Ich z%C3%A4hle t%C3%A4glich meine Sorgen
Peter Alexander Lyrics


We have lyrics for these tracks by Peter Alexander:


Alle Jahre wieder Alle Jahre wieder Kommt das Christuskind Auf die Erde nieder…
Alle Mädchen aus Italien Alle Mädchen aus Italien lassen grüßen (oh) Alle wollen wiss…
Amsterdamer Meisjes Ja die Amsterdamer Polka, Polka, Polka Kennt in Holland jede…
An der Himmelstür An der Himmestür An der Himmelstür Da fragt man dich nicht…
Anneliese Anneliese, ach Anneliese warum bist du böse auf mich? Annel…
Auf der Piazza von Milano Auf der Piazza von Milano Gibt's für jeden Italiano Viel zu …
Aus Böhmen kommt die Musik Adam, der sprach nach sieben Tagen: Oh Herr ich muss dir…
Bambina Bambina, oho (oho), Ciccina, ohohoho (ohohoho) Ohohoho (ohoh…
Bella Bella Donna Bella, Bella Donna! Bella, Bella Mia! Komm mit mir heut aben…
Bist du einsam heut Nacht Bist du einsam heut Nacht wirklich einsam heut Nacht bist du…
Bist Du einsam heut' Nacht Bist du einsam heut Nacht? Wirklich einsam heut Nacht? Bist …
Brief an das Christkind Mein Guter sind, mein Spittelkind. Mein Herz vor Freud' in m…
Das ganze Haus ist schief Abedebi, Ibediba. Wenn die Musik spielt, dann fühl ich das …
Das ist alle längst vorbei Einmal, ihr Caballeros Einmal, da ist es aus Einmal, ihr Cab…
Das Kind es schläft Das Kind es schläft, der Engel wacht Eja, eja Susani, Susani…
Das kleine Beisl Der Abend senkt sich auf die Dächer der Vorstadt, Die Kinder…
Das Lied vom Leben Das Lieds vom Leben - Dieses Lied handelt vom Leben, vom…
Das machen nur die Beine von Dolores Hör' wie zärtlich die Gitarre singt, wer weiß, wem sie…
Das machen nur die Beine von Dolores / Die süssesten Früchte Hör' wie zärtlich die Gitarre singt Wer weiß, wem sie ihr…
Das Schönste Auf Der Welt Das Schönste, das Schönste, das Schönste auf der Welt, Das k…
Das tu ich alles aus Liebe Das tu ich alles aus Liebe zu Dir Oh one, two,…
Das tu' ich alles aus Liebe Das tu' ich alles aus Liebe zu dir Oh one, two,…
Das Wunder Bist Du Wer glaubt denn heut noch an ein Wunder Ich hab's getan…
Delilah Nacht war's und ich sah noch Licht Als ich bei ihr…
Denk Doch Auch Einmal an Dich Du lebst schon immer dein Leben für uns Du gibst alles…
Der Badewannentango Ich sing' den Badewannentango Badewannentango Bei mir zuha…
Der letzte Walzer Der letzte Tanz begann Ich wollte gehen Da sah ich dich so…
Der Mond H Draußen am alten Brunnen, der alle Pferde tränkt Sitzt er im…
Der Papa Das hier ist die Geschichte von einem braven Mann Wann imme…
Der Papa wird's schon richten Das hier ist die Geschichte, von einem braven Mann Wann imme…
Der Primas Wie prima der Primas Mit der Geige umgeht Wenn er mit der…
Der Weihnachtsmann Alle Kinder haben ihn gern Arm und Reich, Groß und Klein Die…
Des allerschönst' Kindl Des allerschönst′ Kindl, Was soll das wohl sein? Des allersc…
Die Blätter sind gefallen Die Blätter sind gefallen auf das Land. Wer macht das nur in…
Die Firma Man steigt aus dem Wagen Der Kopf und der Magen Sind noch…
Die Frau kommt direkt aus Spanien Die Frau kommt direkt aus Spanien Die hab ich entdeckt in…
Die grüne Tanne in Gottes Garten Die grüne Tanne in Gottes Garten, die schaut zum Himmelszelt…
Die Kirschen in Nachbars Garten Als Bübchen mit heißem Verlangen Sah oft ich zum Nachbar hin…
Die kleine Kneipe Der Abend senkt sich auf die Dächer der Vorstadt Die Kinder…
Die Kleine Kneipe (I kleine café an de havn) Der Abend senkt sich auf die Dächer der Vorstadt die Kinder…
Die süßesten Früchte Frau Enterich weihte am grünen Rain Ihr Jüngstes in alle…
Ein bißchen mehr Ein bisschen mehr, ein bisschen mehr Ein bisschen mehr könnt…
Ein gutes Team Ich war g′rad' im Garten, hab′ 'was am Zaun gemacht. Du…
Ein Musikus - Ein Musikus Peter Alexander? Musikus Ein Musikus, ein Musikus Weis immer…
Eine Muh eine Mäh Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä Eine Tute, eine Rute Ein…
Einsamer Abend ohne dich EINSAMER ABEND OHNE DICH SONGTEXT Einsamer Abend ohne dich,…
Erst wann's aus wird sein Erst wann′s aus wird sein, mit aner Musi' und mit′n…
Es war im Böhmerwald Tief drin in Böhmerwald Da liegt mein Heimatort Es ist gar l…
Eventuell Eventuell, Eventuell, führ' ich Dich heute aus, führ' ich Di…
Feierabend Kurz vor fünf, die Zeit bleibt stehen, alle woll'n nach Hau…
frühstück im bett Du aergerst dich den ganzen Tag mit deiner Arbeit rum. Dein…
Goodbye My Love Ein Augenblick der Zärtlichkeit Wir zwei vergaßen Ort und Ze…
heidschi bum beidschi Und in allen den zimmern und Stuben, da traeumen die…
Herz-Schmerz-Polka Wenn einer klagt, wenn einer sagt. Die Welt sei voll Problem…
Hier ist ein Mensch Kennst du seinen Namen? Seinen Namen kennst du nicht Sieh zu…
Honey She was a working girl North of England way Now she's hit…
Ich finde dich Wir reden nicht viel von der Liebe Doch wir geben uns…
Ich muss wieder einmal in Grinzing sein I muß wieder a mal in Grinzig sein Beim Wein, beim…
Ich vertraue dir Poco-Poco-Pocola, es sind zwar viele Mädchen da Doch leider …
Ich weiß was dir fehlt Poco-Poco-Pocola, es sind zwar viele Mädchen da, doch leider…
Ich weiß was du dir denkst Poco-Poco-Pocola, es sind zwar viele Mädchen da Doch leider …
Ich weiß, was dir fehlt Poco-Poco-Pocola, es sind zwar viele Mädchen da, doch leider…
Ich zähl täglich meine Sorgen Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr Wenn…
Immer auf die Kleinen Kaum bist du geboren, geht's los: Du liegst da ganz…
Irgendwo brennt für jeden ein Licht Jede nacht hält die Einsamkeit Wacht Keiner ist bei dir Un…
Ist Mama nicht fabelhaft Ist Mama nicht fabelhaft? Jeder fragt sich wie Mama das all…
Jingle Bells Jingle Bells, Jingle Bells, heller Glockenklang. Unser Schli…
kling glöckchen klingelingeling Kling kling kling kling Kling Glöckchen, klingelingeling Kl…
Kling Glöckchen klingelingeling Kling kling kling kling Kling Glöckchen, klingelingeling, K…
komm ein bißchen mit nach italien Komm ein bisschen mit nach Italien Komm ein bisschen mit ans…
Komm und bedien dich Jede nacht hlt die Einsamkeit Wacht Keiner ist bei dir Und d…
Kriminaltango Kriminaltango, In der Taverne Dunkle Gestalten Und rotes Lic…
Lasst uns froh und munter sein (Medley) Jingle Bells, Jingle Bells, heller Glockenklang, unser Schli…
Laßt uns froh und munter sein Lasst uns froh und munter sein Und uns auf die Weihnacht…
Leben heißt lieben Hörst du meinen Schritt? Ich bin immer neben dir. Kann die…
Leise rieselt der Schnee Leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See, Weih…
Liebesleid Traurig und schön sitzt du da Und ich weiß was du…
Little Drummer Boy Come, they told me pa-rum pum pum pum Our newborn King…
Love Is Love Ein Augenblick der Zärtlichkeit Wir zwei vergaßen Ort und Ze…
Mädchen weine nicht Du bist heut' so traurig Und ich glaub' du hast geweint Do…
Madolinen und Mondschein Mandolinen und Mondschein In der südlichen Nacht Die Nacht …
Mamma di Mandolin Mamma-di-Mandolin, Mamma-di-Violin Mamma-di-Tamborin, das is…
Mamutschka Kinder stellen so viel an Mamutschka Die sagte dann Ihr d…
Mandolinen und Mondschein Mandolinen und Mondschein In der südlichen Nacht Die Nacht …
Many Thousand Kisses Loca (Loca) Loca Dance or die Loca (Loca) She′s playin' dum…
Mehlspeis Von Ralph Benatzki, gesungen von Max Hansen 1934 im Film…
Mein grosser Bruder Der Käp'ten hat sein Schiff der Cowboy seinen Kniff mein gro…
Mit 'nem kleenen Stückchen Glück Der Herr Gott schuf den Männerarm wie Eisen, Dass er im…
Moderne Romanzen Ja, das sind sie, die modernen Romanzen Das sind die Spiele,…
Mondscheinmelodie Mondscheinmelodie Liebessymphonie Leise rauscht das Meer Wen…
Morgen, Kinder, wird's was geben Morgen Kinder wird's was geben, morgen werdet ihr euch freu'…
Nicolo Nicolo Nicolino Nicolo, Nicolo, Nicolino Heißt der Wirt der Taverne von Padu…
Nikolaus-Lied Wer sieht euch ins Herz und kennt jeden Streich? Wer ist…
Nikolaus-Lied - Lass es schnei'n Wer sieht euch ins Herz und kennt jeden Streich? Wer ist die…
O du fröhliche O du fröhliche, o du selige, Gnadenbringende Weihnachtszeit!…
O Lady Mary Oh Lady Mary Er hat dich Lady genannt Oh Lady Mary Er hat…
O Tannenbaum O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter! Du …
O, du fröhliche O du fröhliche, o du selige, Gnadenbringende Weihnachtszeit!…
Oh Lady Mary Oh Lady Mary Er hat dich Lady genannt Oh Lady Mary Er hat…
Pedro Mandolinen um Mitternacht Haben uns um den Schlaf gebracht J…
Sag beim Abschied leise Servus Tja, also diesmal ist es wirklich soweit, sehen Sie, jede…
Sag mir Sag mir quando, sag mir wann, Sag mir quando, quando, quando…
Salzburger Nockerln In Wien ist bekanntlich das Schnitzel zuhaus' In Leipzig oh …
Schenk mir ein Bild von Dir Schenk' mir ein Bild von Dir Als Souvenir Wenn ich nicht sch…
Schlittenfahrt Und da kommt schon der Weihnachtsschlitten und holt uns ab …
Schnee fällt Schnee fällt, Schnee fällt, Schnee fällt, Schnee fällt! Was …
Schneemann Mit bleichem Gesicht steht ein Kerl hinterm Haus. Mit Augen …
Schneewalzer Immer wieder denk? ich dran, wann für uns das Glück…
Schön ist so ein Ringelspiel Treten S′ ein, nur herein, Größter Jux für Groß und Klein! J…
Schwarzes Gold Unter den Nägeln noch Kohlenstaub So kam er von der Arb…
Sing Baby Sing Eine wie du, eine wie du, singt was ihr Freude…
So richtig nett ist's nur im Bett Du ärgerst dich den ganzen Tag mit deiner Arbeit rum. Dein…
Steck dir deine Sorgen an den Hut Du sitzt zu Haus' und machst ein finsteres Gesicht, dein Kop…
Tanz mit mir wie früher Uns hat die Zeit lange getrennt Ein Zufall daß ich dich…
Und manchmal weinst Du sicher ein paar Tränen Tag für Tag nehm ich morgens den Hut und ich sage…
Unser tägliches Brot ist die Liebe Tag für Tag fordert uns das Leben Die Arbeit läßt uns…
Venecia Wenn die Sonne dort in San Marco in die Lagune…
Venga Venga Musica Venga, Venga, Musica, die Welt die macht Musik Venga, Venga,…
Verbotene Träume Ich träume von Dir und denke Du wärst heut zärtlich…
Walzer Der letzte Tanz begann Ich wollte gehn Da sah ich dich so…
Weihnacht Träum mit mir von der Zeit Weihnacht Und draußen fällt ganz …
Weihnacht für die ganze Welt Das Kind ist da, hallelujah! Kommt herbei, ihr Menschen, Von…
Weihnachtskuchen Peter: Hmmm, Ahhh... Ah. Weihnachtskuchen, Weihnachtskuchen…
Weiße Weihnacht Träum mit mir von der Zeit Weihnacht. Und draußen fällt ganz…
Weißer Winterwald Glockenklang aus der Ferne Über uns leuchten Sterne Und ring…
Wenn Wenn erst der Abend kommt und wenn es dunkel wird Dann…
Wien Wien nur du allein Wien, Wien, nur du alleinsollst stets die Stadt meiner Träum…
Winter Wunderwelt Heute Nacht, ist's geschehen und kein Mensch, hat's gesehen.…
Wir singen mit der ganzen Welt Wir bauen uns ein neues Haus Aus lauter Liebe auf. Mit ein…
Wunderschöne Weihnachtszeit Setz dich hin zu mir und lausche. Ruh dich mal vom…
Zeit der Rosen Manchmal sagst du mir: Was ist mit uns gescheh`n unsre Seele…
Zünd die erste Kerze an Zünd die erste Kerze an Und dann komm ganz nah zu…



Zuschau'n kann i net Für ein Lächeln von ihr Für ein einziges Wort Hätt ich alles…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comment from YouTube:

RALPH

I am American, but I love this song immensely, so you can find the lyrics below, even if they are mostly for me lol.

Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr.
Wenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehr.
Ich zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvor.
Wenn ich nicht mehr zähle, weiss ich, dass ich dich verlor.
Sorge Nummer eins in meinem Leben.
Das ist die Sorge, dass du von mir gehst.
Und Sorge Nummer zwei ist, dass es bald 'nen andren gibt,
Den besser du verstehst und der dich liebt.
Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr.
Wenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehr.
Ich zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvor.
Wenn ich nicht mehr zähle, weiss ich, dass ich dich verlor.
Sorge Nummer drei, das ist die Frage:
Wie halt ich dich und wie gefall ich dir.
Und wenn du wirklich bleibst,
Ja, was erwartest du von mir.
Ja, das ist meine Sorge Nummer vier.
Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr.
Wenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehr.
Ich zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvor.
Wenn ich nicht mehr zähle, weiss ich, dass ich dich verlor.



All comments from YouTube:

Karl Moll

Seine Stimme ist bis heute einzigartig selbst in der Klassischen Musik. Sein Talent sucht bis heute Seinesgleichen. Danke lieber Peter und schönen Gruß nach Österreich.

Tho Mas

Schon mal was von Mischpult und Playback gehört?

Stefan Wöhlke

Hab ich selbst noch als Single auf dem schönen alten Polydor-Sternchen-Label und liebe ich über alles! Solche wie Peter Alexander kannste heute mit der Lupe suchen und wirst nicht fündig, weil es Künstler mit einer solchen Klasse nicht mehr gibt.

kawodi1

Oh Jaa! Du hast recht. Ich hab noch 3 Polydor 45er. "Wenn erst der Abend kommt" "Die Kirschen in Nachbars Garten" und "Sternengold und Silbermond". Alte Mono-Singles, die auf der DUAL-Stereoanlage noch immer wunderbar laufen. Ist halt mono, aber was solls!! Nur die "Covers" (orange/weiss) lösen sich langsam auf.

RALPH

I am American, but I love this song immensely, so you can find the lyrics below, even if they are mostly for me lol.

Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr.
Wenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehr.
Ich zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvor.
Wenn ich nicht mehr zähle, weiss ich, dass ich dich verlor.
Sorge Nummer eins in meinem Leben.
Das ist die Sorge, dass du von mir gehst.
Und Sorge Nummer zwei ist, dass es bald 'nen andren gibt,
Den besser du verstehst und der dich liebt.
Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr.
Wenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehr.
Ich zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvor.
Wenn ich nicht mehr zähle, weiss ich, dass ich dich verlor.
Sorge Nummer drei, das ist die Frage:
Wie halt ich dich und wie gefall ich dir.
Und wenn du wirklich bleibst,
Ja, was erwartest du von mir.
Ja, das ist meine Sorge Nummer vier.
Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr.
Wenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehr.
Ich zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvor.
Wenn ich nicht mehr zähle, weiss ich, dass ich dich verlor.

Gisela Stahl

Der Schwarm meiner Jugend..
Seine unverwechselbare Stimme, seine Herzlichkeit,
sein Humor, sein Aussehen..
um nur einiges zu nennen..
fehlen bis heute. Es wird nie
wieder so einen Künstler geben wie ihn. Er war vielseitig talentiert und doch so bescheiden. Er war einfach ein Herzensmensch und ein großartiger Künstler.
Er fehlt... ❤️🎶🎵🎼

Niederbayern-first

Dieses Lied hab ich als Kind natürlich auswendig drauf gehabt. 'g'

Peter war ein echtes Universalgenie - der konnte einfach alles.
Singen, Tanzen, Kommödie, Showmaster, und er war ein wirklich liebenswerter Typ.
Die Filme aus den 50ern und 60ern waren vielleicht keine großen Kunstwerke, aber mit Gunther Philipp. Theo Lingen, Heinz Erhardt usw. für uns damals beste Unterhaltung

Danke Peter für alles.

buddy terrier

Peter hat Recht! Ruhe in Frieden, Peter!

Fawing

Ich habe das Lied mal vor ner Weile von einer Jukebox in einem Grammophonmuseum gehört und seid dem geht des nemme aus meinem Kopf raus. Ist halt einfach ein nices Lied. ^^

Manuel Neigert

Eine Legende der Mann 👌👌👌👌

More Comments

More Versions