Aber bitte nicht so laut
Ulrich Roski Lyrics


We have lyrics for these tracks by Ulrich Roski:


5.00 Uhr nachmittags Alles hustet, alles hastet Alles fügt sich in den Rhythmus …
Abend in der Heide Es dunkelt schon in der Heide Ach, jetzt ist die Heide…
Alles ist hin Als Mann von Welt Trag' ich immer eine Menge Dinge mit…
Alles kein Problem Wenn du mal in Verlegenheit bist, was immer mal vorkommen…
Allseits frohe Fahrt! Jetzt naht die kalte Jahreszeit mit Eis und Schnee und…
Alternativer Quark Im letzten Sommer wollte ich mit Freunden an das Meer Denn…
Am liebsten wär' ich tot Wo-o-o sind meine Tage? Wo-o-o sind sie hi-hi-hin? Da-a-as…
Angelika Abendstille überall Ferne singt die Nachtigall Warum auch …
Auf der Alm Hoch auf der Alm, inmitten seiner Herde Sitzt Senner Sepp a…
Aufforderung zum TÜV An meinem Scheibenwischer klemmte mal ein Brief, darin lud m…
Beethovens Scherben Früher stand auf meinem Ofen Eine Büste von Beethoven Mit …
Bei Ruth Der Rotwein steht immer im Eisschrank Dafür ist der Wodka s…
Beppo Boppel Man kennt schon viele der erbaulichsten Geschichten Vom Spo…
Beschreibung eines Kampfes spoken: Die Beschreibung eines Kampfes – eines St…
Büffel im Heim Pachulke war Händler in Lumpen und Schrott Wir in Ehren erg…
Champagner oder Bier Charlie Schofel ist gut vierzig, doch ein Mann von Temp'rame…
Concerto grosso Zwei- bis dreimal jede Woche Wirft sich die Familie Schwoch…
Dabeisein ist alles Schon zu den Zeiten der Antiken Als Vater Zeus noch rüstig…
Das Ding Stell dir vor, eine Bürgerin der mittleren Schicht geht läss…
Das Gummitier kann nichts dafür Now, my friends, lend me your ears, I'm gonna sing…
Das ist der Dank Drüben, vor dem Altersheim, sitzt ein müder Greis Mürrisch …
Das ist mir ausgesprochen Wurst Ich weiß, dass heute Nacht mein Mörder kommt Er hat sein…
Das ist nicht mein Fall Ich bin empfindlich, hab' was mit dem Magen Ich sitz' dahei…
Das kommt alles vom Saufen Es wird Nacht in der Kneipe, halb zwei ist es…
Das macht mein athletischer Körperbau Ich bin kein Schwätzer, ich rede nicht gern Die Gabe der…
Das mutige Eichhorn In einem gut gepflegten Stadtforst lebte einmal ein mutig…
Das Paar Sie ist haarig, beruflich und käuflich Er ist haarig, beruf…
Das war Belinde Cinnamon Sie war ein Mädchen zweiter Güte Doch trug sie ausgenähte H…
Den Seinen Unvergessen Wir steh'n erschüttert hier am Grabe eines Mannes, den wir…
Der Eimer Wer kennt sie nicht, die Story, die Melanie erzählt Von dem…
Der kleine Mann von der Straße Ich suchte Sonntags in der Stadt nach einem schönen Glas…
Der langsamste Cowboy der Welt spoken: Sie nannten ihn den Laschen, Und er galt…
Der Nächste bitte Doktor Ich hab' immer so ein Drücken Hier hinten im Rücken…
Der Ofen ist aus Du, ich will dir was sagen Du, hör mir mal zu Du,…
Des Künstlers Fisch Im Leben großer Künstler ist noch vieles ungeklärt Vieles, …
Des Pudels Kern Ich geh' im Walde bisweilen so für mich hin Nach schmackhaf…
Des Schleusenwärters blindes Töchterlein Im alten Spandau an der schönen Havel Steht eine Schleuse u…
Die Birne der Penthisilea Jedes Jahr im Lenz Versammeln sich die Fans Zur Männersch…
Die Brautwerbung Es waren zwei Ritter, zwei Edle vom Dorf Der eine war…
Die Totale Show Es spielt auf seinem Hirtenrohr Ein Hirte seinen Ziegen vor…
Die ungemeine Prominenz Neulich lud man mich ein zu einem Gartenfest – So was…
Du redest nicht mit mir Es ist Sonntag, die Familie war bei Oma und im…
Eber Eberhard Am Trog steht Eber Eberhard und seufzet dann und wann Weil…
Ein Lied für die Beknackten Man liest in Büchern und in Akten Von Gerüchten und von…
Eine Nummer zu groß Neulich geh' ich ins Kaufhaus, denke kleide mich mal frisch…
Eine Sauna Sitzung Wenn im November Nieselregen auf die Dächer niederrinnt und …
Eins Nach Dem Anderen Sie waren zwölf Geschwister und sie hatten wenig Raum In de…
Elegie für Sie Sie stand auf einmal einfach da Grün, wie ein junger Frühli…
Erste Hilfe Ich fahr' Auto schon seit Jahren, schlecht und recht Und ni…
Faule Fische Ein alter Knacker Seht auf dem Acker Und gräbt Ein Sala…
Fishy Blues Komm nach Hause und was riesch isch schon im Hausflur? Gibt…
Frau Lange Dort, auf der Straße wippt ein Hut Der Hut, der wippt…
Frau Moppendeckels Ampullen Ich bin der Mächtigste im Lande Ich fresse Kirschen samt de…
Frohlockung Ideal, ideal Passe ich zu dir Ideal, ideal Wie der Wurm …
Fundstück Ich habe etwas gefunden Danach habe ich nie gesucht Und sc…
Gambling Lady Sie lehnt jeden Abend ab sieben am Tresen der Nachtbar Doch…
Get your feet back on the ground Ein Mensch, der immerfort nach Ruhm und Ehre strebt Und dab…
Goldener Herbst Da bist du nun wieder, du Maler, du Herbst Der du…
Guten Flug Es ist Ferienzeit, der Süden lockt Da haben wir uns wieder…
He Was A Lazy Man Es stand ein Grab im hohen Norden Im fernen Lappland Und a…
Hoch schlug die Gischt Kleines Mädchen, das des Morgens auf die Klippe eilt Und da…
Hunger ist der beste Koch Die Leser aller renommierten Illustrierten haben es bislang …
I'm a Lonesome Rider Now listen to my story, I will sing you a…
Immer in der Mitte Wir Deutschen sind ein Volk, das die Extreme hasst Wir lebe…
Immer Rin Mit Der Ramme Ich singe jetzt ein Loblied auf den Städtebau Weil ich selb…
Jeder denkt nur an sich Ich bin ein geselliger Mensch und wenn ich abends mal…
Josef Palm das Pistenschwein Jedes Jahr zur Winterszeit Wenn es in den Bergen schneit Wir…
Komisch ist es doch Neulich ging ich auf den Markt, oder besser gesagt, ich…
Lasche Lotte Ich bin gewiss kein Frauenheld Doch wenn mich eine in ihren…
Lassen Sie es bleiben Es kann, in diesem unserm Lande, leider auch heut' noch…
Leben auf dem Lande Ein Bauer hatt' 'ne Tochter Erzeugt durch Fleiß und Witz …
Lutz from the Woods Ich leb' im Wald so für mich hin Und das ist…
Malores-Lied "Gonzales, Gonzales Was willst du, dass ich koch?" "Mari…
Man darf das alles nicht so verbissen seh'n Wenn dir am Stammtisch einer klagt: "Mensch, was mach ich…
Man kommt viel rum "Was willst du werden, wenn du groß bist?", wird man…
Maul nicht Niemand war erfreut, als er zur Welt kam Ihn hat wohl…
Mir geht es schlecht Wenn man heut' Freunde trifft Dann druckst man rum: Wie spr…
Mutter Das Mädchen hieß Christine Christine heißt das Schiff Das …
Nachmittags an der Havel Schwoches ist Besuch beschieden Base Wanda aus dem Süden Kam…
Neffenbesuch "Lieber Onkel Schizophren Kannst du mir den Arsch vernäh'n?…
Neumond im April Es war ein Frühlingsfest bei Leuten Die mir nicht sehr viel…
Nichts wie Ärger Ich bin friedlich und verträglich Trotzdem streite ich mich…
Nimm mal wieder einen mit Mancher sitzt heut' im Dreisterneauto schwammig, fett und br…
Oben wohnt einer Als ich einmal jung war, noch jünger als jetzt Hat sich…
Oma Bella Roma Weil meine Frau 'ne Schwäche für die Antike hat Wollt' sie…
Plastic Joe Als Josef auf die Welt kam, war sein Lebensweg schon…
Polytoxikomanie Morgens brauch' ich heißen Kaffee, denn sonst werd' ich gar…
Ratschläge für werdende Eltern (Spoken prose) So viel zu den Idealen und zum Generationenk…
Reisen im Auto (Spoken prose) Nun hat ja durchaus nicht jeder die Mittel, …
Richard Richard hat ein Reihenhäuschen, ganz am Rand der Stadt Und …
Schenken Macht Freude Sie haben sich oft die bange Frage, was soll ich…
Schlafe! Was kam uns denn da in die Stube geschneit Und macht…
Schöner wohnen Ich bin es nun leid Beim Durchforsten der Wohnungsmarktanze…
Schwoches geh'n mal auswärts essen Schwoche sprach zu seiner Schwochen: "Musst du denn ewig Gu…
Schwoches sind mal eingeladen Schwoches sind heute zu Gast bei Molks Den guten Bekannten …
Selbst ist der Mann Wenn ich mich morgens in meinen vier Wänden umschau' Seh' i…
So jung kommen wir nie mehr zusammen Bei Gebäck und gutem Wein Trifft sich jahraus, jahrein Der…
So Möcht' Ich Sein Ich bin ein Mensch von sanftem Wesen, stets hilfsbereit und…
Sowas gibt es nur im Leben Es ist noch früh am Morgen Ich bin noch gar nicht…
Spiel der Könige Der Riese Winter stapft durchs Land Im Schornstein riecht e…
Spiel nicht mit mir Die Liebe ist kein Spiel Und die, die's nicht wissen Die m…
St. Martins Blues Als ich noch ein Junge war erzählten die Tanten vom…
Süße Träume Ich bin enttäuscht von allen Frauen dieser Welt Weil man im…
Tierliebhaber beim Zeitungsstand Einen "Spiegel" Für meinen Igel Eine "Allgemeine" Für die…
Von der Behandlung der Maulwürfe Monsieur Charlot hat einen Maulwurfgarten Mit hundertdreiund…
Walkman Dort kommt ein Mensch und dem hängt lose Was langes dünnes…
Wenn den Kantinenkoch der Weltschmerz packt Ah-ah, dort in der Küche steht ein junger Mann Er hat…
Wer nimmt denn da den Mund so voll Wenn der Volksmund seinen Löffel in die Binsenweisheit stipp…
Wie ein Kind Oh selig, oh selig Ein Kind zu sein Oh selig, oh selig Ei…
Wir Müssen's Mal Beweisen In aller Herren Länder leben stolze Patrioten Sie halten si…
Wirf keine Kinder in den Brunnen Schlaf, schlafe ein mein Kind – Bleibe brav, bleibe rein, m…
Wo ist der Schnee vom vergangenen Jahr Am Kamin sitzt die greise Frau Gräfin und träumt Von verlor…



Wunschkonzert Wunschkonzert um viertel nach sieben Öffnet die Ohren, öffne…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

wes boki

Einfach grossartig, diese Ballade des einzigartigen, viel zu früh verstorbenen Ulrich Roski. Schade, dass nicht mehr "Youtube"-Nutzer diesen Song angeklickt haben.

Sabine Hofmann

Ich kenne ihn noch,und suche das Lied, in dem er die Wohnung tapeziert, aber nur mit ein paar Kästen Bier, und alles endet wie immer im Chaos. Weiß jemand wie das heißt?Danke, Bine

Toffi Rinke

Selbst ist der Mann :) 8 Jahre Zuspät aber immerhin

tangofisch

@Sabine Das Lied heißt "Selbst ist der Mann".