Liebe auf Distanz
Various Artists Lyrics


We have lyrics for 'Liebe auf Distanz' by these artists:


Revolverheld Wir sind uns jedes Mal ein bisschen fremd Als ob man…
Revolverheld (feat. Antje Schomaker) Wir sind uns jedes Mal ein bisschen fremd Als ob man…
Revolverheld Antje Schomaker Wir sind uns jedes Mal ein bisschen fremd Als ob man…
Revolverheld Feat. Antje Schomaker Wir sind uns jedes Mal ein bisschen fremd Als ob man…



Revolverheld [feat. Antje Schomaker] Wir sind uns jedes Mal ein bisschen fremd Als ob man…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@tobiashoffmann6525

Liebe kennt keine Distanz wenn mann sich liebt dann ist es egal wie weit mann weg wohnt.

@jasminanner.4770

Liebe auf Distanz. ❤😔❤

@NightcoreGuru

Jasmin Giirl Hey have a nightcore parody made would be glad if you look over❤

@lgbtqboy6012

Das Lied ist voll schön. Ich kenne das Gefühl. Meine Freundin und ich haben uns noch nie getroffen da sie zu weit weg wohnt. Und da wir in verschiedenen Bundesländern wohnen ist es mit in den Ferien sehen ein bisschen schwierig. Naja das ist nicht so wild liebe kennt keine Grenzen.

@Didi-rt8bk

Ich hatte mal nh Internet Beziehung mit nem Jungen aus Frankreich 👌🏼😂....*seufz* ;w; x'3

@mircoschumann8983

Meine Freundin und ich leben in verschiedenen Ländern; ich wohne in den Niederlanden und sie in Deutschland, sehen uns nur alle 2-3 Wochen mal für ein Wochenende, ja es ist schwer aber für eine liebe zu kämpfen die einem alles bedeutet ist das wundervollste was man machen kann für die Person die einem alles bedeutet^^

@leni_mimi.i8581

Mein freund und ich wohnen auch weit auseinander.
1. Höre nie auf zu glauben.
2. Ich kenne das gefül.
3. Liebe kennt keine grenzen.
Aber wir lieben uns. Also wir haben nie aufgehört zu glauben das wir sooo lange zusammen bleiben jetzt schon ein jahr.❤❤❤

@2years515

Mein Freund wohnt in der Schweiz und ich in Frankreich . Sehen und fast nie zulezt hab ich ihn vor 1 Jahr gesehen 😭

@mia6394

Mega schön

@amaris6662

Richtig cool wie immer 😍

More Comments

More Versions