Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Dornenvögel
Walter Scholz Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

@klausschulz3152

Das ist Musik von einem , der wirklich was kann!!!

@manfredmuller9142

War die Pausen
Musik im Apollo in Bad Füssing. Am Abend zig mal gehört. Immer wieder schön. SEHR SCHÖNE Erinnerungen.

@oparudi2248

Wundervoll , einfach nur wundervoll !!! 🎵🎶🎵🎶👍

@Antje671

Das war noch richtige Musik !
Soetwas kommt heute nicht mehr !!!!!
-

@user-qs7bl3ru9z

Grandioses Lied grandios gespielt auf der Trompete

@marianneresch7653

Walter Scholz habe ich immer gerne gehört. 👍🥰 ich hatte das Glück in Slovenien mit Ihm persönlich zu redn! 🤗

@hansg.engleder3799

Guten Morgen.
Sitze beim Frühstück und höre Walter Scholz und Santa Maria. Leider kann man solch wirklich gute Musik kaum im Radio finden. Danke für alle Kanäle mit Walter Scholz und seine wunderbare Trompete. 🎺 🎺 🎺 🎼 🎼 🎼 💐 🌷 🌹 🌺 🌸 🌼 🌻 🎼 🎼 🎼 🎺 🎺 🎺 * Da ich selber Trompete spiele weiß ich was gute Trompetenmusik ist. Danke. *

@heinrichmaue3270

Wunderbar. Habe ich bis heute 88Jahre nicht erreicht.

@adaocarlossilvasousa

Ich liebe dieses Lied von Walter Cholz Glückwunsch

@MusikerJo

Mein Lieblingslied. Ich lern jetzt auch noch Trompete

More Comments

More Versions