Abschied
Windsbacher Knabenchor Lyrics


We have lyrics for 'Abschied' by these artists:


Alin Coen Band Morgen gehst du für lange Zeit fort für ein Jahr…
Amewu [Verse 1 Amewu] Nichts bleibt wie es ist auch wenn es manc…
Amewu ft.Phase Nichts bleibt wie es ist auch wenn es manchmal so scheint Di…
ASP Liebe Brüder, eilt herbei! Aus der Mühle muss ich scheiden …
Aufbruch Die Nacht breitet sanft ihre Schwingen aus und lädt uns ein…
Bilskirnir Im verzweiflung und Einsamkeit Zieht es meinen Geist hinfor…
Black Design Manchmal bin ich nachts noch wach und denke an vergangene Z…
bube dame könig Einst wohnten hier Riesen, so mächtig und wild Sie hielten d…
Carved in Stone Sacht, mein Freund, schließ Deine Lippen Atme ruhig und ble…
D.A.X. Teil 2 17 - Der Abschied Mit einer großen Schar von gläubi…
Dein Schatten Ein schwarzer See Vor dem ich steh Ich muss da durch…
Die Schnitter So dunkel die Nacht, die Straßen so leer, keine Regung…
Eigentor Abschied Wir waren beide oft am Strand und schauten auf das…
Ellende Du fühlst dich unbezwingbar Frischer Sturm in jungen Augen G…
Faun O Täler weit, o Höhen, O schöner grüner Wald Du meiner Lus…
Faustmann Diese Wohnung ist schon lange leer Du kommst ja nicht mehr…
Forseti Was grämst du dich mein Herz In dieser trostlosen Stunde. …
Hannes Wader Wader Hannes Miscellaneous Es Ist An Der Zeit ES IST AN DER …
Hanni Kohl nicht wiederkehren ich werd nicht wiederkehren halt still, …
Illuminate Ob Du dereinst der Tod für mich wirst sein ob…
John Cale Brian Eno & Nico Seinem Geiste bekenne ich mich ein Sehnen verzehret sein sch…
Kastelruther Spatzen Wieder komm' ich mal spät nach Haus'! Deine Koffer steh'n vo…
Kind Kaputt In euren Armen will ich untergehen Mit einem Knoten im Genic…
Mantus Lautlos fällt die Dunkelheit, schluckt das Sonnenlicht. Sc…
Marathonmann Bis ans Ende aller Tage, werde ich mich stets erinnern. An d…
Nena Oh Darling Mir geht es gut Denn ich hab heute so richtig…
Nico Seinem Geiste bekenne ich mich Ein Sehnen verzehret sein sc…
Nico & Tangerine Dream Seinem Geiste bekenne ich mich Ein Sehnen verzehret sein sch…
Orplid In ferner Sommernacht, die längst vergangen zerissen meine…
P.O.N.D Teil 2 17 - Der Abschied Mit einer großen Schar von gläubi…
Part Time Punx Ich seh' die Tränen in Deinen Augen, Ich weiß Du kannst…
Planlos Die Zeit heilt alle Wunden, hab ich geglaubt Der Schmerz si…
Reinhard Mey Der Abschied ist gekommen Ich glaub', ich füg' mich niemals…
S.H.E.K. 7. Abschied Ade! du muntre, du fröhliche Stadt, ade! Schon s…
Samuel Harfst Frag mich, frag was du willst Nur nicht nach dem Sinn Frag…
Schandmaul Hin zu meiner Liebe Durch verbotene Gärten, Streng man s…
Schneewittchen Lasse los Es ist aus Was bleibt mir nun noch zu sagen,…
Sopor Aeternus Seinem Geiste bekenne ich mich, ein Sehnen verzehret sein sc…
Sopor Aeternus & The Ensemble of Shadows Seinem Geiste bekenne ich mich, ein Sehnen verzehret sein s…
Sopor Æternus Seinem Geiste bekenne ich mich, ein Sehnen verzehret sein sc…
Staubkind Langsam kreisen die Gefühle finden uns in der Vergangenheit…
t.one & dj access Ich schaue in den Spiegel wisch die Tränen von meiner…
Thrudvangar Das fahle Licht des Mondes Wechselt mit dem Rot des Morgens …
Unantastbar Ein letzter Schluck, die Spannung steigt Die Luft sie brenn…
Untoten Nimm deinen Zauber von mir In meine Augen kein Mut Ich seh…
Wolf im Schafspelz Ein letzter Schein im Abendrot Auf dich wartet der nahe Tod…


We have lyrics for these tracks by Windsbacher Knabenchor:


Adeste Fideles Adeste fideles laeti triumphantes, venite, venite in Bethleh…
Ding dong! Merrily on high Ding dong! merrily on high in heav'n the bells are ringing:…
Es ist ein Ros entsprungen Es ist ein Ros entsprungen aus einer Wurzel zart, wie uns …
Fröhlich soll mein Herze springen Fröhlich soll mein Herze springen dieser Zeit, da vor Freud…
Heut kam ein Engel Gloria! Heut kam ein Engel vom hohen Himmel, Hirten hört! …
Preis sei Gott im höchsten Throne Preis sei Gott im höchsten Throne und auch seinem lieben So…
Stille Nacht Stille Nacht, heilige Nacht! Alles schläft, einsam wacht n…
Uns ist geboren ein Kindelein Uns ist geboren ein Kindelein, ist klarer denn die Sonne, …
Unser lieben Frauen Traum Und unser lieben Frauen der traumet, traumet ihr ein Traum:…
Zu Bethlehem der Engel sprach Zu Bethlehem der Engel sprach: Ihr Hirten schaut in dem Stal…



Zu Bethlehem geboren Zu Bethlehem geboren ist uns ein Kindelein. Das hab ich au…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Gerhard Flink

Klasse gesungen.

Любуюсь ландшафтом

Sie schmucken diese Welt mit Iherer Arbeit. Die Jungs singen sehr gut. Ich wunsche Ihenen viel Erfolg bei Iherer edlen Arbeit

Hauke T

Die Windsbacher, wie immer - eine Klasse für sich. Glückwunsch an Martin Lehmann zur Berufung an den Dresdner Kreuzchor. "IN DULCI JUBILO!" Wir freuen uns auf Sie, Herr Lehmann. (Kleine Randbemerkung: Respekt für die Kollegen der Tonaufnahme. Für ein Open-Air sind die Knaben echt gut abgenommen.)

Nightingales71

@Kruzifan Als Herr Luiz de Godoy sich als Kapellmeister des WSK-Mozartchors verabschiedete, weil er im Sommer 2019 nach Hamburg wechselte, haben seine "Buben oder Burschen" geweint, weiß ich... Herr de Godoy übernahm damals den Kinderchor der Staatsoper und im Januar 2021 zusätzlich den Hamburger Knabenchor S. Nikolai...:)

Kruzifan

Herr Lehmann hat eine andere Einstellung zum Filmen anlässlich von Konzerten als Herr Kreile, und das ist gut so...:)

tinathene

Wunderschön ♥️🫶🏻🎶
Vielen Dank, Martin Lehman - Vielen Dank, Windsbacher Knaben ❣️❣️

Helen Wilks

So poignant! Martin Lehmann has been a brilliant director of the Windsbachers. Maybe it's good for some cross pollination among conductors and choral foundations ... and it's heartening that he is continuing to work to keep this vital cultural tradition alive and thriving in Germany (even while it is actively being diluted and destroyed in the UK -- see the folding of St John's, Cambridge). But with so much heart-rending music-making from Windsbacher from the last decade under his baton, I still shed a tear! In any case, Windsbacher and Martin Lehmann can be enormously proud of what they've achieved.

Thomas Knoppe

Wunderschön! Aber das ist das Leben... Ich wünsche den Windsbachern und Herrn Lehmann das allerbeste für die Zukunft 😌

Werner Schleicher

Toll !

Mark Hickling

choir voices are amazing wonderful to listen to them nice i like it

More Comments

More Versions