An Die Brger Von Kons
Jan Delay Lyrics


We have lyrics for these tracks by Jan Delay:


Abschussball Die Dame fragt den König:"E' baby do you wanna dance?…
Action Alle so nervös da draußen Als hätten alle aufgehört zu rauch…
Ahn' ich gar nich Und ich sag: An manchen Tagen, da stell ich mir Fragen So…
Ahn' Ich Gar Nich' Und ich sag: An manchen Tagen, da stell ich mir Fragen So…
Ahn’ ich gar nich’ Und ich sag: An manchen Tagen, da stell ich mir Fragen So…
Alexa Alexa Bitte bestell beim Thai Nummer 2-0-3, aber nicht so sc…
An die Bürger von Konsolien Das geht an die Bürger von Konsolien! Lasst die Zeit…
B-Boys & Disko-Girls B-B-Boys and B-B-Girls!! Rock the world! Shock the world!…
B-Seite This is ? who's callin' So you better keep on dancing This…
der mond Ohja Ohja Ohja Der Mond ist unsere Sonne Wir benötigen kei…
Der Rote Knopf Alles flimmert so schön bunt. Ich setz' mich hin und schaue…
Dicke Kinder Ja! Der Kevin und die Sandy und die Mama und der…
Die Party ist zu Ende Die Party ist zuende, doch die nächste kommt bestimmt. Dazwi…
Die Sonne Die Scheint Wir sind die sonne, die scheint. Eimsbush läßt euch nicht al…
Disko (This one is dedicated to all the ravers in the…
Ein Leben Lang (ohh ja) So viele Dinge die versalzen uns das Leben…
Eule Keine Menschen, alles dunkel Die Schokoladenseite mancher St…
Feuer In allen Ecken hocken Menschen Mit einem riesengroßen Schla…
Feuer (Tropf & DJ Dynamite Remix) In allen Ecken hocken Menschen mit einem riesengroßen Schlau…
Fick Ja, ich sag "schön dass ihr da seid" und komm mit…
Flashgott Das ist Jan Delay Zusammen mit dem Xavier N. Mit dem Dennis…
Flashgott feat. Xaivier Naidoo Ich weiß, dass es da oben jemand gibt. Kein Plan ob…
Für immer und Dich Ich sing' für dich Und ich schrei' für dich Ich brenne Und…
Grün weiße Liebe Da oben bei Werder Gleich hinter'm Deich da Ist der…
Hertz 4 Is' egal was für'n Wetter is was auf dem Kalender…
Hoffnung Dies ist für die Traurigen, die zu Tausenden da draußen sind…
I'm Raving Put on my raving shoes and I boarded a plane Touched…
ich möchte nicht dass ihr meine lieder singt! This is Eimsbush callin' Jan Delay Sam Ragga und ich, ich…
Ich möchte nicht dass ihr meine Lieder singt! Die mit den Sonnenbankfunk, und dem Talkshowsoul Die mit de…
Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt! die mit den Sonnenbank - funk und dem Talkshow -…
ich will nicht das ihr meine lieder singt This is Eimsbush callin' Jan Delay Sam Ragga und ich, ich…
Im Arsch Alles ist im Arsch und alles ist am Ende Und alles…
Im Arsch (feat. Udo Lindenberg) Alles ist im Arsch und alles ist am Ende Und alles was…
im arsch ft.udo lindenberg Alles ist im Arsch und alles ist am Ende Und alles,…
Intro Yo, es geht eins, zwo, eins, zwo, Mikrofon-Check (Check) Wo …
Irgendwie Irgendwo Irgendwann Im Sturz durch Raum und Zeit Richtung Unendlichkeit Fliegen…
Irgendwie, irgendwo, irgendwann Im Sturz durch Raum und Zeit, Richtung Unendlichkeit fliegen…
Kartoffeln Ich bin ne Kartoffel und ich bin cool damit Ich nehm…
Kirchturmkandidaten Hier ist der Delay Lama Mit ner kleinen Story, nem kleinem…
Klar So Party heute Abend, oder was? Huh? Huh? Oh Jan Delay Digg…
Klar (album version) Ajajajaujaaa Jan Delay ... Yeah! Jaa - checkt mich aus Ja, …
Kommando Bauchladen Ne Mann, ihr kriegt mich nicht klein! (Ihr Wichser) Ja! …
Lächeln Alle wollen wollen wollen Immer mehr mehr mehr Kriegen Hals …
Large Ich sag egal wo ich bin oder geh oder steh Ja…
Liebe Ja! Ey ich hab Liebe für die Menschen! Zumindest für die mei…
Little Miss Anstrengend Glaub mir es gibt fast nix was ich besser finde…
Mach Mal Halblang feat. Illo Ey, yo, yo, yo! Ey, yo, yo, yo, yo, yo…
mercedes dance intro Ohh, Hamburg! Eimsbüttel, La Boom Studios! Zurück! Sc…
Mercedes-Dance Intro Ohh, Hamburg! Eimsbüttel, La Boom Studios! Zurück! Schön, …
Nich' nach Hause Hier bin ich richtig Ja, Mann, fühlt sich gut an Schau, um…
Nicht eingeladen Ja, ich sach: Irgendwann mal eines Tages Da nehm ich all mei…
Oh Jonny Mach wie du meinst, und fühl dich frei Sauftour'n, Rumhur'n…
Plastik Du bist vielleicht ganz schön Aber du bist aus Plastik Und i…
Rave Against The Machine Das is Hamburg Das is die Disco Ich sag sie wollen es…
Raveheart Wir sind nicht die, die nach den Tagesthemen Zähneputzen und…
Rebecca %26 Svenja S: Hi Rebecca.Du wie gehts dir? R: Hi Svenja. Du mir…
Rebecca & Svenja (feat. King Rockodub Schamoni) S: Hi Rebecca.Du wie gehts dir? R: Hi Svenja. Du mir…
Rebecca & Svenja feat. King Rockodub Schamoni S: Hi Rebecca.Du wie gehts dir? R: Hi Svenja. Du mir…
Sam Ragga Styler Saaaam, Sam Ragga Saaaam, Sam Ragga Das ist der Sam Ragga St…
Saxophon Klamotten waren gebraucht Und keine Ritterburg von Playmobil…
Showgeschäft Alle Jungen, Alle Mädchen Woll'n auf dem schnellsten Wege i…
Sie kann nicht tanzen Von allen Augenweiden Ist sie Königin Kein Photoshop der Wel…
Söhne Stammheims Ohhh jajajaja, weijaa... Ohhh jajajaja, weijaa... Endl…
St. Pauli Wir nähern uns dem Sendeschluss Die Lichter gehen aus, die T…
Straße Den Kofferraum voller Neugier und die Liebe Fernweh im Tank…
The Sound of Musik Es beginnt in einem Wald Alle Rechte sind bezahlt Und es en…
Türlich türlich Oh, ich sag: Was geht Leute? Seid ihr mit mir…
Überdosis Fremdscham Halli Hallo Herr Onkel Doktor (Halli Hallo) Ich habe da ein…
Vergiftet Ali mag den Nachbar nicht, denn der is vergiftet Und Marc…
Wacken Neulich Morgen bin ich aufgewacht Und da hab' ich so bei…
www.hitler.de chorus: Der böse Mann mit dem kleinen Bart ist noch gar…



Zurück Und jetzt stehst du da und weinst Und du flehst mich…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

More Versions