So Groß Ist Der Herr
Michael Janz Lyrics


We have lyrics for 'So Groß Ist Der Herr' by these artists:


Albert Frey Andreas Volz Conny Reusch Anja Lehmann Johannes Falk Ein König voller Pracht Voll Weisheit und voll Macht Die Sch…
Albert Frey, Andreas Volz, Conny Reusch, Anja Lehmann, Johannes Falk Ein König voller Pracht Voll Weisheit und voll Macht Die Sch…
Anja Lehmann Ein König voller Pracht, voll Weisheit und voll Macht. Die S…
Feiert Jesus! Ein König voller Pracht, Voll Weisheit und voll Macht. Die S…
Sara Lorenz Ein König voller Pracht, voll Weisheit und voll Macht. Die S…


We have lyrics for these tracks by Michael Janz:


Agnus Dei Hallelujah, Hallelujah Denn der Herr unser Gott er regiert! …
Dir gehört mein Lob Dir gehört mein Lob Wenn der Segen in Strömen fließt Du mir…



Es kommt ein Schiff geladen Es kommt ein Schiff, geladen Bis an sein′ höchsten Bord, Trä…
Majesty Here I am, humbled by Your majesty Covered by Your grace…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comments from YouTube:

@ethiolove7219

Wenn der Herr mit mir ist
Wenn Jesus bei mir ist
Wenn mein Vater bei mir ist
Wenn mein Schatz bei mir ist
Ich habe morgen keine Angst
Ich mache mir keine Sorgen um morgen

Ich habe einen sicheren Arm
Er versprach, bei mir zu sein
Es ist seine Nachhaltigkeit
Seine unerschütterliche Liebe

Wenn der Herr mit mir ist
Wenn Jesus bei mir ist
Wenn mein Vater bei mir ist
Wenn mein Schatz bei mir ist
Ich habe morgen keine Angst
Ich mache mir keine Sorgen um morgen

Bis zum Ende der Welt / 2 /
Jesus sagte zu mir
Es ist vom Menschen getrennt
Er sagt, er lebt bei mir

Wenn der Herr mit mir ist
Wenn Jesus bei mir ist
Wenn mein Vater bei mir ist
Wenn mein Schatz bei mir ist
Ich habe morgen keine Angst
Ich mache mir keine Sorgen um morgen
Sogar die Mutter gebar 2
Sie hat vergessen, was sie getan hat
Aber mein Herr ist nicht so
Wenn ich seine Anwesenheit vergieße
Wenn er beschließt, bei mir zu sein
Mein Leben ist voll mit dem Herrn 2
Mein ganzes Leben ist mit dem Herrn / 2 /



@LESESCHOLL

Ein König voller Pracht,
Voll Weisheit und voll Macht.
Die Schöpfung betet an, die Schöpfung betet an.
Er kleidet sich in Licht. Das Dunkel hält ihn nicht
Und flieht, sobald er spricht, und flieht, sobald er spricht.

So groß ist der Herr, sing mit mir.
So groß ist der Herr.
Ihn preisen wir.
So groß, so groß ist der Herr.

Von Anbeginn der Zeit bis in die Ewigkeit
Bleibt er derselbe Gott, bleibt er derselbe Gott.
Als Vater, Sohn und Geist, den alle Schöpfung preist,
Als Löwe und als Lamm, als Löwe und als Lamm

So groß ist der Herr, sing mit mir.
So groß ist der Herr.
Ihn preisen wir.
So groß, so groß ist der Herr.

Sein Name sei erhöht, denn er verdient das Lob.
Wir singen laut: So groß ist der Herr.



@marcorothenhofer422

Jesus war ganz Gott und ganz Mensch, denn er ist als Mensch geboren worden und nicht als "Übermensch" mit übernatürlichen Kräften zu uns.

Mit diesem Menschsein war Jesus Christus allen menschlichen, körperlichen und seelischen Bedürfnissen unterworfen. Das ist ja das Wunderbare, denn Jesus weiß was es heißt versucht zu werden und kann so mit uns Menschen mitfühlen, denn er hat das Gleiche in seinem Leben erfahren. Er hat 40 Tage gefastet und danach den Versuchungen widerstanden...

Alles sehr einfach, denn Jesus hat es mit Absicht einfach gemacht, dass es jeder verstehen kann, sogar schon Kinder:-)

Meine Kinder lieben Jesus und sogar der Jüngste hat Jesus als Freund und Erlöser angenommen und er wird erst im Juni 4Jahre alt....darüber freue ich mich als Vater.

Jesus Christus hat jedem den Weg zum himmlischen Vater frei gemacht, so dass eine liebevolle Gemeinschaft zustande kommen darf.

Es gilt auch für dich

Sei durch Jesus gesegnet

Danke lieber Jesus und segne du bitte jeden Menschen, der diese Nachricht liesst und dich noch nicht kennt. Du hast alles möglich gemacht, dass der Weg in den Himmel frei und hundertprozentig sicher ist. Es gibt keine Verdammnis mehr für die, die in dir sind. Du hast aus Gnade alles getan und niemand kann dieses Werk der Erlösung zerstören.

Niemand reisst mich aus der Hand des Vaters....auch wenn ich schuld auf mich geladen habe nachdem ich dich kennen lernen durfte gibt es bei dir Gnade und Vergebung.
Danke



All comments from YouTube:

@AnniDC

Gott ist so groß und ich liebe ihn mehr als mein Leben ist mehr nötig als die Luft die sie atmen und das Schlagen meines Herzens ♥

@vitorregissilva8964

Danke Gott, Danke Jesus Christus.
Eine Grüsse von Brasilien 🇧🇷 und Schweiz 🇨🇭 für unseren Bruder und Schwester in den Ganzen Welt.

Lindo Louvor. Maravilhoso. Abençoado.
Banda Sensacional. Incríveis e talentosos.
Quero ir a uma apresentação como esta.
🙏☺🙏🎸🎤🥁🎹🎧🎶🎺🎻🎷

@ArMakedon71

Jesus!! Christus!! Ich danke Dir für diesen wunderschönen Tag, an dem ich erfahre, daß ich wieder gesund und kraftvoll bin! Deine Liebe und Kraft duchströmen mich und segnen, was ich tue. Danke, daß Du hier bist!Amen.

@user-ob6yd4ux9m

😂 el sonido muivien

@oljanagf9199

ich liebe dich Jesus

@abester1824

+Oljana gf Ja, Ich liebe dich Jesus

@mogossibhatu3753

Ich auch

@rogermanueltabladaherrera9461

A09

@jesusherrundgott969

...und der Herr Jesus liebt dich 🙏🏻❤️ Bald kehrt ER zurück und holt uns zu sich. Der Geist und die Braut sprechen: Komm!

@elyvda.ansaldo3217

Ich liebe dich Jesus auch!

More Comments

More Versions