Was ist passiert
Schulze Lyrics


We have lyrics for 'Was ist passiert' by these artists:


187 strassenbande feat. bonez mc & lx & gzuz Ah (ah), ah (ah) Yeah (yeah) Mordaufträge, Sportwagenpflege…
Capo Was ist passiert? Ey, seh' die blutroten Lichter der schlaf…
Chakuza & Bizzy Montana Was jetzt passiert, was ist passiert? Ja alle Harten warten …
Chakuza ft. Bizzy Montana Was jetzt passiert, was ist passiert? Ja alle Harten warten …
Gzuz Bonez MC & LX Ah (ah), ah (ah) Yeah (yeah) Mordaufträge, Sportwagenpflege…
MaKss Damage Year.Irgendwann wachst du auf und dann sieht die Welt ganz…
SkinnyJewlz Und ich träum von uns Als wir glücklich waren Als es keinen…
V.I. So Fly Außer mit dem Wodka hab ich hiermit kein Problem IQ so…





We have lyrics for these tracks by Schulze:


Nie mehr zurück Hab alles hinter mir gelassen; alle Brücken abgesägt. Ich …
Willkommen in Deutschland Dies ist das Land, in dem man nicht versteht Dass FREMD kein…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Insolito

Kleine Ergänzung: Den Knochenfund, der vor zwei Monaten mit den Schulzes in Verbindung gebracht wurde, habe ich nicht mit reingenommen, weil sich letzte Woche herausgestellt hat, dass die Knochen einem unbekannten Mann gehören und nicht den Schulzes - https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Knochenfund-in-Drage-Kein-Zusammenhang-zu-Familie-Schulze,drage462.html

Ein schönes Wochenende allen!

lofthousehh

Ich war mir so sicher dass da ein Zusammenhang besteht. Das hat mich ehrlich überrascht.

Constanze Krauskopf

Der Vater hat die gesamte " Familie " ermordet, hat sich selbst ertränkt, grauenvoll

CHRISTIANA SCHIPPL

@Constanze Krauskopf 😕😕😕 Sich selbst ertränkt⁉ Davon bin ich nicht überzeugt❗Er hatte einen schweren Stein um den Hals, womit Bau-Zäune gesichert werden❗Diese Steine sind verdammt schwer❗Ob der Vater überhaupt mit dem schweren Ding über das Gitter der Brücke hätte klettern können⁉ Da ist einiges sehr mysteriös! 😱

Max. imum

Sind das Passbilder?

lofthousehh

@CHRISTIANA SCHIPPL

Das halte ich gar nicht für so abwegig. So schwer sind diese Steine dann auch wieder nicht, das ist für einen halbwegs kräftigen Mann schon zu bewerkstelligten. Nichtsdestotrotz ist „sich selbst ertränken“ schon eine sehr spezielle Art aus dem Leben zu scheiden.

26 More Replies...

Thorsten H.

Ich bin durch Lars Mittank auf euren Kanal aufmerksam geworden und schaue mir jedes Video seitdem an. Deine ruhige sachliche und faktenbasierende Art der Dokumentation ist fesselnd und begeistert mich sehr. Wie schön wäre es wenn sich alle Fälle lösen lassen könnten.

Endlichzudritt

Ein so mysteriöser Fall. Dankeschön, dass du ihn für uns nochmal behandelt hast.

Hilde

Wie immer gut recherchiert und wundervoll erzählt. Ich danke dir 🙏🏼❤️

C

Als du erwähnt hast, dass Marco dem Vater erzählte die Mutter sei mit der Tochter eingeschlafen und die Polizei fand heraus, dass im Haus nur die Kuscheltiere und das Fahrrad fehlte, kam mir direkt der Gedanke, der Vater hat beide ermordet, die Leichen begraben, die Leiche der Tochter mit den Kuscheltieren, ist mitm Fahrrad weggefahren und irgendwo runtergesprungen

More Comments

More Versions