Casablanca... Träume die niemals vergehen
Heino Lyrics


We have lyrics for these tracks by Heino:


Ach Heino Heino Heino Ja wir sint die lustige Holzhackerbub'n Und siegen die madel…
Alles nur geklaut Ich schreibe einen Hit, die ganze Nation kennt ihn schon, …
Als Die Römer Frech Geworden 1Als die Römer frech geworden, simserim sim sim sim sim zoge…
Alte Kameraden Freunde heut' wird's eine lange Nacht Weil wir alte Kamerad…
Ännchen von Tharau Ännchen von Tharau ist, die mir gefällt, Sie ist mein Leben,…
Auf auf zum fröhlichen Jagen Auf, auf zum fröhlichen Jagen, Auf in die grüne Heid, Es fän…
Auf du junger Wandersmann Auf, du junger Wandersmann, Jetzo kommt die Zeit heran, Die …
Auf in den Kampf Torero Euren Toast kann ich wohl erwidern Mit Euch ihr Herrn…
Auf in den Kampf Torero (Carmen) Euren Toast kann ich wohl erwidern, mit Euch, ihr Herrn, sin…
Auf, auf zum fröhlichen Jagen Auf, auf zum fröhlichen Jagen, Auf in die grüne Heid, Es fän…
Augen auf Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein Eckstein, Ecks…
Beim Alten Bill In Oklahoma Bill spielt die ganze Nacht Piano Und jeder kennt die Melodi…
Bergvagabunden Wenn wir erklimmen, schwindelne Höhen steigen dem Gipfelkreu…
Blau blüht der Enzian Ja, ja, so blau blau blau blüht der Enzian Wenn beim…
Blume Der Berge (Lieder der Berge klingen ins Tal (Zurück kommt ihr Echo, vi…
Capri Fischer Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt Und vom…
Caramba Hey, hey, hey Caramba, Caracho, ein Whisky, Caramba, Carach…
Caramba Caracho Ein Whiskey karamba, karacho, ein whisky karamba, karacho, ein gin verfl…
Caramba Caracho ein Whisky Hey, hey, hey Caramba, Caracho, ein Whisky, Caramba, Carach…
Caramba, Caracho ein Whisky Hey, hey, hey Caramba, Caracho, ein Whisky, Caramba, Caracho…
Caramba, Caracho, Ein Whiskey karamba, karacho, ein whisky karamba, karacho, ein gin verfl…
Caramba, Caracho, ein Whisky Hey, hey, hey Caramba, Caracho, ein Whisky, Caramba, Caracho…
Carnaval in Rio Ay ay ay ay Carneval in Rio Sing La la la la la…
Da Da Da Ich lieb' Dich nicht Du liebst mich nicht Aha, aha, aha (Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht) A…
Das einsame Glöcklein Wenn das Glöcklein erklingt aus der Ferne Zieh' ich ein…
Das Polenmädchen In einem Polenstadtchen, da wohnte einst ein Madchen, das wa…
Das schönste auf der Welt Das Schönste auf der Welt ist mein Tirolerland mit sei…
Der Schornsteinfeger Und Die Schöne Bäckersfrau La la la Der Schornsteinfegermeister und die schöne Bäcker…
Der treue Husar Es war einmal ein treuer Husar Der liebt' sein Mädchen ein…
Deutschlandlied Einigkeit und Recht und Freiheit Für das deutsche Vaterland…
Die Lorelei Loreley Lore-lore-loreley Ich weiß nicht, was soll es bedeu…
Die Lustigen Holzhackerbub A wir sint die lustige Holzhackerbub'n Und siegen die madel’…
Die Schwarze Barbara La-la-la-la-la-la-la-la la-la-la-la-la-la Ja, ja, die Schöns…
Die Sonne von Mexico ((Ja, ja, ja)) Ja, die Sonne von Mexico das war die wildeste…
Die Stürme Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen Der eiskalten Wi…
Dieser Weg Also ging ich diese Straße lang Und die Straße führte zu…
Edelweiß Edel - Edel - Edelweiß auf hohem Berge stehn Doch im…
Edelweiß (The Sound of Music) Null Problemo! Enzian Enzian - was hast du gesagt? - Enzian …
Edelweiss Null Problemo ! Enzian Enzian - was hast du gesagt ? - Enzia…
Ein Heller und ein Batzen Ein Heller und ein Batzen, die waren beide mein -…
Ein Kompliment Wenn man so will Bist du das Ziel einer langen Reise Die…
Ein Tiroler wollte jagen Ein Tiroler wollte jagen Einen Gemsbock silbergrau Doch es w…
Einzug der Gladiatoren Seht da kommen die Gladiatoren, Kampfbereit und auserkoren. …
Es steht eine Mühle im Schwarzwäldertal die klappert so leis' vor sich hin. Und wo ich geh'…
Fehrbelliner Reitermarsch Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben Wir woll…
Freunde Der Nacht Vogel der Nacht, flieg hinauf bis zum Mond, Schaue von dort…
Freunde für's Leben Schon als Kinder da wussten wir, wir sind mehr als jetzt…
Gewinner An allem, was man sagt, An allem, was man sagt, Ist auch…
Gold Und Silber Lieb' Ich Sehr Gold und Silber lieb′ ich sehr, Kann's auch sehr gebrauchen,…
Griechischer Wein Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts…
Hast du Money Ich hab gedacht Nach der letzten Nacht Waer alles wie zuvor …
Haus am See Hier bin ich geboren und laufe durch die Straßen! Kenn' die…
Heimat Teure Heimat, nach dir geht mein Sehnen Nur für dich…
Heimat deine Sterne Heimat deine Sterne, sie strahlen mir auch am fernen Ort. Wa…
Heimat, Deine Sterne Berge und Buchten vom Nordlicht umglänzt Golfe des Südens vo…
Hey Capello Es lebt eine Frau in Spanien Ihre Augen sind so braun…
Hoch auf dem gelben Wagen Hoch auf dem gelben Wagen Sitz ich beim Schwager vorn Vorwär…
Hohe Tannen Hohe Tannen weisen die Sterne Von der Iser wild schäumender …
Ich atme Über uns die Sterne Vor uns liegt das Meer Wir sind bereit…
Ich hatt' einen Kameraden H hatt′ einen Kameraden, Einen bessern findst du nicht. Die …
Ich schieß den Hirsch im wilden Forst Ich schieß den Hirsch im wilden Forst Im tiefen Wald das…
Im grünen Wald Im grünen Wald, da wo die Drossel singt, Drossel singt, und …
In einer Bar in Mexico Ay ay ay Herz As ist Trumpf Caramba Ay ay ay Herz…
In einer Bar in Mexico (Remastered 2004) Ay Ay Ay ... Herz As ist Trumpf Caramba. Ay Ay Ay ... Herz…
In einer Bar in Mexiko Ay ay ay Herz As ist Trumpf Caramba Ay ay ay Herz…
in junkers kneipe In Junkers Kneipe bei Bier und Wein, da sassen wir beisammen…
Intro erst recht Am Anfang war das Volkslied Die Rockmusik ist heute Es hör…
Ja ja die Katja die hat ja Ja, ja die Katja, die hat ja Wodka im Blut Feuer…
Jenseits Des Tales Jenseits des Tales standen ihre Zelte. Zum roten Abendhimmel…
Jetzt erst recht Am Anfang war das Volkslied Die Rockmusik ist heute Es hören…
Junge Junge, Warum hast du nichts gelernt? Guck' dir den Dieter an…
Karamba Hey, hey, hey! Karamba, Karacho, ein Whisky Karamba, Karach…
Karamba, Karacho ein Wiskey Hey, hey, heyKaramba, Karacho, ein WhiskyKaramba, Karacho, e…
Karamba, Karacho, ein Whisky (In Rio de Janeiro) - 2004 Remaster Hey, hey, hey Karamba, Karacho, ein Whisky Karamba, Karacho,…
Kehr ich einst zur Heimat wieder Früh am Morgen, wenn die Sonn' aufgeht. Schau ich dann ins…
Kein schöner Land Kein schöner Land in dieser Zeit Als hier das uns're weit…
Kling Klang Steck' dir die halbe Tüte Erdnusschips In deinen zuckersüßen…
Komm an Bord Nur das Licht - nur das Licht des Mondes Leuchtet hell…
Komm In Meinem Wigwam Regenbogen-Johnny Regenbogen-Johnny du! Das schönste Mädche…
Kramba Karacho ein Whisky Hey, hey, hey! Karamba, Karacho, ein Whisky Karamba, Karach…
La Montanara La Montanara La Montanara Hörst du La Montanara Die Berge, …
La Paloma Ein Schiff Fährt hinaus, hinaus in die weite See Mein Herz i…
Laß uns unsere alten Lieder Wenn das Lagerfeuer brennt Und ein Lied erklingt das jeder k…
Leuchtturm So wie es ist Und so wie du bist Bin ich immer…
Liebes Lied Ihr wollt ein Liebes Lied Ihr kriegt ein Liebes Lied Ein Lie…
Lieder Der Berge (Lieder der Berge klingen ins Tal (Zurück kommt ihr Echo, vi…
Lila Wolken 30 Grad, ich kühl' mein' Kopf am Fensterglas, such den Zei…
Little Drummer Boy Come, they told me pa-rum pum pum pum Our newborn King…
Mackie Messer Und der Haifisch, der hat Zähne Und die trägt er im…
Märkische Heide Märkische Heide, märkischer Sand, Sind des Märkers Freude, s…
MfG „Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne…
Mohikana Shalali Uga-tschaka, uga, uga, uga-tschaka, uga-tschaka Uga-tschaka,…
Niedersachsenlied Von der Weser bis zur Elbe Von dem Harz bis…
Nun Ade du mein lieb' Heimatland Nun ade, du mein lieb Heimatland, Lieb Heimatland, ade. Es g…
Polenmädchen In einem Polenstadtchen, da wohnte einst ein Madchen, das …
Radetzky Marsch Alles klar, alles klar, alles bleibt, wie′s war. Ist doch wa…
Rosamunde Ich bin schon seit Tagen verliebt in Rosamunde Ich denke…
Rosamunde. Ich bin schon Tagen verliebt in Rosamunde Ich denke jede…
Rose Marie Vor der Stadt im grünen Rasen ein bunter Zirkuswagen von de…
Rosemarie Vor der Stadt im grünen Rasen ein bunter Zirkuswagen von…
Samba de Janeiro Hey, hey, hey! Karamba, Karacho, ein Whisky Karamba, Karach…
Schlesierlied Kehr' ich einst zur Heimat wieder Früh am Morgen, wenn die…
Schneewalzer Kenn ein Land so weit so weit Das trägt nie ein…
Schneewalzer. Kenn ein Land so weit, so weit, Das trägt nie ein…
Schwarz blüht der Enzian Ja, ja, so blau blau blau blüht der Enzian Wenn beim…
Schwarzbraun ist die Haselnu Schwarzbraun ist die Haselnuss Schwarzbraun bin auch ich, bi…
Schwarze Barbara La-la-la-la-la-la-la-la la-la-la-la-la-la Ja, ja, die Schöns…
Seemann laß das Träumen Seemann, laß´ das Träumen Denk nicht an zu Haus Seemann, W…
Sierra Madre Wenn der Morgen kommt Und die letzten Schatten vergehen Scha…
Sonne Erwachst Du morgens, lacht sie Dich an, und zeigt Dir…
Sternenhimmel Mit dir in der Südsee stehen In den Abendhimmel sehen Oh, gu…
Tage wie diese Ich warte seit Wochen Auf diesen Tag Und tanz' vor Freude, ü…
Tampico Ich war ein Tramp unter vielen Vagabunden Wir war'n zu Haus…
Teure Heimat Teure Heimat, nach dir geht mein Sehnen Nur für dich…
Treue Bergvagabunden Treue Bergvagabunden Wenn wir erklimmen, schwindelne Höhen,…
Über sieben Brücken musst du geh'n Manchmal geh' ich meine Straße ohne Blick Manchmal wünsch' i…
Uns Scheint Der Mond So Hell Es scheint der Mond so hell Es scheint der Mond so…
Vergiss Mich Nicht Aha, aha, aha (Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht) A…
Veronika Komm und gib mir einen Kuß weil ich jetzt scheiden muß. …
Viva Espana Entre flores, fandanguillos y alegría, nació mi España, la…
Vogel der Nacht Vogel der Nacht, flieg hinauf bis zum Mond, Schaue von dort…
Vom Barette Schwankt Die Feder Vom Barette schwankt die Feder biegt und wiegt im Winde sich…
Von den Bergen rauscht ein Wasser Von den Bergen rauscht ein Wasser, Wollt es wäre kühler Wein…
Waldeslust 1Waldeslust, Waldeslust, o wie einsam schlägt die Brust. Ihr…
Waldwinter (Waldwinter, Waldwinter, Waldwinter) Waldwinter (Waldwinter)…
Wandern Ach Wandern Wandern, ach wandern durch Flur und Feld, Heiter durcheilen …
Was soll das Sein Pyjama liegt in meinem Bett, sein Kamm in meiner Büste…
We Wish You A Merry Christmas We wish you a Merry Christmas. We wish you a Merry…
Weihnacht zu Hause Kommet, ihr Hirten, ihr Männer und Frauen Kommet, das liebli…
Weil du mich liebst Aha, aha, aha (Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht) A…
Wenn alle untreu werden Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu, dass…
Wenn Die Bunten Fahnen Wehen Wenn die bunten Fahnen wehen, geht die Fahrt wohl über's…
Wenn du noch eine Mutter hast Wenn du noch eine Mutter hast by Heintje Wenn du noch…
Westerwaldlied I. Heute wollen wir marschier'n, einen neuen Marsch probie…
Wilde Gesellen Wilde Gesellen vom Sturmwind durchweht, Fürsten in Lumpen un…
Wildgänse rauschen durch die Nacht Wildgänse rauschen durch die Nacht Mit schrillem Schrei nach…
Willenlos Ihr Name war Carmelita Sie war die Schönste im Ort Sie brach…
Wir lagen vor Madagaskar Wir Lagen Vor Madagaskar Und hatten die Pest an Bord In den…
Wir lieben die Stürme Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen Der eiskalten Wi…
Wir Sind Des Geyers Schwarzer Haufen Heia oho Heia oho Wir sind des Geyers Schwarze Haufen Heia …
Wir tanzen Polka denn wir lieben Germany Die schöne Jugendzeit vergisstman nie ein ganzes Leben lan…
Wohlauf In Gottes Schöne Welt Wohlauf in Gottes schöne Welt Lebe wohl, ade Die Luft ist bl…
Zehn nackte Friseusen Okay, Folgendes: Es gibt hunderttausend Frauen Denen ist al…



Zu der Ponderosa reiten wir Zu der Ponderosa reiten wir, zu den Bergen, die so…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found