Meine Soldaten
Various Artists Lyrics


We have lyrics for 'Meine Soldaten' by these artists:


Maxim Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken Lass systematisc…
MAXIM feat Judith Holofernes Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken Lass systematisc…
Maxim feat. Judith Holofernes Ich bau' eine Mauer und sprenge die Brücken Systematisch jed…
Rogers Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken, Lass systematisc…



Social Poet Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken, lass systematisc…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@MrEsvau

Ich hätte es ihm so gegönnt. Unfassbares Talent. Hoffentlich sieht und hört man ihn irgendwo irgendwann...

@jenniferdabolt5976

i can't understand the language but his voice is so mesmerizing!!

@stefaniebieber2774

Schaue die Sendung eigentlich nur wegen diesem Talent an🎉🎉 Großartig

@sabinejaumann912

Ich hoffe so so sehr, dass Dein Song 👍 bald zu den Liedern gehört, die im Radio rauf und runter laufen. Du und Deine wahnsinnig mega tolle Stimme gehören einfach dazu. Mach weiter so. Echt stark💪🎡

@lubkakochan4167

5 m Gänsehaut sehr gut Fritz 😊

@gk-nn3lx

Es ist Liebe wenn man weiß wie Soldaten leiden!!!!!!

@Damjar93

Schon 4-5 mal angeschaut und jedes mal mehrfach Gänsehaut, besser als das Original, unglaublich Fritz, du musst das im Studio aufnehmen bitte !!

@ramongarciaormiga

Besser als das Original!! Aber sowas von!!

@marinamedvedpulic4624

❤🎉 Absolutely Wunderbar! Fantastic! Thank you Fritz 🎉 The Voice

@iki350

er ist so unglaublich gut, finds krass dass elias gevoted wurde

More Comments

More Versions