Der letzte Walzer
Peter Alexander Lyrics


Der letzte Tanz begann
Ich wollte gehen
Da sah ich dich so scheu alleine stehen
Und dann war dieser Abend doch noch nicht vorbei
Mit diesem Tanz begann's mit uns zwei

Der letzte Walzer mit dir
Sagte mir: Die musst du lieben
Mein schönstes Souvenir
Ist dieser Walzer geblieben

Die Zeit, die dann begann
War wunderschön
Und ich dachte
Sie wird nie vorübergehen
Doch dann erlosch die Glut wie sie begann
Mein Herz denkt heute noch mit Wehmut daran

Der letzte Walzer mit dir
Sagte mir: die musst du lieben
Heut bist du fern und mir
Ist nur der Walzer geblieben

Wie es einmal war
Mit uns zweien mal war
Das erzählt mir der Walzer noch heute
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la

Der letzte Walzer mit dir
Sagte mir: die musst du lieben
Mein schönstes Souvenir
Ist dieser Walzer geblieben
La la la la la la la la la
La la la la la la la la la

Lyrics © Sony/ATV Music Publishing LLC
Written by: John Barry Mason, Leslie David Reed

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind
To comment on specific lyrics, highlight them
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Tanja V

Das treibt mir die Tränen in die Augen... - Meine Eltern hatten genau diese Platte... und oft und gern gehört. Und als kleines Mädchen war ich der festen Überzeugung, mein Papa würde genau so aussehen, wie Peter Alexander... Meine Mum ist mittlerweile fast 20 Jahre tot, mein Vater 4 Jahre.

Joyce Florence

❤❤❤ wie bei mir 😢

Beate Brieger

Wenn ich dieses lied höre muss ich an meine Eltern denken mein Vater war es die Liebeserklärung an meine Mutti. Und immer wenn dieses lied im Radio kam tanzten sie in unserer kleinen Dachstockwohnung. Wie schön das war wie sie sich geliebt haben. Pure Liebe.
Und aus diese Liebe bin ich davor entstanden.
Hab dank liebes Schicksal

Hans Michael Sablotny

schön gesagt, meine erinnerungen sind ähnlich :-)

parfum elise

Es kam nichts besseres danach. Peter Alexander war ein Genie des Charmes und des Könnens.

Nizamova Noila

Brawo misters Peter Alexander ❤♥, danke beautiful song 🎵❤💕💗💖🎵❤

Max Weißbach

Nicht zu überbieten!Balsam für die Ohren!

Pirimay

Danke Peter, ich durfte mit dir und deiner Musik aufwachsen. Unvergessen. Wir hatten einen Plattenspieler, waren Mitglied bei Donauland und immer haben wir deine Singels oder Lps bestellt und konnten es nie erwarten, bis unsre Betreuerin endlich damit zu uns kam. Samstag ab 14 Uhr, wenn es Filme mit dir gab, sass die gesamte Familie vor dem Fernseher, erst schwarz weiss, später bekamen wir ein Farb TV. Und deine Shows, ebenfalls unvergesslich. 🥰🌼🌷⚘🌲💐

Alexander Thun

Ich liebe dieses Lied! 😘

baillura

Und vor meinem inneren Auge steht Monaco mit Manni an der Bar vom Tanzpalast und nippt an seinem Whiskey-Cola.

More Comments

More Videos