Narben Der Angst
Mark Dekoda Lyrics


We have lyrics for these tracks by Mark Dekoda:


Feiner Staub Was, was hast du da? Feiner Staub, der uns schweben lässt Un…
Forsaken Wer hebt den Vorhang? Wer bestimmt unsre Schritte wenn wir t…
Instance Of Time Mein Körper gehört nicht mehr mir und macht was er…
Rave Harder Techno Bass Sex, drugs, alcohol Alcohol Rave harder techno bass Sex, d…



Wesen und diese schwarzgekleideten Wesen werden Pillen mit sich tr…
Wesen - Original Mix Und diese schwarz gekleideten Wesen werden Pillen mit sich t…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@MarkDekoda

Und die Narben auf meiner Haut werden immer tiefer.

@lisathiel30

Beste Message.

@lisathiel30

Danke für den nicen dreh und die netten leute die ich kennen lernen durfte!❤️

@papaandrea8235

Wieder ein Meisterwerk 🔥🔥🔥🔥

@Maiky78

Nice techno vibes! Mein Leben meine Narben..

@GH0ST.33Phoenix

ja alter ey das war au mein problem man alter da kann man voll übertreiben das empfehl ich nicht....dein bein wird taub jo

39 More Replies...

@mr.fisterhildegard6954

Viele kennen das Gefühl,sobald man nicht so tickt,wie einen andere gerne hätten,wird man gemieden,ausgegrenzt, für "seltsam" befunden....man will die "schwarzen" Schafe anpassen,obwohl es einzigartige Menschen sind ❤ nicht "diese" Leute müssen angepasst werden, sondern unsere Gesellschaft muss sich ändern.....Mega Message, steh ich voll dahinter❤

@Nonnenmacher87

Verstehe jeden der so ein Problem hat. Hatte es früher stark, aber mittlerweile wesentlich gebessert. Peace !

@hakimziyech4970

The king of minimal, Greetings from Italy 🔥👑🇮🇹

@hansherr8249

Das Video und er der Song erfordern Mut, um ein Problem in unserer Gesellschaft anzusprechen. Sehr, sehr starke Message 👍

More Comments