Schenk mir noch eine letzte Nacht
Olaf Berger Lyrics


We have lyrics for these tracks by Olaf Berger:


Die schwarze Lady Die Bäume waren ohne Blatt Und Einsamkeit kroch durch die St…
Es brennt wie Feuer Es brennt wie Feuer, so heiß wie Feuer, so sehr wie…
Es kommt so oder so Du machst dir Gedanken, etwas ist geschehn, Kannst es nicht …
Geh zum Teufel mein Engel Dein Haar ist zu langund ist dein Hemd nicht zu…
Ich liebe dich noch immer Sommer in der Stadt, ich sitz' im Café. Bunte Strassenlichte…
Julia Eine Ewigkeit hab' ich dich nicht mehr geseh'n Ich ging und…
Olé Olá denke nicht an morgen Olè, olà! Ich weiß genau was du denkst, Weil wir uns schon…
Olé, Olá, denke nicht an morgen Olè, olà! Ich weiß genau was du denkst, weil wir uns schon…
Schatten an der Wand Nur ein Schatten an der Wand Ich weiss gar nicht mehr…
Tanze Samba mit mir Dut so heiß wie ein VulkanUnd heut verbrenn ich mich…
Wildes Feuer Fiesta La noche und ich sah sie tanzen, die Königin der…
Wohin du auch gehst Du hast mir gezeigt was Liebe ist davor hab' ich sie…



Zu spät Ohoho, zu spät, ohoho. Ohoho, zu spät, ohoho. Ich sehe Dich …


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

More Versions