Juliane Werding, Oh Mann, oh Mann, wo hat der Mann nur seine Augen: We need your help!

  • I can comment on it

  • I know the meaning

  • I can review it

  • I can add the lyrics

Skip to video »
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Oh Mann oh Mann wo hat der Mann nur seine Augen
by Juliane Werding

We have lyrics for these tracks by Juliane Werding:

Alle Macht Alle Macht des Friedens für die Welt Damit nicht alles in…
Alles Die Zeit, der Tag, die Nacht Und du und ich und…
Alles Okay Nachtstau auf der Autobahn, da vorne kann ich runterfahrn E…
Am Tag als Conny Kramer starb Wir lagen träumend im Gras Die Köpfe voll verrückter Ideen …
Angie Angie, Angie, was hast du aus dir gemacht? Angie, Angie, we…
Ans Meer zurück Unfall auf der Autobahn, die Wagen stehen still Blaulicht, …
Armageddon Halt mich fest, ich hab Angst Ich hatte diesen Traum...…
Aus Den Tiefen Der Zeit Seelen, die wandern Spuren, die der Wind verweht Sie sucht n…
Avalon Ich kenne deine Wünsche, komm mit mir! Ich kenne deine W…
Bangla-Desh Bangla-Desh, Bangla-Desh Bangla-Desh, Bangla-Desh Sag, wie…
Bist Du Da Für Mich Draussen wird es kдlter, die Zeiten werden hдrter Alles ist …
Conny Kramer 2000 Wir lagen träumend im Gras Die Köpfe voll verrückter Ideen …
Daisy Es ist nicht lang her, da kam sie neu in…
Das große Warten Irgendwas ist anders Ganz anders als sonst Die Atmosphäre …
Das Leben berühr'n Heut hörte er die Diagnose Ein Schatten flog über sein Gesic…
Das Spiel das man Liebe nennt Hast Du nicht schon mal Versucht, Zärtlichkeit Zu Versch…
Das Wasser Des Lebens Irgendwo im Schatten der Berge Lebte er in einem Dorf am…
Das Würfelspiel Mein Zug nach Haus Ging erst um neun Im Wartesaal Saß ga…
Déjà Vu Fremd war das Dorf und verborgen die Straße zum Meer Fremd…
Der Brief Wenn ich heute an dich schreibe Dann nur deshalb, weil du…
Der Computer macht alles Schwarzer Koffer und weißer Kragen So besucht er an allen T…
Der Engel der Verbannten Die Zeit vertan, das Glück zerstört So sind sie oft zu…
Der Engel Neben Mir Regen fällt, Zeit vergeht Für Manches ist es längst zu spät…
Der Fluch Rotes Licht und Raunen in der Bar Ich weiß nicht, wie…
Der Hahn Ist Tot Die eitlen Federn eingepackt Vergraben oder auf den Müll ge…
Der Himmel schweigt In einem Nachtclub steht sie und singt Während man sie mit…
Der Schatten Malt Den Teufel An Die Wand Die letzte Nacht des Jahres geht vorbei Sie sitzt vor dem…
Der Schwarze Gast Alles, was bleibt Ist das, was wir Liebe nennen Zur Hoch…
Der Weg Nach Innen Manchmal bin ich wie im Fieber Hab so Angst, weiß nicht…
Die Antwort weiß ganz allein der Wind Wie viele Straßen auf dieser Welt Sind Straßen voll Tränen u…
Die Kinder Gottes Die Kinder Gottes nennt man uns gern Und diese Welt ist…
Die Liebe geht durch die Stadt Die Nacht sinkt langsam auf die Straßen der Stadt Hüllt sie…
Die Welt danach Wie wird die Welt danach Und wer gewinnt den alten Streit …
Drei Jahre lang Sechs Uhr früh Jetzt sperren sie die Zelle auf Dann beg…
Du bist nicht aus Zufall hier Jahrmarkt in unserer Stadt Und der Abend ist schwül Fiebrig …
Du Schaffst Es Gerade noch geträumt und auf einmal dieser Tag Grelles Lich…
Ehendu Namandu Ehendu Namandu, Ehendu Namandu... Flüsse, die über…
Ein morscher Baum trägt keine guten Früchte Es kam zur Welt an einem trüben Novembertag In jenem Teil…
Einmal Nur Das Meer in ihren Augen Träge scheint die Sonne auf ihr…
Eiskalter Sommer Weiße Stadt I'm Schatten der Vulkane Blaues Licht vom …
Endlich hier Der Tag war klar, die Luft roch nach Jasmin Sie joggt…
Engel an deiner Seite Oft hast du gefragt, ob's mich wirklich gibt Du wähnst dich…
Engel brauchen keine Väter Sie sieht ihn auf der Straße, spricht ihn an Er lächelt…
Engel wie Du Weißer Atem aus den Feldern Zeit für Traumtänzer zu fliehn …
Es geht auch ohne Dich Es geht auch ohne dich, Es geht auch ohne dich, Es geht…
Es wird Zeit Sie ist nicht, wie die anderen sind Ein Gesicht, dem man…
Freisein Als do hier eingezogen bist Einfach so ins gemachte Nest Da …
Fünfzehn ist ein undankbares Alter Fünfzehn Ist ein undankbares Alter Du siehst aus wie Siebz…
Für immer Fremder von der Insel, älter als ein Baum Zeitlos seine Züg…
Ganz Deutschland im Fieber Sonntagsmorgens, wenn die Sonne lacht, treibt es sie hinaus …
Geh nicht in die Stadt Den ganzen Tag hast do geschwiegen Wozu hast do dich heute…
Geister über Afrika Die letzte U-Bahn fuhr nach Haus Ich schlief ein und stieg…
Gib niemals auf Schwarzes Kreuz in weißer Nacht, sie ist wieder aufgewacht …
Gloria Gloria, Gloria... Heute kam der Brief aus Rom Heute…
Großstadt-Indianer Das Land war groß genug für ein freies Leben, roter…
Großstadtlichter Eines Tages stieg sie aus dem Zug Müde aber voller Zuversic…
Hallimasch Tief im Wald, im weichen Moos, Da staunst Du plötzlich, was…
Halt die Welt an Morgengrau, noch zögernd rinnt das Licht Trifft Tau, in dem…
Haus Überm Meer Ein Haus überm Meer - was zog mich hierher? Die Erinnerung…
Hell Wie Der Sommer Gestern war die Welt noch wahr Leben floss so still und…
Heut Nacht Ist Sie Ein Mann Mitternacht, der Mond ist voll Und sie wird langsam wach I…
Heute nicht Da waren Flüge, die nicht warten Die waren Zeiger, die sich…
Heute und Hier Ein ganz normaler Wochentag Unterschrift auf weißem Blatt …
Hey Jude Hey Jude, dir geht es gut, Denn er liebt dich, ich…
Hörst Du nicht mein Flüstern Still Kerzen um mein Bett Ich trag ein weißes Kleid Gesch…
I Remember I remember the first time (first time... first time...) …
Ich bereue nichts "Ich bereue nichts", sagt zu mir der Wind "Ich bin hemmungs…
Ich Bin Ich Unten im Tal liegt mein Leben Wie ein verlassenes Schiff W…
Ich geh meinen Weg Ich geh meinen Weg Der Tag und die Nacht wird aus…
Ich hab' nie L. A. gesehen Jeden Tag der gleiche Trott Jeden Tag derselbe Job Oh nein, …
Ich Schlaf Heut Nacht Nicht Ein Uniklinik, Zimmer 8 Wie lange lieg ich jetzt schon wach? E…
Ich schlaf' heut Nacht nicht ein Uniklinik Zimmer 8 Wie lange lieg ich jetzt schon wach Ein n…
Ich vergess Dich Ich vergea dich immer und mehr Ist gar nicht so schwer Ich…
Ich vergess' Dich Ich vergess dich immer und mehr Ist gar nicht so schwer Ic…
ich vermiss dich In deinem Zimmer liegen All die Sachen, die hier blieben S…
Ich War Nicht Allein Viel zu heiß, die Stadt lag still Die Zeit formte Stunden…
Irgendwie Gut Er steht vor mir, und er spricht mich an Irgendwie schön,…
Janine Janine spürt den Wind Er streicht so sanft um ihr Gesicht …
Jenseits Der Nacht Fast noch ein Kind Doch vom Leben durch Mauern getrennt Ak…
Katzen In Der Sonne Müde von der letzten Nacht Liegen sie am Strand und hörn…
Kinder des Regenbogens Steffi hatte Krach mit ihren Eltern; Sie rannte fort, sie h…
Kleine Männer Kleine Männer lieben große Brüste Kleine Männer wollen mehr…
Komm und hilf mir durch die Einsamkeit der Nacht Er: Hallo? Hallo? Sie: Mein Freund, ich kann nicht schlafen…
Komm wir fliegen Ich seh dir an, dir geht's nicht tut. Was ist los…
Komm Zurück Überall sind seine Spuren Dein Kissen ist noch ganz zerdrüc…
Land der langsamen Zeit Kennst du das Land der langsamen Zeit Tausend Träume weit …
Land überm Meer Wo kommst du her? Ich komm aus dem Land überm Meer Sterben…
Laß uns miteinander reden Lass uns miteinander reden Ich will wissen, wer bist du De…
Lass es geschehn Manchmal glauben wir Das Leben kann grausam sein Ungerecht…
Lohn der Angst Blaues Licht, ein Blick zur Uhr Was ist los, wo bleibst…
Luisa Venedig im Jahre 1710: Eine Gruppe kleiner Mädchen spiel…
Mach dich nicht kaputt Was doch ein Jahr aus einem Menschen macht! Ich traf heute…
Magic Do you believe in magic? Glaubst du noch an Gott? Oder an…
Männer Kommen Und Geh'n Gestern ging's dir himmelhoch, und alles war ganz wunderbar …
Medley 2000 Wir lagen träumend im Gras... im Gras... im Gras... im…
Mein Bett Ist Tabu Für... Mein Bett ist tabu für Männer mit Bauch und Bärten Mein…
Mein Name ist Juliane Es begann alles damit, Daß ich im Talentschuppen sang, Und d…
Mitternachtsball Zwischen Schluchten und Felsen Auf der Straße der Nacht Li…
Mystify your life Mystify your life, denn es wird langsam Zeit Dass wir am…
Nacht der Schatten Das letzte Mal als wir uns sahen Hell war der Mond…
Nachtexpress Erster Klasse fährt man angenehm In der zweiten wird's eng …
Nebelmond Auf der Fahrt nach Hause war die Straße leer Beide hat…
Nie mehr Liebesnacht Zarter als der Atem, der uns leben macht Hat d…
Niemand den du liebst ist tot Oui je t'aime - der Himmel ist rot Niemand, den du…
Niemandsland Der Wind raunt deinen Namen Die Sterne malen dein Gesicht …
Noah Ist Schuld Der Himmel ist schwarz Die Wolken sind schwer Und Noah mac…
Nur Einmal Die Zeit steht, als er leis zu ihr sagt: "Hör…
Nur für Dich Wenn der Abendwind durch den Hinterhof weht Und ein warmer …
Nur Noch Der Mond Nacht sinkt schwer auf die Stadt herab Tief in ihr Gemüt W…
Nur Sterne Keiner ahnt, was ich heimlich fühl Und ich sag es nicht De…
Postfach auf der grünen Wiese Stell dir vor, du und ich im August 30 Grad im…
Riu Riu Chor: Riu Riu Chiula quarda ri bera Dios quardo el lobo de…
Ronny und Susan Sie trafen sich zum ersten Mal am Bahnhof Richtung Stadt Er…
Rote Schuh' Sie sieht aus wie ein Kind, doch Maria ist mehr Auch…
Sail Away Sail, sail, sail away Sail, sail, sail away Keine Z…
Schön Wie Die Nacht Sie ist schön wie die Nacht Schwarze Seide, rotes Haar Kei…
Schöne Frau'n Sie steht vor der Tür, fasst Mut, öffnet sie Und geht…
schwarz Schwarz wie die Nacht der Nächte Tod, der Erlösung brächte …
Sehnsucht ist unheilbar Als sie in den Spiegel sah Eines Morgens - sonderbar - Da…
Sehnsucht ist unheilbar (Live) Als sie in den Spiegel sah Eines morgens, sonderbar Da erkan…
Sei geheilt Meine Seele verletzt, durch die Hölle gehetzt von dir "Ich …
Sie ist jung Mit dreizehn stand sie auf Hendrix Sie war die erste mit…
Singles Susanne hat sich grad getrennt Jetzt ist sie wieder Single …
Snowwhite Baby Snowwhite Baby Snowwhite Baby Snowwhite Baby Sie war se…
Soldatenzug Es war Zeit, zum Zug zu gehn Ein tiefer Sommer war…
Soll das alles gewesen sein Wenn ich komm, musst du grad gehn Schläfst du ein, muss…
Sonne Auf Der Haut Derselbe Blick Geheimnisvoll wie ihr Lächeln Vier Jahre sp…
Sonnenbrand in Westerland Ist heute Sonntag oder schon Montag? Ich wohne im Strandkor…
Spur des Mondlichts Schwarze Wolken überm Horizont Jemand wartet allein am leer…
Starke Gefühle "Starke Gefühle sind stärker als wir" Sagte er leis, als er…
Stimmen im Wind Schwarze Vögel, roter Himmel Frau am Meer riecht an Blumen …
Supermann Das Klima ist prima, der Himmel ist hin Schnee in der…
Takt der Zeit Ein Hauch des Lebens Impuls ohne Zeit Bleibt immer unvergä…
Tarot Schwarze Schatten Kerzenlicht auf dem Tisch mit den Karten I…
Tränen Im Ozean Woher kommt das Salz im Meer Von den Kindern aus Babylon S…
Träume bleiben jung Nachmittags ist das Kino leer Nur ein Paar und ein Greis W…
Tropfen im Fluß Langsam ist der Fluss, in dem ich Tropfen bin Meistens zieh…
Um die ganze Welt Take your dream... fly around the world Dive down deep i…
Unsichtbar Ich wirble vor dir die Blätter vom Baum Ich fasse…
Unter Wasser Wir fließen durch die Zeit völlig schwerelos dahin Endlos w…
Venus erwacht Braunes Haar, verspielt wie der Wind Nie besiegt, noch gest…
Vergibst du mir Kind der bittersten Nacht Ganz versteckt zur Welt gebracht …
Vergiss' nicht, daß du lebst Ganz vorweg: Ich liebe dich Und darum schreib ich heute dies…
Vielleicht Zwischen Lichtern und Musik sah ich dich Und in diesem Auge…
Vielleicht Irgendwann Mit siebzehn schon am Traualtar Zwei Kinder Als sie zwanzig …
Vollmondnacht Keiner weiß, mit wem sie spricht In der weißen Wand wohnt…
Wahre Lügen Nimm das Schwarz aus meiner Nacht Und sperr die Schatten ei…
Was weißt du schon von mir Was weißt du schon von mir? Kennst nur die Sonnenseite Und…
Weich und warm Du hast mich grad zum Zug gebracht Nach dieser lang durchdi…
Weiße Pferde Die Berge waren so hoch, die Täler so weit Grün war…
Weisse Pferde Die Berge warn so hoch Die Täler so weit Grün war …
Wenn Du Denkst Du Denkst Der Tag war zu Ende Und ich war zufrieden mit mir Da…
Wenn es Dich gibt Regen fällt auf unsere Welt Und diese Wolken sehen nicht gu…
Wenn Es Dunkel Wird Keine Angst, Mutter Erde Deine Kinder lassen dich nicht meh…
Wer brach dein Herz Wer Brach Dein Herz, Daß du dieses Lied gesungen hast? Was…
Wer hat Angst vor'm Glück Wer hat Angst vorm Glück Wohin führt das große Sehnen Zur Hö…
Wie bin ich hierhergekommen Ich wach auf Ein Typ liegt neben mir Ich hab ihn noch…
Wie im Dezember Wie im Dezember Dort, wo die Nacht den Tag umarmt Wild wie…
Wie weit ist Eden Kind, das heimlich weint Prinz, der nie erscheint Wo sind …
Wieder Zuhaus Sie steht lange vor dem Spiegel Im Gesicht sind noch die…
Wildes Wasser Kind einer Party Alibi einer Nacht Erst zum Reden erzogen - …
Wofür "Kommt zu mir, alle die ihr müde seid Beladen von Sorgen…
Wohin geht das Licht Einfach ein Junge und kein Held So einsam auf dieser Welt …
Wölfe In Der Nacht Tief im Herzen von New York Aus dem nah gelegnen Zoo Dring…
Wolkenschlösser ...Wolkenschlösser... Wolkenschlösser... Wolkensch…
Wüstensohn Die Stadt noch halb im Schlaf, als sie die Zeitung…
Zeit Der Banden Das ist die Zeit der Banden im Dschungel der Stadt Zuhause…
Zeit für Engel Kalter Regen, Großstadtnacht Züge fahrn nach Nirgendwo Auf…
Zeitmaschine Grauer Morgen, Schlaf aus Blei Will nicht aufstehn, alles v…
Zusammen Dort an der Straße Stand er und hielt den Daumen hoch Ich…

The lyrics can frequently be found here (check the full description and comments) or by filtering for lyric videos.

Help us build the world's largest lyrics collection by contributing lyrics in the comments below.

More Videos