Es ist nur der Regen
Heintje Simons Lyrics


We have lyrics for these tracks by Heintje Simons:


Als kleine kindjes slapen gaan Als kleine kindjes slapen gaan Dan schijnt voor hen alleen d…
Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen Wie glänzt er festlich…
Droomland Vaak zie ik in mijn dromen 'T Beeld van 'n eiland…
Heidschi Bumbeidschi Aber Heidschi Bumbeidschi, es schlafen Am Himmel die Schäfle…
Ich bau Dir ein Schloss Ich bau dir ein Schloss, so wie im Märchen Da wohn…
Ich sing ein Lied für Dich Ich sing ein Lied für dich, Ein kleines Lied für dich Sing…
Ik hou van Holland Refrain: Ik hou van Holland, landje aan de Zuiderzee Een stu…
Letzte Rose in unserm Garten Letzte Rose in unserm Garten Die verborgen im Laub ich fand …
Letzte Rose in unserm Garten - Remastered Letzte Rose in unserm Garten Die verborgen im Laub ich fand …
M'n Trouwe Hond M'n trouwe hond Die mij als kind het leven heeft gered …
Mama Mama Du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen Mama Ei…
O du fröhliche O du fröhliche, o du selige Gnadenbringende Weihnachtszeit W…



Wenn Du noch eine Mutter hast Wenn du noch eine Mutter hast Dann danke Gott dafür Den alle…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

HossCartwright

angenehme Stimme. Toll. Gruß ... Horst

Walter Spiller

Dankeschön Lieber Wolle!

Walter Spiller

Vielen Dank ....Horst

More Versions