Dir gehört mein Herz
Kala Ensemble Lyrics


We have lyrics for 'Dir gehört mein Herz' by these artists:


Alexander Klaws Hör′ auf zu weinen und nimm meine Hand Halt sie ganz…
Ana Milva Gomes Hör auf zu weinen und nimm meine Hand. Halt sie ganz…
Ana Milva Gomes & Ensemble (Kala & Ensemble) Hör auf zu weinen Und nimm meine Hand. Halt sie ganz fest, K…
Ana Milva Gomes, Tarzan Ensemble Hör auf zu weinen Und nimm meine Hand. Halt sie ganz fest, K…
Anna Maria Kaufmann Hör auf zu weinen Nimm meine hand Halt sie ganz fest Keine a…
Anna Milva Gomez Hör auf zu weinen und nimm meine Hand. Halt sie ganz…
Anna Milva Gomez & Anton Zetterholm Tarzan: Hör auf zu weinen und nimm meine Hand. Halt sie…
Die Schlagerpiloten Ich schick' mein Herz (scha-la-la-la-la-la) Auf die Reise zu…
Eva Mattes Hör auf zu weinen und nimm meine Hand Halt sie ganz…



Gregor Meyle Hör auf zu weinen und nimm meine Hand Halt sie ganz…
Phil Collins Hör auf zu weinen und nimm meine Hand halt sie ganz…
Phil Collins & Glenn Close Hör auf zu weinen und nimm meine Hand Halt sie ganz…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Julian Fleischmann

Das schönste Lied aus dem Musical 🥰 So mega schön und stark gesungen 👍👍👍

Stefanie Bauer

Ein Traum ♥️♥️♥️
Einfach der Wahnsinn ♥️♥️♥️
Danke fürs teilen 🥰🥰🥰

Dominic Knaus

Disney Musical Tarzan war ein schönes Musical Schade dass es nicht mehr läuft

Viviane Robinson

Zoo mooiii

More Versions