Ich möchte mich gerne von mir trennen
Niels Frevert Lyrics


We have lyrics for these tracks by Niels Frevert:


Abgeholt mitgenommen [?] Tag hat einfach seine Nerven verloren Hat blind um sich…
Als könnte man die Sterne berühren Du sagst Du weißt nicht mehr was Liebe ist Stell keine…
Aufgewacht auf Sand Auf einmal ist es Frühling, die Tage werden lang Alle Fenst…
Baukran Alles Helle ist stumm und hört den Schritten zu im Treppen…
Bis jemand mich hört Für stocktaube Ohren Reicht ein 100-Watt-Verstärker Nicht au…
Blinken am Horizont Findest du das lustig Mir einen Klingelstreich zu spielen In…
Das mit dem Glücklichsein ist relativ Jetzt nur nicht die Chance verpassen Auf der Suche nach dem…
Der Typ der nie übt Außenseiter, Wegbereiter Neuer ständiger Begleiter Großer …
Der Typ, der nie übt (Worum es eigentlich geht) Außenseiter, Wegbereiter Neuer ständiger Begleiter Großer Kü…
Doppelgänger Deine Seele ein verrotteter Schlüsselbund klimpert nebenan …
Du kannst mich an der Ecke rauslassen Ich kann dich nicht mehr sehen das Brillenglas beschlagen …
Du Musst Zuhause Sein Es gibt kein Bargeld mehr keine neuen Scheine aus der Wand …
Frustrationstoleranz, Herr Frévert Jemand kneift sich in die Seite Ob er sein Glück noch…
H-Milch Manchmal gibt es nur noch die Befürchtung ganz allmählich …
Ich möchte mich gern von mir trennen Ich möchte mich gern von mir trennen wenn möglich auf länge…
Ich suchte nach Worten für etwas das nicht an der Straße der Worte lag Ich löschte alle Zeilen Zerriss das Blatt in zwei Zerriss es…
Ich würde dir helfen, eine Leiche zu verscharren, wenn's nicht meine ist Es schlägt Mitternacht über den Sümpfen Du gehst mit einem S…
Immer noch die Musik Bist Du über Deinen Schatten Aus den Schienen gesprungen Bis…
Schlangenlinien Jeden Morgen um die Uhrzeit treff' ich einen Mann im Park. …
Seltsam Öffne Mich Bin heute Morgen aufgewacht mit dem beknackten Gefühl voll…
Wann Kommst du Vorbei Feuer bricht aus'm Eisschrank aus die Sicherungen brennen d…
Waschmaschine Eins, zwei, drei, vier Wärd drinn' nicht draußen, Dazwische…



Wohin hat es Deine Sprache verschlagen Überraschung Ich war grad′ in der Gegend Hoff' ich komme nic…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@namaste91

Keine Aufrufe?!! Das ist skandalös. Für mich ist dieser Song einer der besten der jemals in deutscher Zunge geschrieben wurde. <3 it!

@LleizarS

Der Song ist ja nun schon etwas älter, im Original von Hildegard Knef und von Niels nur gecovert, aber dies ist einer der wenigen Fälle, in denen mir das Cover noch besser gefällt, als das Original.

@LleizarS

Wobei der Dank dafür ja eigentlich der Hilde Knef gebührt, bzw. ihrem Songschreiber, Niels covert ja bis auf einige kleine Textanpassungen nur, aber das tut er gnadenlos gut, imho eine der besten Coverversionen überhaupt.

@sonnerein

Niels trifft es. So oft. 🖤

@1Judokano

ääähm Hidegard Knef meinste

@sonnerein

@bernd Das Brot Äh...Jein. Denn die Interpretation ist doch eine eigene und für mich näher.

@nicolabliemeister2734

super

@1Judokano

Hildegard Knef song

@utesa3525

Als edgar

More Versions