Old Charly
Ronny Lyrics


We have lyrics for these tracks by Ronny:


Adios My Darling Ich kam aus der Fremde gezogen, wohl über die weite Prärie. …
Adios My Love Adios my Love, adios my Love, adios, auf Wiederseh’n, ein le…
Alle Jahre Wieder Alle Jahre wieder kommt das Christuskind auf die Erde nieder…
Alle Wunder Dieser Welt Hulla-baloo, hulla-baloo. Was ist das für ein Tag, hulla-ba…
Aloha Oe Weiße Boote liegen dort am Strand, und ich kam als Fremder…
Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen, wie glänzt er festli…
Am Weihnachtsbaume Die Lichter Brennen Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen, wie glänzt er festlic…
An der Saale hellem Strande An der Saale hellem Strande stehen Burgen stolz und kühn. Ih…
Anja Anja Anja, Anja, du mein MädchenRosen blühen und verweh'nWollt so…
Anja-Anja Anja, Anja, du mein Mädchen, Rosen blühen und verweh'n; woll…
Ännchen von Tharau Ännchen von Tharau ist die mir gefällt, sie ist mein Leben,…
Ay ay ay Die Sonne ging auf, ich schaute hinauf, am Fenster sah ich d…
Bei Dir Am Red River Ich träum' so oft vom Swanee River, schön war die…
Cheerio Cheerio, es war so schön - Cheerio, Dich anzuseh'n. Cheerio …
Darling good night Good night, ladies, good night, ladies, good night, ladies, …
Das Haus am alten Ohio Kennst du das Haus an dem alten Ohio, an das ich…
Das Leben bringt groß Freud Das Lieben bringt groß‘ Freud‘, das wissen alle Leut‘. Weiß …
De Hamborger Veermaster Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn, and a hooday, and…
Die Sonne geht unter die Sonne geht auf Es gibt Stunden, da geh'n deine Träume dahin, jeder Tag wird…
Doch dann kamst du Ich ging einsam durch die Straßen und im Wind, da…
Donna Eliza von Kingstontown Ich denk immer an Kingstontown, wo in der Sonne die Menschen…
Down by the Banks of the Ohio Vor langer Zeit, wer weiß noch wann, im Morgenrot, da starb…
Drei Lilien Drei Lilien, drei Lilien, die pflanzt ich auf mein Grab. Da…
Du Du liegst mir im Herzen Du, du liegst mir im Herzen, du, du liegst mir im…
Du, du liegst mir im Herzen Du, du liegst mir im Herzen Du, du liegst mir im…
Dunja Du Wo der Strom endlos weit durch die stillen Felder fließt, wo…
Ein Stern geht auf Ein Stern geht auf und wilde Schwäne ziehen Am dunklen Himme…
Eine kleine Träne Eine kleine Träne weinte sie, als ich sagte: „Ich verlass’ d…
Einmal noch Einmal noch, einmal noch die alten Gassen wiederseh'n. Einma…
Einmal vergeht der schönste Sommer Nananananana Nananananana Nananananana Nananananana Du hast…
Er war nur ein armer Zigeuner Er war nur ein armer Zigeuner, so weit war sein…
Es geht alles vorbei Es geht alles vorbei, eieieieieiei, auch das Glück bleibt ni…
Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand Und der Sattel liegt…
Es ist ein Ros' entsprungen Es ist ein Ros‘ entsprungen aus einer Wurzel zart. Wie uns d…
Es ist nicht alles Gold was glänzt Es ist nicht alles Gold, was glänzt, auch wenn es…
Es War Im Boehmerwald Tief drinn im Böhmerwald da liegt mein Heimatort es ist gar …
Es war im Böhmerwald Tief drinn im Böhmerwald da liegt mein Heimatort es ist ga…
Es waren zwei Königskinder Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb. Sie…
Fern in Idaho Ich zog durch das weite Land, fern in Idaho, als ein…
G.T.O Little GTO You're really lookin' fine Three deuces and a fou…
Ganz allein Ganz allein, ganz allein gingen wir in die Nacht, und die…
Geisterreiter Es war in einer Regennacht Wind pfiff durch die Prärie. Die…
Geisterreiter ziehen durch die Nacht Schwarze Reiter ziehen durch die Nacht, dumpf der Hufschlag …
Glory glory hallejujah Einsamer Abend und ich steh‘ am fremden Strand, rot ist der…
Gold und Silber lieb ich sehr Gold und Silber lieb’ ich sehr, kann’s auch gut gebrauchen. …
Gold und Silber lieb' ich sehr Es ist nicht alles Gold, was glänzt, Auch wenn es dir…
Good Morning My Sweet Adalita Oh Good morning, my sweet Adalita wenn ich dich seh' ist…
Good Night Ladies Da da da da da da da da da Ein Feuer…
Guter Mond du gehst so stille Guter Mond, du gehst so stille durch die Abendwolken hin; la…
Guter Mond, du gehst so stille Guter Mond, du gehst so stille Durch die Abendwolken hin; De…
Hohe Tannen Hohe Tannen weisen die Sterne, wo der Strom fließt so still…
Ich Denk An Dich Ich denk an dich, wenn dunkle Wolken ziehen am blauen Himmel…
Ich denk' an dich Ich denk an Dich, - wenn in den Bäumen, Die Abendnebel,…
Ich weiß nicht was soll es bedeuten Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so traurig…
If You Want Me To Stay If you want me to stay I'll be around someday to be…
Ihr Kinderlein kommet Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all'! Zur Krippe her ko…
Im grünen Wald Im grünen Wald, da wo die Drossel singt, Drossel singt, das…
Im schönsten Wiesengrunde Im schönsten Wiesengrunde ist meiner Heimat Haus Da zog ich …
In einem kühlen Grunde In einem kühlen Grunde, da geht ein Mühlenrad. Mein Liebchen…
Jahre kommen und gehen vorbei So manches Mal denk' ich heut' zurück an vergang'ne Zeit. Da…
Jesse James Jesse James es ist aus, Du kommst nie mehr nach Haus'. Dein…
Jetzt kommen die lustigen Tage Jetzt kommen die lustigen Tage Schätzel Ade Und daß ich es D…
Kein Gold im Blue River Kein Gold im Blue River, kein Glück für uns zwei Kein…
Kein schöner Land in dieser zeit Kein schöner Land in dieser Zeit, als hier das uns’re weit…
Keiner Kann Den Kreis Durchbrechen Ich sah einsam aus dem Fenster in den grauen Tag…
Kenn ein Land Kenn' ein Land irgendwo Scheint alle Tage die Sonne nur Kenn…
Kenn'ein Land Kenn ein land irgendwo, Scheint alle tage die sonne nur Kenn…
Kleine Annabell Kleine Annabell, musst nicht traurig sein Weil ein Traum dei…
kling glöckchen kling Kling, Glöckchen, klingelingeling, kling, Glöckchen, kling! …
Komm bald wieder Ich kam von irgendwo und dort stand noch das alte…
Kommet ihr Hirten Kommet, ihr Hirten, ihr Männer und Frau‘n, kommet, das liebl…
La Paloma An Bord muss ich geh’n, es zieht mich hinaus aufs…
Laß Die Sonne Wieder Scheinen Jeder Tag ist ein Tag voll Sonne und Glück Wenn du…
Lang Lang ist's her Sag' mir das Wort, dem so oft ich gelauscht, lang, lang…
Laß Die Sonne Wieder Scheinen Jeder Tag ist ein Tag voll Sonne und Glück wenn Du…
Lass' Die Sonne Wieder Scheinen Jeder Tag ist ein Tag voll Sonne und Glück Wenn du…
Laura Oh Laura Auf allen Wegen lag Sonnenschein, ich ging mit dir in den…
Leb' wohl doswidanja Nun leb’ wohl, es wär’ so schön gewesen, sei nicht bös’,…
Leise rieselt der Schnee Leise rieselt der Schnee, Still und starr ruht der See, Weih…
Little Donna Eliza von Kingstontown Ich denk immer an Kingstontown, wo in der Sonne die Menschen…
Little Sweethaeart Belinda Droben in den Zweigen saß ein kleiner Vogel, sang in den…
Lu La Lu Der Abend kommt und Sterne glüh′n Und die Nebel zieh'n und…
Majorie Blumen blüh‘n am Wegesrand und dein Haar weht im Wind wie…
Mary oh Mary Mary, oh Mary, Du bist so weit von mir Und alle…
Mexico Moon Aus weiter Ferne von Mexico her, klingt unvergesslich schön …
Mit dem Wind muß ich weiterzieh'n Mit dem Wind muß ich weiterzieh'n. Mit dem Wind muß ich…
Morgen Kinder wird's was geben Morgen, Kinder, wird's was geben, morgen werden wir uns freu…
Morgen kommt der Weihnachtsmann Morgen kommt der Weihnachtsmann, Kommt mit seinen Gaben. Bun…
Morgen, Kinder, wird's was geben Morgen, Kinder, wird's was geben, morgen werden wir uns freu…
Muß I Denn Muß I Denn Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus, Städtele hinau…
Muß wandern muß wandern Ich denk’ so oft an die Tage zurück, an die erste…
Muss i denn muss i denn Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus, Städtele hinau…
Muss wandern muss wandern Ich denk’ so oft an die Tage zurück, an die erste…
Musst Nicht Weinen Um Mich Musst nicht weinen um mich, musst nicht weinen, my Darling,…
Mußt nicht weinen um mich Musst nicht weinen um mich, musst nicht weinen, my Darling,…
My Bonnie is Over the Ocean My Bonnie lies over the ocean, my Bonnie lies over the…
Nimm uns mit Kapitaen, auf die Reise In der Heimat an der Waterkant, Drei Meilen vor der See, Sta…
Nun ade du mein lieb Heimatland Nun ade, du mein lieb Heimatland, lieb Heimatland, ade. Es …
Nun leb' wohl Nun leb’ wohl, es wär’ so schön gewesen, sei nicht bös’,…
Nur Noch Einmal Nach Haus Die Nächte in der Stadt sind ohne Sterne Weil es dort…
O Du fröhliche O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit.…
O Susanna Ich kenn' ein Girl in Tennessee und eins in Idahoe doch wenn…
O Tannenbaum O Tannenbaum, o Tannenbaum, Wie grün sind deine Blätter! Du …
Oh Good Morning My Sweet Adalita Oh, good morning, my sweet Adalita, wenn ich dich seh' ist…
Oh Muchachos Ich kam aus San Anton Drei Tage ritt ich schon Da stand…
Oh My Darling Carolin In Montana, in den Bergen Steht ein Haus am Waldesrain Un…
Oh My Darling Caroline In Montana, in den Bergen Steht ein Haus am Waldesrain Und…
Oh Shenandoah Oh Shenandoah Ein Tag voll Sonne ging dahin mit seinen Träum…
Rolling Home Rolling home, rolling home, rolling home across the sea. Rol…
Rosen so rot Wer weiß, wo die Stunden sind, die Stunden und Tage…
Schwarze Reiter ziehen durch die Nacht Schwarze Reiter ziehen durch die Nacht, dumpf der Hufschlag …
Shenandoah Oh Shenandoah, ein Tag voll Sonne ging dahin mit seinen…
Sie war so wunderbar Es war 30 Meilen vor El Paso, als mich die…
Sierra Madre Sierra, Sierra Madre del Sur Sierra, Sierra Madre Sierra, Si…
Sonnenschein auf allen Wegen Sonnenschein auf allen Wegen und ein Tag, der froh beginnt. …
Steh ich in finsterer Mitternacht Steh ich in finstrer Mitternacht, kein Stern am weiten Himme…
Stille Nacht heilige Nacht Stille Nacht! Heil'ge Nacht! Alles schläft; einsam wacht Nur…
Süßer die Glocken nie klingen Süßer die Glocken nie klingen als zu der Weihnachtszeit, gra…
Sweet Marylie Es ritt ein Mann nach Buffalo, sein Mädchen war allein. Zehn…
sweetheart es war schön Es ritt ein Mann nach Buffalo, sein Mädchen war allein. Zeh…
The Green Valleys of Home Noch bist du jung und da zieht’s dich hinaus, denn die…
to have and have not Work is over and the time has come Saturdays here, so…
Tom Dooley „Das ist die Geschichte von Tom Dooley aus Tennessee und…
Träumendes Mädchen Träumendes Mädchen, träum' doch von mir, ich wär‘ so gerne h…
Und der Regen der rinnt Ich steh' allein in dem alten Haus und ich denk' an…
Valeri Valera Sie zogen in die Nacht und so mancher stumme Blick folgte ih…
Vergiß mich mein Liebling Weiße Nebel zieh'n durch das grüne Tal und ein einsames Lich…
Vom Himmel hoch da komm ich her Vom Himmel hoch, da komm' ich her, Ich bring' euch gute…
Von den Bergen rauscht ein Wasser Von den Bergen rauscht ein Wasser, Wollt' es wäre kühler Wei…
Weit Von Zuhaus Fragst du den Wand’rer, wo er sein einsamstes Lied einst…
Welcome Stranger I came across the hills and there I saw that…
Wem Gott will rechte Gunst erweisen Wem Gott will rechte Gunst erweisen, Den schickt er in die…
Wenn alle Brünnlein fließen Wenn alle Brünnlein fließen, so muss man trinken. Wenn ich m…
Wenn der Schnee liegt auf den Rosen Abends sitze ich beim Feuerschein, Seh′ Dein Blick vor mir u…
Wenn der Tag zu Ende geht Wenn der Tag zu Ende geht und die Abendwolken ziehen, wenn s…
Wenn du einsam bist Jahre geh’n so schnell, wenn wir glücklich sind, sie verweh’…
What Shall We Do With The Drunken Sailor What shall we do with the drunken sailor, what shall we…
Wie war so wunderbar Es war 30 Meilen vor El Paso, als mich die…
Winde wehn Winde weh'n, Schiffe geh'n in ein fernes Land, und des Matro…
Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord. In den Kesseln da faulte…
Wir lieben die Stuerme Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, Der eiskalten W…
Wir lieben die Stürme Heijo, heijo, heijo heijo heijoho, heijo, heijoho, heijo. Wi…
Wo de Nordseewellen trekken an den Strand Wo die Nordseewellen spülen an den Strand, wo die gelben Blu…
Wolgalied Es steht ein Soldat am Wolgastrand Hält Wache für sein…
Zwischen Berg und tiefem Tal Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal saßen einst zwei Hasen.…



Реки Красные, как маяк, глаза. Ты мало спал и много пил, Они ясно…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@ingeborgjust8409

Er hatte schon eine tolle Stimme !☺

@roller-ostholstein9187

Schön kannte ich noch nicht

More Versions