Alle Meine Entchen
Heintje Simons Lyrics


We have lyrics for 'Alle Meine Entchen' by these artists:


Armin Weisshaar Alle meine Entchen Schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
DÄNs Kindermusikwelt Alle meine Entchen NEU Alle meine Entchen schwimmen auf dem…
Detlef Cordes Alle meine Entchen Schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
Die Kindergarten-Kids Alle meine Freunde Lügen Verraten mich am Ende eh Meine ganz…
Die Kinderlieder Fee Alle meine Entchen Schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem …
Die Sing-Kids Alle meine Entchen Schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
Eisenbahner-Kinderchor Berlin Alle meine Entchen Schwimmen auf dem See Köpfchen in das Was…
Ich und Du - Kinderlieder Alle meine Entchen schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
Kalle Klang Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem…
Karsten Glück Alle meine Entchen schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
Katharina Blume Grün, grün, grün sind alle meine Kleider Grün, grün, grün is…
Kinder Lieder Alle meine Entchen Schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
Kinderlieder Alle meine Entchen schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
Kinderlieder Fred Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem …
Kinderlieder-Club Alle meine Entchen schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
Lena Felix und die Kita-Kids Alle meine Freunde Lügen Verraten mich am Ende eh Meine ganz…
Liederkiste - Kinderlieder Alle meine Entchen schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
Nena Alle meine Entchen Schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem…
Peter Zuckers Kuscheltierbande Grün, grün, grün sind alle meine Kleide Grün, grün, grün ist…
Rundfunk-Kinderchor Berlin Grün, ja grün sind alle meine Kleider Grün, ja grün ist…
Rundfunk-Kinderchor Leipzig Alle meine Entchen Schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
Simone Sommerland Alle meine Entchen schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
Sternschnuppe Alle meine Entchen Schwimmen auf dem See Schwimmen auf dem S…
We Butter the Bread With Butter Aah/Bree Alle meine Entchen Schwimmen auf dem See Köp…
Wise Guys Eins...zwei... Eins...zwei...drei... Alle meine Alle Me…


We have lyrics for these tracks by Heintje Simons:


Als kleine kindjes slapen gaan Als kleine kindjes slapen gaan Dan schijnt voor hen alleen d…
Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen Wie glänzt er festlich…
Droomland Vaak zie ik in mijn dromen 'T Beeld van 'n eiland…
Heidschi Bumbeidschi Aber Heidschi Bumbeidschi, es schlafen Am Himmel die Schäfle…
Ich bau Dir ein Schloss Ich bau dir ein Schloss, so wie im Märchen Da wohn…
Ich sing ein Lied für Dich Ich sing ein Lied für dich, Ein kleines Lied für dich Sing…
Ik hou van Holland Refrain: Ik hou van Holland, landje aan de Zuiderzee Een stu…
Letzte Rose in unserm Garten Letzte Rose in unserm Garten Die verborgen im Laub ich fand …
Letzte Rose in unserm Garten - Remastered Letzte Rose in unserm Garten Die verborgen im Laub ich fand …
M'n Trouwe Hond M'n trouwe hond Die mij als kind het leven heeft gered …
Mama Mama Du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen Mama Ei…
O du fröhliche O du fröhliche, o du selige Gnadenbringende Weihnachtszeit W…



Wenn Du noch eine Mutter hast Wenn du noch eine Mutter hast Dann danke Gott dafür Den alle…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Marysia Asdasa

Nie znam języka niemieckiego , ale wiem ze śpiewa o Mamie coś miłego sercu i ten głos jest cudny czysty . Po prostu ślicznie

SaperioN

Die Stimme ist einfach unglaublich, nicht zu unrecht galt Heintje Ende der 60er als bester Sänger Europas. Wenn man diesen kleinen Jungen mit den Darbietungen der aktuellen Gesangcastingshows vergleich weiss man überhaupt erst was Gesangstalent bedeutet. Mit seiner Stimmkraft singt er jeden der Paul Potts von heute problemlos in Grund und Boden. Klasse

Thomas Prinz

M. ...

Jusro

@Thomas Prinz ja und 85 Prozent ist an dieser Stimme bearbeitet, top Leistung.

Tarik A.

@Jusro Nö. 85 % ist an heutigen Stimmen bearbeitet.

Jusro

@Tarik A. ich rede aber von damals und nicht von heute.

Jusro

@Tarik A. wenn du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst, dann lass es doch bitte einfach. Dankeschön.

2 More Replies...

Faith Serene

To my ears, it seems strange hearing German in an arrangement such as this.  Yet, the child's voice is so clear and beautiful, it ultimately does not matter.  'Tis simply wonderful!!

Jan

The German language is a beautiful language even though spoken German sounds a bit harsh sometimes😅😂

MrLustikus77

Ich bin mittlerweile 43 Jahre alt, aber bei Heintje blüht mein Herz immer wieder auf! Was für eine tolle Stimme!

More Comments

More Versions