Sommer Sonne Strand und Meer
Sondaschule Lyrics


We have lyrics for these tracks by Sondaschule:


Ab Morgen sie war ein ganz normales mädchen nur leider hat sie ein…
Aber sicher Samstag morgen, mein Telefon klingelt. Ich geh' ran - Thoma…
Abschiedsbrief ich bin noch nicht zu alt und ich bin noch…
Alkoholsucht Billy ist ein Cowboy der besonderen Art Grad 1, 60, ziemlich…
Alles gute ich wünsch dir alles nur nichts gutes, und es wär schön,…
Amsterdam Ich verpiss' mich heute Nacht aus dem spießigen Leben Rein i…
Arschlochmensch Ich konnte dich schon nicht mehr leiden Nach deinem allerers…
Besser nix als ich Wunderschönen guten Tag, mich schickt das Arbeitsamt ich wü…
Beverly Hills Woah-oh, woah-oh-oh-oh-oh Woah-oh, woah-oh-oh-oh-oh In mein…
Bevor ich irgendwann mal geh Ein neues Jahr heißt neues Glück Neue Geschichten und Erinne…
Bis Einer Heult Das ist meins und nicht deins oder seins. Fühl mich leer…
Bist du glücklich? An irgendeinem ort der Welt In irgendeiner Nacht Stehen 7 be…
Bli Bla Blu Mit hasserfüllten Augen und Pegida-Plakat triffst du deine K…
Costa Liebt Dich Deine Haut sieht aus wie Leder denn du bist Sonnenbank…
Das Leben ist ein Handschuh Das Leben ist ein Handschuh Ein unsichtbarer Handschuh Das…
Deine Ängste wo oh oh oh oh oh oh wo oh oh oh…
Denk noch mal an mich Ich seh die Welt nur noch schwarz/weiß Von meiner Stirn tro…
Die Melodie In unser kleinen Rockerkneipe, in unser wunderschönen Stadt.…
Du darfst in einer zeit, wo eltern für die kinder haften und wo…
Du und Ich Komm aus der Platte raus und pack die Sachen Wir ham…
Dumm aber gl%C3%BCcklich Ich kann nicht mal von zwölf bis mittags denken Die einfachs…
Ein Leben lang Die Leinen los, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt, Wir…
Faden Es ist Sonntag abend und ich liege im Bett, neben mir…
Frau Lehrerin Wegen dir lieg ich jede Nacht wach, und trotzdem komm ich…
Für immer nie nüchtern Ich gab mir oft und gerne alles in Massen und hab…
Geh raus aus meinem Kopf Ich hätte nie daran gedacht, dass ich dieses Lied mal schre…
Glauben heisst nicht wissen An Religionen glaubt der eine und betet jede Nacht zu…
Gold Digger Aus den Häusern in den dreckigen Straßen knallt der Sound fü…
Goldene Tapete Es gibt nen Ort auf dieser Welt Der ist voller Harmonie Mit…
Gute Zeiten (Ahh!) Woah-oh-oh, woah-oh-oh Woah-oh-oh-oh-oh Woah-oh-oh, …
Halt doch endlich mal die Fresse Mein Gott wie siehst du wieder aus und was hast du…
Hängematte Mein Kopf is’ leer und die Beine schlaff vom sitzen, das…
Haschliebe Du bist bei uns in der Straße der Checker, Du…
Herbert halt's Maul Die Sprache ist laut und primitiv, Du bist mir viel zu…
High Noon Seit vierundzwanzich Stunden sitz ich hier in deiner Bar, ic…
ich stinke und schnarche Ich red' zuviel, hab Segelohren und bin dünn wie ein…
Ich verspreche mir selbst Eine dieser Nächte, die Gedanken sind bei dir Die dritte Sch…
Inlineskaterschweine Inlineschweine, Inlineschweine, Inlineschweine Wir brechen …
Irgendwie andersrum Coole Typen, hübsche Ladys. Ich zeig' mein Party-Gesicht. Al…
keine Zeit Ich bin raus, ich hab' heut' keinen Bock auf Menschen Ich…
Kleine Pillen Kleine Pillen für die Nacht, Haben den Schlaf zurück gebrac…
Kowalski Ich würd so gern ein Maulwurf sein süß, zottelig, behaart u…
Lieber Einen Paffen Ch werde immer zugefragt Wie ich nur sowas machen kann Paf…
lieblingsstück wenn es mir so richtig schlecht geht und ich bin…
Lied für mich Sag mir wie ich's machen soll wie darf es bitte…
Ludensohn Hallo, ihr kennt mich vielleicht nicht, doch meinen Vati sic…
Mein Herz Ich wäre gern mal Kapitän Weil mich nichts zu Hause hält Und…
Mein Penis Gib mir ein P-P Gib mir ein E-E Gib mir noch ein…
Merkst du nicht... „Das Leben ist wie Fußball, alles dreht sich nur ums…
Mond Immer wenn ich Abend rausgeh Bist du mein Lichtblick im Beto…
Morgens um halb 4 Ich hab' gehört, du stehst auf Rapmusik Kein Problem für mic…
Neue Welt Dem Spielplatz bleiben seine Kinder weg, denn der Mensch v…
Nicht immer leicht Komm und rück ein bisschen näher her zu mir Und lehn…
Nie mehr Teilen Der Vollmond scheint mir ins Gesicht und ich fange an…
Nimm frei Ist dein leben hart und grausam und du willst wieder freier…
Nr. 1 in den Charts Ronnie kommt aus Ostberlin und arbeitet beim Bäcker, doch b…
Nur Für dich Nur für Dich hol ich die Sterne vom Himmel. Nur für…
nur weil ich dich mag Wir beide zusammen, du und ich, wir sind das neue Superpaar…
Ostberlin Guten Morgen Deutschland Du mein schönes Vaterland Du bist L…
Palermo Du hast aufgehört zu sprechen Mit deinem spielen Katz und Ma…
Pizza Doubble Lucky Neulich rief mich der Mediziner meines Vertrauens an, die R…
Pizza Double Lucky Neulich rief mich der mediziner meines vertrauens an Die rön…
Pogo in Togo Chaos in laos, drums in the slums. No more bango in…
Pommesbude Draußen regnet's wieder mal Wie in letzter Zeit fast jeden T…
Ruf mich an! Seit jenem Tag rufst du nicht an ich gammel rum oft…
Ruf nich' an! Fast jeden Tag rufst du mich an und quatscht mich voll…
Schade Aber Egal Intro: Sie hat mir gesagt, es wäre aus mit uns beiden, für a…
Schere Stein Papier Ich schau in den Spiegel Und schwelge in Nostalgie Ich war e…
Schlaflied Mutter:(so mein Schatz, gute Nacht! Schlaf gut and träum was…
Siega Sehr viele Leute sagen mir, dass ich zu blöde bin, andere…
Sieh mich nicht so an Ich war mit Sarah schön trinken, mit Klara fein essen. Dann …
Sitzen und saufen Ich sitz in meiner Kneipe ein Glas stets an der Seite freu…
Sklave der Uhr Du hast keine Zeit, die Welt zu retten. Du hast keine…
Sondaschule Ja das Leben fällt uns schwer, wir haben keine Freunde mehr…
Soundtrack Deines Lebens Für die einen viel zu langsam für die anderen viel…
Sozialfalle Sozial- und Arbeitsamt wollen viel von mir, wollen mich inte…
Strand Im Ruhrgebiet Morgen leih ich mir ein Auto denn ich habe einen…
Talkshowpussi Bla, blablablablabla Bla, blablablablabla Bla, blablabla…
tanz! Hallo du süßes Ding, echt schön dich hier zu treffen Komm…
Tausche Alkoholsucht gegen Liebe Billy ist ein Cowboy der besonderen Art Grad 1,60, ziemlich…
Toro ich stand grad kauend auf der wiese grad beim ersten…
Träumer du willst nicht wie all die andern sein nein du willst…
Unbesiegbar Ich bin nicht sicher, ob du mich liebst (wouh) Ich hab'…
Verplant Ich streck die Glieder aus, ich mach die Augen auf, doch…
Vertrauen vertrauen vertrauen Mal geht's mir gut, mal richtig mies Genau wie die, wir…
Waffenschein Bei Aldi Los, zieh' dich warm an Kleiner Du weißt, da draußen ist…
Was ich am liebsten mach Was für 'ne Zeit um am Leben zu sein Wünsch dir…
weltverbesserer wie gern würd ich die welt verändern glauben sie mir doch…
Wer Nicht Fragt Bleibt Dumm Guten Abend die Dame, wie war noch gleich Ihr Name? Sind…
WFWMFS Neulich da holt ich mir ne Alte rein, Geschlechtsverkehr wa…
Zu kurz um lang zu denken Blinde Schafe haben keinen Bock Keine Kohle, keine Ziele, ke…



Zwischen Ampel und Laterne Der Tag war mies, die Laune schläft Die Menschen fies und…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

nopq

Einfach weiterhin Sondaschule hören. Irgendwann wird Dir ein Licht aufgehen ;)

BrokenDreamS1991

Hammer wie gut die sind ^-^ Sau gut ... ein bisschen durch mit den nerven vermutlicher, aber das macht sie nur noch sympathischer :'D

Chris HoHo

silence wird der hit! aufm deichbrand waren sie der hammer! leider etwas zu früh gespielt, da schlafen die meisten noch oder sitzen lieber rum anstatt abzugehen... auf ins nächste jahr :D

MoshingHomer

Das waren noch Zeiten <3 als wir mit den Sonderschülern vor und nach dem Konzi gesoffen udn gekifft haben, nich zu vergessen das Pensionszimmer das zerlegt wurde :D

Prinzessin .Plüschy

die geilste band der welt

KillstealKatrii

Die solln mal wieder zu Olgas Rock kommen :(

QLer

AUF JEDENFALL!!! Das letzte mal hab ich den ersten Schuss von der Schaumkanone voll in die fresse bekommen! xD

Ronnie Dio

@cooly3322 alta, wenns dir nicht gefällt, dann hör was andres und mach keine dummen kommentare! jeder hat seinen eignen geschmack... und....ja, metallica sind nicht schlecht^^ habs auch schon live gesehn :)

Tackle1212

Nächsten monat FONSTOCK!! Live!!

Henrik Overmann

noch 2einhalb monate !! :D

More Comments

More Versions