Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

EIN F%C3%84SSEL IM KELLER
Kurt Dehn Lyrics


We have lyrics for these tracks by Kurt Dehn:


Der schönst Verein ist der Winzerverein Ach Gott was gibts Vereine Bei uns in jedem Ort. Ich war…
Do werd die Wuzz geschlacht Tief im Pfälzerwald steht ein Bauernhaus so hübsch und fein …
Ich hab heute Abend wieder Sitzung Ich bin im Turnverein schon ewig als Kassierer In unserm Män…
Weinstrassenlied In Bockrum' geht's los mit de' Woistroß ihr L…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

@lukasklein8197

Jo an de Woischdroß is es hald so schää wir niergendswu in de schääne Palz

@lukasklein8197

mach doch e mol des lied kumm mer drinken noch en schobbe

@lukasklein8197

mach mal komm mer trinken noch en schobbe

@Pfalzstoff

Hey Lukas, lass mir mal mehr Infos zu deinem Wunschlied zukommen. Grüße

@lukasklein8197

@@Pfalzstoff das lied heißt komm mer trinken kochen Schoppen von kurt dehn. Hätte das gerne mal auf YouTube gibt es aber leider noch nicht. wäre schön wenn du das hochladen könntest

@Pfalzstoff

@@lukasklein8197 okay danke, ich schaue mal was sich machen lässt.

@CALIBA88

inhalt? kurt:nein. saufen?:kurt: ja. irgendwie bissl traurig als person nix zu singe zu hann als saufe. ich sing lieber wie dumm die maskespastis sinn