Illuminate, Nach Dem Erwachen: We need your help!

  • I can comment on it

  • I know the meaning

  • I can review it

  • I can translate it

Skip to video »
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Nach Dem Erwachen
by Illuminate

ich schlag die augen für dich auf und lass die träume hinter mir
der mond ertrank einst neben dir im fluss der tränen dessen lauf den weg der immer uns erschien wohl kreuzte viel zu oft ich ging den weg zurück und hab gehofft dich dort ein letztes mal zu sehn

sag mir wer zeigt dir den weg wer stellt dir die richtung ein wer führt dich aus diesem tal sag mir wer wird bei dir sein wer befühlt die wunden schon die das erwachen in dir schlägt und hast du wieder nichts bewegt so schlafe lieber wieder ein

ich schlag die augen zu für dich und lass die wahrheit hinter mir die sonne scheint nun neben dir nur noch ein blinder stern zu sein den weg du mir nun erhellst ihn kreuzen keine wunden mehr ich träume oft wie es wohl wär doch niemals mehr erwacht zu sein

sag mir wer zeigt dir den weg wer stellt dir die richtung ein wer führt dich aus diesem tal sag mir wer wird bei dir sein wer befühlt die wunden schon die das erwachen in dir schlägt und hast du wieder nichts bewegt so schlafe lieber wieder ein

wer küßt die lider dir zur nacht wer tanzt in morpheus reich mit dir wer hat die türen zu gemacht die führten dich im traum zu mir
wer führt dich im traum zu mir
wer führt dich im traum zu mir

Contributed by Charlie T. Suggest a correction in the comments below.
To comment on specific lyrics, highlight them