Doch wenn die Hähne kräh'n
Karussell Lyrics


We have lyrics for these tracks by Karussell:


Als ich fortging Als ich fortging war die Straße steil - kehr wieder…
Autostop Autostop – eine Stunde steh ich schon auf der Stelle…
Das einzige Leben Er war der erste Mann und war der letzte auch Und…
Ehrlich will ich bleiben Sagten mir die Eltern, Als ich einmal sie belog: "Ehrlich wä…
Entweder oder Als ich noch in meinen Träumen lag Wohl behütet und bequem …
Fenster zu Fenster zu? draußen schwirr'n die Gerüchte Geben sich als…
Gelber Mond Vor einem großen gelben Mond, Da haben wir uns beigewohnt. E…
Los Lassen Du, im Boot und ich bin an Land Wind treibt dich…
Marie Im traurigen Monat November war's Die Tage wurden trüber Der…
Mc Donald McDonald bringt 1000 Schafe im Jahr zur Schur. McDonald brin…
McDonald McDonald bringt 1000 Schafe im Jahr zur Schur McDonald bring…
Schattenkreuze Der Abendhimmel fällt auf's Meer Rote Wellen roll'n an Land.…
Wer die Rose ehrt Wer die Rose, wer die Rose ehrt Der ehrt heutzutage auch…



Wie ein Fischlein unterm Eis Wenn ich nicht mehr weiß, was richtig ist und ich…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

semper fidelis

Wunderschön gelungen du Lieber wie immer ♥️♥️

semper fidelis

@Dicker Hund immer eine Freude 🤗

Dicker Hund

Vielen Dank meine liebe Regina 👍🏻

EnkaMexi

Wunderbar gelungenes * Video, die schöne Bilderauswahl.. der Text dazu.. wie immer auch auf englisch, kommt in meine deutsche Musik-Playlist ☺️👍🏻 Du hast denn Sinn, das Herz und das fachliche Wissen bei der Videobearbeitung dafür die Lieder richtig in Szene zu setzen, Danke dir sehr für die Mühe die du dir immer gibst, sehr viele wissen das zum Glück zu schätzen 😇🍻

Rudson Channel

@EnkaMexi👋 ☺

EnkaMexi

@Dicker Hund Moin Dicker, Danke dir auch für dein Lob.😉👍🏻 Bin wie immer gespannt was du neues gemacht hast, ich kenn dann zwar schon das Lied.. aber mit einem richtigen Video ist es viel schöner. LG, EM ✌🏻😁

Dicker Hund

Vielen Dank für dein überschwängliches Lob 😊. Heute Abend kommt bereits das nächste Video, wieder mit einem Lied von dir 😁. Du hattest in letzter Zeit auch einige gute Lieder hochgeladen 👍🏻, und da ich wenig Zeit hatte selber welche zu suchen, habe ich mich daran bedient. 😁

Peter Schramm

Sehr schön und tolle Bilder, wie immer ein Augen und Ohrenschmaus. Dicker wieder ein kleines Meisterwerk. 👍👍👍⚫⚪🔴

Dicker Hund

Vielen Dank Peter 👍🏻

Денис из Москвы

Господи, моя любимая песня!!!😌🥰

More Comments

More Versions