mein leben ist ein freestyle
MC Rene Lyrics


We have lyrics for 'mein leben ist ein freestyle' by these artists:


MC Rene Carl Crinx Mein Leben ist ein Freestyle, der improvisierte Moment Holt …


We have lyrics for these tracks by MC Rene:


Bist du drin? Wer macht schlapp und wer hält durch, wenn unser Lebenskurs…
Damit was bleibt Viele Menschen verpennen ihr Leben, sind auf der Strecke geb…
Die Enthüllung Ansage Sido: Hallo Deutschland, ich bins Sido Der Typ mit de…
Enthüllung Ansage Sido: Hallo Deutschland, ich bins Sido Der Typ mit de…
Kein bisschen weise Alle Rapper auf der Reise, bitte seid jetzt leise! Engel…
Mc Donalds Rapper Vem cá menina Já que tu diz que rebola Então vem entra…
Namenlose MC's Penantian panjang tuk bergerak berakhir lenyap Indah nuansa …
Never give up feat. Gentleman Ich hoffe eure Boxen kosten Mindestens 500 Mark Denn wir hab…
Rebola Bola Vem cá menina Já que tu diz que rebola Então vem entrar…
Spüre diesen groove Oh yeah 1995 bei Headrush im Studio Es ist ein heißer…



Väter und Söhne Für seine Mutter war das eine gemeine Welt. Sie hatte kein…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comment from YouTube:

@officialmcrene

2008 musste ich in Berlin der harten Realität ins Auge blicken, und ich wurde für fast 2 Jahre zum CallCenteragenten Stefan Eckert, nachdem ich bereits eine extrem turbulente Hip Hop Karriere durchlaufen habe.

2010 wagte ich den Neuanfang mit einer BahnCard 100.
Und egal was andere darüber dachten, stellte ich mein eigenes Leben kompromisslos auf den Kopf, und zog mich an den eigenen Haaren aus der ganzen Scheisse wieder raus, und dies ohne irgendwelche finanziellen Ressourcen.

Ich wollte der Musik für immer den Rücken kehren, und hättest du mir damals gesagt, dass ich in ein paar Jahren 1 Buch 3 dope Hip Hop Alben rausbringe, wieder auf Tour bin, und einen eigenen grossen Hip Hop Tanzabernd veranstalten würde, hätte ich dir wohl gesagt..ich glaube du träumst.

Aber genau darum geht s im Leben, zu träumen und vor allem den authentischen Träumen Taten folgen zu lassen.
In diesem Sinne präsentiere ich euch 2019 unseren neuen Song „Morpheus“ aus dem kommenden super, super frischen Album „Master of Ceremony“ , den ich zusammen mit dem wunderbaren und ganz besonderen Sonne Ra performen darf, mit einem mehr als würdigen Video von WOODFILM (Film Production) und slicken Cuts vom Retrogott

LUV
MC RENE

https://youtu.be/ov7k3uxLCl0



All comments from YouTube:

@officialmcrene

2008 musste ich in Berlin der harten Realität ins Auge blicken, und ich wurde für fast 2 Jahre zum CallCenteragenten Stefan Eckert, nachdem ich bereits eine extrem turbulente Hip Hop Karriere durchlaufen habe.

2010 wagte ich den Neuanfang mit einer BahnCard 100.
Und egal was andere darüber dachten, stellte ich mein eigenes Leben kompromisslos auf den Kopf, und zog mich an den eigenen Haaren aus der ganzen Scheisse wieder raus, und dies ohne irgendwelche finanziellen Ressourcen.

Ich wollte der Musik für immer den Rücken kehren, und hättest du mir damals gesagt, dass ich in ein paar Jahren 1 Buch 3 dope Hip Hop Alben rausbringe, wieder auf Tour bin, und einen eigenen grossen Hip Hop Tanzabernd veranstalten würde, hätte ich dir wohl gesagt..ich glaube du träumst.

Aber genau darum geht s im Leben, zu träumen und vor allem den authentischen Träumen Taten folgen zu lassen.
In diesem Sinne präsentiere ich euch 2019 unseren neuen Song „Morpheus“ aus dem kommenden super, super frischen Album „Master of Ceremony“ , den ich zusammen mit dem wunderbaren und ganz besonderen Sonne Ra performen darf, mit einem mehr als würdigen Video von WOODFILM (Film Production) und slicken Cuts vom Retrogott

LUV
MC RENE

https://youtu.be/ov7k3uxLCl0

@ColaWeissify

und, dass du mir das Leben gerettet hast - dann auch noch mit Toni L % dem dicken durch die Retterstadt fährst, werde ich Dir - nee - Ihnen, Sir, NIE vergessen können. DANKE!!!!!!

@reneottahal1033

Alter du bist einer oder der beste Freestyler dens gibt.

@RJK-oi3vr

Hi Stefan oder MC Rene eure Heidelberg bunch mit Torch dir und Tony L muss wieder auferstehen macht was! Bitte! So nen Fanta4 sampling scheiss oder Sido mit linksradiklem Monchi erträgt niemand mehr! Bitte kommt mal oldshool zurück! Ihr werdet gebraucht

@thilorepenning4951

Super geiler Text und ein super geiles Video!!! Gruß Berlin Spandau

@akira23111980

keine ahnung wo du gerade bist...wär cool wenn du mal wieder auftauchst...noch sind wir nicht tot...achso...wir ...fans

9 More Replies...

@Klausgrillt

Da ist mehr Lebensweisheit in dem Track, als in allen Poserrapnummern zusammen. 
Danke Rene!

@burseviilahiler6593

+Klaus grillt
Es geht im Rap nicht mehr um Lebensweisheiten.. nur noch um Ghetto..

@geissbock06

Heute heißt es leider nur noch: Rin in die hohle Musik- Birne

@samragga2912

Auch immer noch meine Hymne fürs Leben, Dank Dir Rene!

More Comments

More Versions