Ballade vom toten Matrosen Walter Gr%C3%B6ger
Walter Mossmann Lyrics


We have lyrics for these tracks by Walter Mossmann:


Auch nach dem zweiten Juni Auch nach dem zweiten Juni Freunde, Feinde und Genossen Is…
Ballade vom Hexenhammer Spoken: Die Ballade vom Hexenhammer und vom Schiess-E…
Ballade vom toten Matrosen Walter Gröger Spoken: Ballade vom toten Matrosen Walter Gröger. De…
Ballade vom zufälligen Tod in Duisburg Im Jahre dreiundsiebzig kam Ein Mann umsonst zu Mannesmann D…
Ballade von der unverhofften Last Jetzt sing ich endlich wieder mal ein Liebeslied Mir zittern…
Ballade von Seveso Der zehnte Juli in Seveso Ist staubig und heiss und normal …
Chriesezytt Dein Maul ist schwarz, weil die Kirschen sind reif An der…
Der Wandermusikant Durch grauer Städte Mauern Zieh' ich auf leichtem Fuß – Wa…
Die drei Gammler Am Fuße der Kirche, die da steht Zu eines Kaisers Gedächtni…
Die neuen Jakobiner Spoken introduction: Ich möchte jetzt noch'n Lied…
Fehlanzeige Der hat sich vom Hochhaus zu Tode geschmissen Bei Nacht, un…
Freiheitsbüchlein Sah ein Fürst ein Büchlein steh'n In des Ladens Ecken Nahm e…
Gin and Tonic Spoken: Die langatmige Beschreibung einer Liebesg…
Grossvater Jakobs Rote Fahne Da war ich in der Kinderzeit Schon in der Minderheit Gegen…
Hafenrevue Weißt du noch, ich stand damals am Hafen Mit den Füßen…
Ich schau mein Foto an Ich schau' mein Foto an von vor zwanzig Jahren Und sehe…
Ihre Gewalt und die unsere Hört, wie er heult: "Gewalt! Gewalt!" Der Herr im Parlament…
In Mueders Stübele In Mueders Stübele Do goht der hm-hm-hm – In Mueders Stübe…
Krönungszug Lothars des Erstbesten Kam ein Staufer in die Jahre, holte er zum Lohn Sich…
Lied außen vor der Mauer Die Gefangenen in Knästen Ossendorf und Santa Fu Oder sonst …
Lied für meine radikalen Freunde Dieses Lied ist für Anne-Marie Wir haben zusamm' demonstrie…
Lied vom Goldenen Buch Ins Goldne Buch in Freiburgs Rektorat Da schreibt sich ein,…
Lied vom Kormoran Sei willkommen, liebe Frau Steig ein in meinen Kahn! Über …
Lied vom Lebensvogel Da, wo die Elbe raus kommt aus dem Zaun Der unter…
Lied vom leistungsgerechten Tod Die Stadt kauft ein, die Luft ist lau Da singt ein…
Lied von der Gedankenfreiheit Ach, das waren finstre Zeiten Finstre Zeiten waren das Als…
Meine Provinz Also reden schwere Zungen: "Mossmann lästert die Nation!" …
Morgendliches Plädoyer Für Gewürztraminer Ein Tag des Herrn! Wir bücken uns ergeben! Vielleicht, dass…
Pik Sieben Geh bitte nicht als fast schon ausgewickelte Praline - Die …
Renitent Vor der Gewissenskommission Der neuen Großinquisition Stan…
Romanze Von Der Johanna Arg Juli Achtzehnhundertdreißig In Paris die Barrikaden Juli-S…
Roter Oktober 1967 Schmäht mir den Roten Oktober nicht Die fruchtbare Ernte-Sa…
Serenata Serena Sí, Señora, ich möcht gern gelassen sein So gelassen wie di…
Sieben Fragen Spoken: Sieben Fragen eines Schülers und sieben freih…
Survivor's Song Lass nur den Regen auf die Scheiben schlagen - Die Türen…
Unruhiges Requiem Ein Sonntag im tiefsten Frieden Die Bäume sind grün Die Er…
Wahrheitsgetreu gefälschte Erinnerung Komm, wir gehen übers Moor mit Spinnenfäden im Gesicht, es …



Weihnachtslied 1966 "Warum sag an, Gitarrenmann Singst du nicht so, wie's jeder…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

More Versions