Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Till Eulenspiegels Lustige Streiche Op. 28: Nach Alter Schelmenweise
Richard Strauss; Berliner Philharmoniker Herbert von Karajan Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

Jörg Einert

-> Martin Herzlichen Dank für die Info. Unsere beiden YOUTUBE- Seiten haben ja so einige Gemeinsamkeiten ! Toll !!!

Martin Adler

Vielen Dank für diese tolle Aufnahme. Das exakte Aufnahmedatum ist 1.11.1940 (laut Diskographie von Charm - Google-Suche: charm ahrc)

Jörg Einert

-> Prima, so machen wir das !!! Ich habe gesehen, dass Du auch Klavier spielst und Dich für Notenrollen interessierst ...

Martin Adler

In der Tat! Wir halten uns per Abo auf dem Laufenden ...

Martin Adler

In der Tat ... schau mal unter lisztsonata[dot]com ... hier findest du etwas zu meiner und Gerard Carters musikwissenschaftlicher Aktivität

More Versions