zu dem Tag an dem es hieß: "Hey, also so wie es aussieht haste Krebs!" Jetzt habe ich natürlich die blödsten Voraussetzungen zum sterben, ich habe eine Tochter die zu dem Zeitpunkt gerade mal 2,5 Jahre alt war. mein Sohn war unterwegs und meine Frau im 7. Monat Schwanger. Rechnungen mussten bezahlt werden. Mein Vater starb in der Zeit und ich dachte, mich trifft es als nächstes und ich habe dann zwei wundervolle Kinder und eine wundervolle Ehefrau einfach im Stich gelassen... JEDES, wirklich JEDES Verdammte mal bei der Chemo habe ich diesen Song gehört. Ich hab nicht aufgegeben und dass ich heute Lebe habe ich auch euch zu verdanken. Nächstes Jahr ist meine Krebsdiagnose dann schon 7 Jahre her und ich lebe noch, ich habe den Krebs besiegt... Danke Fettes Brot!

@bettinapehl9887

So berührend... Gott schütze Dich🙏

@fernsehgold5276

Das Lied hab ich schon damals als Kind gefeiert! In meiner Erinnerung hab ich zwar kaum auf den Text gehört, fand aber den Beat und den Refrain mega cool und eingängig.
Heute ist es für mich einfach insgesamt ein super starker und leider komplett unterschätzter Track von Fettes Brot!

@flowergirl9184

diese Lied rührt mich immer noch zu tränen so war alles du arbeitest und buckelst und nicht viel zum leben bleibt und das was wichtig ist bleib meisten immer noch auf der strecke . toll gemacht fettes brot ihr seid immer noch meine lieblings band seit dem ich 10 war weiter so

@schnettiberlin

Ich heule JEDES Mal, wenn ich es höre...berührt tief im mamaherzen ❤

1 More Replies...

@arendaal9746

Dieser Song hat mir in sehr sehr dunklen Stunden so geholfen. A tribute to all single Mums!

@immehanebuth123

Vor Jahren dachte ich, ich bin allein und habe ich mal den Text mal vor mich hingesungen. Das mache ich sonst nie, viel zu peinlich. Auch vor mir selbst.
Aber der Sond ist eben zu gut.
Im Flur sah ich plötzlich, dass meine Mutter da war und mich gehört hatte.
Sie hat mich gefragt: "Was singst du da für ein schönes Lied?"
Mein Mutter und ich hatten ziemlich unterschiedliche Musikgeschmäcker. Deshalb war das eine "Besonderheit", auch weil meine Mutter wusste, dass es mir peinlich war.
Meine Mutter ist nicht mehr hier, aber an den kleinen Moment kann ich mich immer erinnern.

@hamlinhamlinmcgill630

Ein Song der selbst die stärksten Männer zu Tränen rührt.

@crackacc

Klasse ! Schon mit 11 Jahren rauf und runter gehört!

@ernestoblast

Und jetzt sind seitdem auch schon wieder 11 Jahre rum.

More Comments

More Versions