Der Verliebte Astronaut
Neue Zeiten Lyrics


We have lyrics for these tracks by Neue Zeiten:


Eine Nacht Eine Nacht, die nie zu Ende geht. Eine Nacht, in der…
Jeanny Jeanny Jeanny Ich habe schon seit langer Zeit nicht mehr an …
Paris Ich träume von Paris der Zeit mit dir L'Amour toujoure Ich h…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos

Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Christiane ZauberDragon

das freut mich sehr das dir der Clip gefällt... danke für die Sterne :)... ich wünsche dir ein schönes Wochenende ggglg Chrissy

Christiane ZauberDragon

das freut mich wenn es dir gefällt... vielen lieben dank für die schönen Sterne :) gggglg Chrissy

Christiane ZauberDragon

*grins es freut mich sehr das es dir so gut gefällt Knuddelbussi Mutti

foxboxmix

Auf den Song habe ich schon gewartet. Dein Video natürlich große Klasse. LG. 5 Sterne an Dich.

Christiane ZauberDragon

gerne bedanke ich mich auch bei dir Silke :) ggglg Chrissy

Christiane ZauberDragon

:) vielen lieben dank Pierre ... lieb von dir ggglg Chrissy

Christiane ZauberDragon

*lach... in der Gegend rum.... und sucht immer noch :) hallo Jörg

Christiane ZauberDragon

das ist sehr lieb von dir sven.... *freu... dankeschön ggglg Chrissy

Christiane ZauberDragon

ich danke dir herzlichst Nicole... nehme deine Sterne und Grüße sehr gerne entgegen gggglg Chrissy

PumiPapi

*lach* schön lustig geworden. hast von mir wieder alle fünfe!!

More Comments

More Versions