So fühlt sich nur die Liebe an
Patrick Lindner Lyrics


We have lyrics for these tracks by Patrick Lindner:


Anna Lena Anna Lena Anna Lena Anna Lena My Love Ich sah das Fernweh in…
Baby Voulez Vous Du warst so schön wie das Licht Nur deine Sprache konnt…
Dann kamst du Endlich aufgewacht, Jahrelang war Nacht, In mir drin. Ich bi…
Der Mensch In Dir Da wohnt ein Nachbar gegenüber Solang schon Wand an Wan…
Die Kleinen Dinge Des Lebens Die kleinen dinge des lebens Schenkt dir der himmel vergeben…
Ein bisschen Sonne, ein bisschen Regen Du willst die Liebe, und die Tränen willst Du nicht Doch…
Ein kleines Feuer, das dich wärmt Du hast viel zu lang nur einen Traum gelebt Etwas, das…
Ich hätt' Dich sowieso geküsst Es war'n nicht nur allein deine Augen sonst hätt' i des…
Ich Hätt' Dich Sowieso Geküßt Es war'n nicht nur allein deine Augen sonst hätt' i des…
ich will dass du glücklich bist (Du lebst nur einmal) Einmal wollt' ich spüren, wie das ist …
ich will dass du glücklich bist (Du lebst nur einmal) Einmal wollt' ich spüren, wie das ist …
Ich will dass Du glücklich bist (Du lebst nur einmal) Einmal wollt' ich spüren, wie das ist …
Lasst das Licht in eure Herzen Weihnacht in der Stadt, die Straßen sind schon leer Jeder wi…
Mein schönstes Geschenk, das bist du Wieviel Glueck hat das Leben mir schon In die Wiege gelegt? …
Meine Lieder streicheln Dich meine lieder streicheln dichsagen leis: ich liebe dichdieses…
Und Wenn I Tanz Mit Dir Dieses Himmelblau in deinen Märchenaug'n Des war der Wa…
Weil Du Mich Liebst Ganz allein zu bleiben hab' ich fast schon akzeptiert Das pa…
Wenn es noch Wunder gibt Viele Menschen steh'n im Schatten, finden ihre Zukunft nich…



Zwei Herzerln Am Birkenbaum 1. I'm Nachbardorf beim Schützenball Da traf er sie zum…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@eisenbahnzuhause

Na endlich! Jetzt klingt Patrick Lindner wieder nach tollem Ohrwurmschlager so wie früher als er noch eigene TV Shows und grosse Konzerte hatte. War seit meinet Jugend ein Patrickfan. Leider hatte sich in den letzten Jahren kein Schlagerhitgefühl mehr beim Hören seiner Songs ergeben. Das scheint jetzt mit den neuen Liedern wieder zu kommen, dass possitive Schlagergefühl am Anhören seiner Songs. Weiter so!👏

@mariethereseweber4990

Was man in Liebe sagen kann Patrick lindner ist ein wunderschöner Mann mit viel Herzenwärme spüre ❤❤❤

@maximmichel245

So ein wunderschönes Album von dir erholsame Liefer

@marionbein1482

Einfach mega wunderschön

@cerstinorlowski9420

Danke an "Schlager für alle" fürs hochladen. DANKE Patrick für das tolle Video, es freut mich zu sehen das es dir gut geht. Bleib bitte weiterhin Gesund, pass gut auf euch auf. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet "Glück auf"💓👍👍🌹🍀🥰🤗

@66koschi

Klasse. Super Lied

@nicoengel07

Vielen Dank für den wunderschönen Song...er ist der Wahnsinn...bleib gesund und pass auf dich auf bis hoffentlich ganz bald 👌💞🍀💃😘

@martinakrege2169

Das Lied ist einfach genial und gefällt mir sehr gut

@barbaranolke9411

Deine Musik gefällt mir sehr gut du bist ein SCHATZ 🤩🤩🤩🤩🤩🤩

@thomasschwarz3642

Einfach ein Schönes Lied ❤

More Comments

More Versions