Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen
Peter Alexander Lyrics


Tag für Tag nehm ich morgens den Hut
und ich sage nur
Liebling mach's gut.
Nur ein flüchtiger Kuß
und dann muß ich dich schon verlassen.
Und ich frag'
lohnt der Preis sich dafür
denn du hast kaum noch was von mir.
Ich geh fort
und du siehst mir am Fenster nur traurig nach.

Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen
du zeigst nicht
was du fühlst
denn du willst dich zusammennehmen
dabei tut's dir weh.
Und manchmal denkst du
daß ich es nicht sehe
daß ich dich nicht mehr brauch'
nicht mehr liebe und nicht verstehe
aber glaube mir
ich gehör nur dir.

Alle Tage verbringst du daheim
und du bist mit den Kindern allein.
Du erzählst ihnen
Arbeit muß sein
und daß ich bald komme.
Ich ruf' an
und es ist schon nach acht
sag den Kindern von mir gute Nacht
dann bringst du sie in's Bett
und bist wieder mal ganz allein.

Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen
du zeigst nicht
was du fühlst
denn du willst dich zusammennehmen
dabei tut's dir weh.
Und manchmal denkst du
daß ich es nicht sehe
daß ich dich nicht mehr brauch'
nicht mehr liebe und nicht verstehe
aber glaube mir
ich gehör' nur dir.

Ich komm' heim
und du stehst an der Tür
und du willst endlich reden mit mir.
Doch ich fall' nur noch müde in's Bett
ohne viele Worte.
Und ich hör' kaum noch hin
was du sagst
und was du für Probleme hast
ich schlaf ein
aber du drehst dich um
und liegst lange noch wach.

Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen
du zeigst nicht
was du fühlst
denn du willst dich zusammennehmen
dabei tut's dir weh.
Und manchmal denkst du
daß ich es nicht sehe
daß ich dich nicht mehr brauch'
nicht mehr liebe und nicht verstehe
aber glaube mir
ich gehör' nur dir.

Contributed by Camilla M. Suggest a correction in the comments below.
To comment on specific lyrics, highlight them
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

bauernmaxi123

Ich als Heavy Metal Fan sage : Fantastisches Lied mit tollem Text. Passiert in jeder Familie. Liebt einander und gebt euch allen Respekt.

Regine müller

Ja, ja, , wenn der Mann sagt : "Ich gehör´ nur Dir", dann muss die Frau sich ja dankbar und geadelt fühlen, egal, was für einen Scheiß sie Tag für Tag erleben und ausalten muss. Aber der Mann sagt großzügig: "Ich gehör´nur Di,r" ja dann. Ich bin entsetzt darüber, dass heute, in unserer Zeit, so ein ein dämlicher Macho-Text, nur weil es ein depperter
Depp singt, Anklang findet. P. s.: Peter Alexander, der nette Mensch, hätte/hat für Geld alles getan, zur Not auch Scheiße Fressen

bauernmaxi123

@Kerstin Nerz Liebe Kerstin. Auch wenn ich Stagediver, Headbanger oder Drummer meiner eigenen Band war. Ich habe nie behauptet, "hart" zu sein. Was immer das auch heißen mag. Alleine heute habe ich zwei schönen schwarzen Käfern und einer Spinne das Leben gerettet. Liebe Grüße aus dem Süden von Wien, Max.

Heinrich Henn

Ä

Kerstin Nerz

Heavy Metal!!! - ihr seit doch so weich! Ich kenne keinen, der wirklich "hart" ist! Das mach euch so sympathisch! I love so much!!!

Helmut Blauensteiner

Peter Alexander war wahrscheinlich der beste Mix aus Entertainer, Schlagersänger und Schauspieler den Österreich jemals hatte 😀alleine die Peter Alexander Show war schon ein Wahnsinn. Soviel Mist wird in den Medien übertragen aber solche Shows sieht man leider nur noch selten. Wäre schön wieder mal die Highlights der Peter Alexander Show im TV zu sehen

Birgit Fleischer

Das waren Lieder die ins Herz gingen. Schade das die Menschheit das alles verloren hat.

Helmut Blauensteiner

Die Menschen sind nicht anders geworden nur die Zeit in der wir Leben, somanche Jugendliche lieben auch diese Lieder aber haben Angst es zuzugeben

Manuela Angelika Hoffmann

Super, dass es noch einer verstanden hat! ...Ist in der heutigen Zeit, nicht leicht,..

Thomas Imalski

Und sie wird noch mehr verlieren , leider !

More Comments

More Videos