Frans Bauer, Wenn ein Stern am Himmel steht: We need your help!

  • I can comment on it

  • I know the meaning

  • I can review it

  • I can translate it

Skip to video »
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Wenn ein Stern am Himmel steht
by Frans Bauer

Es war im letzten Sommer, sie hieß´ Jessica.
Mein Herz stand in Flammen, verliebt wie ich war.
Und wir fragten die Sternewas das Schicksal verspricht, doch der Traum von uns beiden, der erfüllte sich nicht. Refr.: Und wenn ein Stern am Himmel steht, dann denke ich nur an dich.
Vertraut seh´ ich dein Gesichtvor mir und träume.
Und wenn ein Stern am Himmel steht, dann kommt´s mir wie gestern vor, als ich dir zum Abschied schwor, ich komm´ bald wieder. Wir tranken die Liebe, so wie süßen Wein.
Und doch wußten wir beide, es wird nie mehr so sein.
Denn du sagtest ganz leiseunter Tränen zu mir:"Glaub´ nur an die Sterne, ja dann bin ich bei dir". Refr.: Und wenn ein Stern am Himmel steht, dann denke ich nur an dich.
Vertraut seh´ ich dein Gesichtvor mir und träume.
Und wenn ein Stern am Himmel steht, dann kommt´s mir wie gestern vor, als ich dir zum Abschied schwor, ich komm´ bald wieder. Einsam, allein in der Nachtschau´ ich zum Firmamentund ich weiß ganz genau, ich brauche dich. Refr.: Und wenn ein Stern am Himmel steht, dann denke ich nur an dich.
Vertraut seh´ ich dein Gesichtvor mir und träume.
Und wenn ein Stern am Himmel steht, dann kommt´s mir wie gestern vor, als ich dir zum Abschied schwor, ich komm´ bald wieder.
Als ich dir zum Abschied schwor, ich komm´ bald wieder.

Writer(s): Uwe Busse, Emile Hartkamp, Marty Johannes Schreijenberg, Riny Schreijenberg

Contributed by Evan F. Suggest a correction in the comments below.
To comment on specific lyrics, highlight them

More Videos