Welt
Nie und Nimmer Lyrics


Deine Tattoos schreien nach Liebe,
weil Worte schnell verhallen.
Zwischen DVD Abenden und einsamen Intervallen würdest du dich gern verlieben,
ein fehlerlosen lieben oder einen von denen die mit Muskeln Fehler kompensieren.
Scheiß egal, denn deine Ansprüche sie sind im Keller und der freundlichste der Männerwelt ist ganz bestimmt der Penner.

Ich schenk dir die Welt - du bist das beste was mir je passiert ist

Contributed by Ellie R. Suggest a correction in the comments below.
To comment on specific lyrics, highlight them
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Michelle Nüssel

mein neues Lieblingslied😍 einfach Wahnsinn! spricht mir aus der Seele😍

jeannine edler

Einfach genial ihr seit klasse weiter so

Lenja Piske

Es ist der Hammer nie und nimmer das ist so so toll dass ihr so was gemacht habt und auch kein Applaus einfach super ihr seit einfach toll und auchnoch das Sarah Bock dabei ist einfach toll 😍😍😍😍ich könnte gerade heulen 😁😍😘 ich ich habe garkeine Worte ich könnte aus Fröhlichkeit gerade im innerin zerplatzen 😍😍😁 wenn ihr das liest denn ... Ich weiß Garnicht was ich sagen soll 😬😅😍😍 wenn ihr das liest würde ein riesen Traum in Erfüllung gehen 😍😍 ach und vllt folgt ihr und Sarah mit auf instagramm heiße dort sarah_bock fanpage


Es wäre sooooo toll 😘😍🙂😗

Nie und Nimmer

+Lenja Piske Wir freuen uns, dass es dir gefällt!!! <3

Jennifer Krüger

Ich liebe euch einfach♥️

Lea Teuscher

Es ist einfach so mega 😍 Ich Liebe dieses Lied und vor allem das ihr Sarah Bock dazu genommen habt ist einfach mal richtig geil 😍 Ihr seit einfach mega cool 😍😍😍🙊

Luisa Meggers

Mega geil😍😍😍Ich habe ein neues Lieblingslied und vor allem auch einen Ohrwurm😅🙊💗und eins muss ich sagen Danke das ihr Sarah ermöglicht habt im Video mitzumachen!❤️das Musikvideo ist so wundervoll geworden!!!😍😍🙊einfach MEGA!😍

Leonie Richter

Geil einfach nur geil 😍

Sandra Oberle

Ich liebe es <3

Sophia Putzer

lou du bist soooo coooooooll!

More Comments