Wer fragt nach mir
Haigis Anne Lyrics


We have lyrics for 'Wer fragt nach mir' by these artists:


Anne Haigis Wer fragt nach mir Songtext Der Abend geht zu Ende, hab…


We have lyrics for these tracks by Haigis Anne:


Kind der Srerne Sie war ein Kind der Sterne Sie war voller Charme Lachte auf…
Kind Der Sterne Sie war ein Kind der Sterne Sie war voller Charme Lachte auf…
Nacht aus Glas Der Tag versinkt in roten Farben, Auf langen Spinnenbeinen k…
Papa Als do mich zum ersten mal gesehn, Warst do sofort in…
Sexual Healing Ooh, now let's get down tonight Baby I'm hot just…
Um dich doch zu bewahrn I've seen that look before Here comes that doubt again You…





The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@Firedreiver1

Wer wirklich Musik liebt muss dieses Lied kennen. Das sind die echten Musiker.

@sirmaffel

ich suche immer noch ... da ist noch was drin,,,

@annehaigis9453

@@sirmaffel mit dem Büro der Künstlerin direkt Kontakt aufnehmen, sie können sicher weiter helfen

@SuperTeddy1969

Das Lied ist einfach der Hammer  ... So eine tolle Stimme , die ihres Gleichen sucht !!!

@lovelyone3243

es gab/gibt noch eine: Veronika Fischer , die Stimmen sind sich ziemlich ähnlich, hör mal rein.

@lottesaffra6530

Tränen! Weil ich das Lied schon so lange gesucht habe!!!

@einkolibri2785

Ein ganzer Film in einem Lied - und diese Stimme - einfach unbeschreiblich gut.
Danke Anne.

@susannebalzer1315

1985 Mannheim Rosengarten im Vorprogramm von Klaus Lage... Du warst echt klasse! Kompliment für ne tolle Stiime und ein klasse Programm. Danke!

@elkeweeke2540

Was für eine Stimme.

@rainerborho8529

ich bin mit anne aufgewachsen und trotzdem sind dies lieder die ich nicht vergessen kann

More Comments

More Versions