grau und gelb
dr. henk Lyrics


We have lyrics for these tracks by dr. henk:


herz Auch die Ratte hat ein Herz Mancher kann es gar nicht…
i am house Wonderful counselor Mighty God that’s who you are Ever the s…
intro So what do you think doctor? was i.... I didn't mean…
no fun You're back now at the jack-off hour this is DJ,…





The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comments from YouTube:

@LordKai1102

Nice neue Quizzes! :D War diesmal einiges cooles Zeug dabei! Kompliment an den Quiz-Sucher!
Ich vergleich mich mal wieder mit.

Quiz 1 - 15/16 - Hab Angelina Joulie nur nicht erkannt. :D
Quiz 2 - 19/24 - Sehr cooles Quiz.
Quiz 3 - 9/10 - Calzone... darauf wäre ich nie gekommen. Aber geil ich liebe Pizza.
Quiz 4 - 5/6 - Was zum Teufel ist Dominica? xD
Quiz 5 - 16/18 - Kardinal hatte ich vergessen (es gibt tatsächlich einen in Terraria...) und die Rote Laterne dafür war ich zu intelligent. :'D
Quiz 6 - 14/15 - Für die Fledermaus war keine Zeit mehr nachdem ich locker 60 Sekunden überlegt habe wie man "Känguru" schreibt...
Quiz 7 - 9/20 - Das war crazy schwer. Aber nicht uninteressant, dass ich als Rand-Berliner so wenig kannte...Uff
Quiz 8 - 24/24 - Das war cool, aber bissl zu einfach. :D
Quiz 9 - 15/15 - Laut aussprechen hilft enorm, mag diese Quiz Arten.
Quiz 10 - 11/12 - War zu "feige" für die dritte 100% Runde. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Quiz 11 - 7/9 - Taco Bell und Wendy's fehlten.
Quiz 12 - 15/20 - Paar Sachen hat man gehört aber man wusst nicht mehr WO O.O Bei der Neuseeland-Story dachte ich, das wäre hier in Europa gewesen... Ups.
Quiz 13 - 9/13 - Das ist schon crazy wie man sieht welche Leute schon als Kind Psycho aussahen. :P
Quiz 14 - 11/15 - Schwerster Buchstabe bisher. D:



@OlliEs1977

quiz 01 hab ich Elyas M'Barek erkannt aber falsch geschrieben und dann war die zeit rum. 12/16 (also eigentlich 13^^) erkannt habe ich auch nicht. Taylor Swift, Angelina Jolie und Beyonce
quiz 02 18/24 (Vietnamesisch,Thailändisch, Persisch, Albanisch, Malaiisch, Swahili nicht erkannt aber an die ersten beiden habe ich gedacht, aber nicht zuordnen können)
quiz 03 7/10 (7,8,9 nicht gewusst) ja, diese schreibweise margherita hat mich auch gekillt
quiz 04 4/6 also kongo ist ja mal fies
quiz 05 10/18 (eigentlich 11, ich habe 15x johannisbeere geschrieben, hat der einfach nicht gewollt) den fez habe ich schon gesehen, aber icht gewusst, wie dat ding heißt
20:53 genau so heißt es (hab ich aber auch nicht)
Safran, Fez, Moulin Rouge, Kardinal, Johannisbeere, Rote Laterne, Habanero, Rotlichtviertel fehlten mir
quiz 06 9/15 Salamander, Kröte, Fledermaus, Marienkäfer, Hai, Känguru fehlen
quiz 07 14/20 Carl Friedrich von Siemens, Friedrich der Große (kennt man beide aber nicht erkannt), Elke Sommer, Juju (kenne ich beide nicht), Jürgen Prochnow (kenne ich, aber nicht erkannt), Alexander von Humboldt wurden nicht von mir erkannt. hey, das geht an mich :)
quiz 08 23/24 nur das franz.: müssen fehlt
quiz 09 13/15 ich hatte meien katze erkannt, aber nicht die bequeme couch und die schuhe fehlten
quiz 10 8/12
quiz 11 4/9 ich kenne die nicht mal alle und das kentucky fried chicken nur kfc heißt ...
quiz 12 9/20 ja, ich habe 2019 nicht aufgepasst, zumindest nicht in diesem punkt
quiz 13 3/13 das war schlecht
quiz 14 8/15 Qantas (hab ich dran gedacht, aber zuerst war mir Querruder eingefallen), Queue (nicht erkannt), Quetzal (kenne ich nicht), Quarterback (hätte man wissen können), Quadratisch, Quijote, Quiche (kenne ich nicht)

also wenn ihr wen haben wollt um nicht letzter zu sein, nehmt mich :D




diesmal habe ich mir auch die mühe gemacht und die rätsel eingefügt :)
danke für die links



@LasseRinstroem

Ich habe auch wieder mitgequizzt und entsprechend die Punkte verteilt :)

Spoiler

Frage 1 (Bekannte Gesichter ohne Gesichter):
Bart 12/16 Henke 14/16 Broeki 11/16 Vlesk 13/16 Ich 11/16
Bart 2 Henke 4 Broeki 0,5 Vlesk 3 Ich 0,5

Frage 2 (Erraten Sie die Sprache):
Bart 17/24 Henke 21/24 Broeki 16/24 Vlesk 19/24 Ich 18/24
Bart 1 Henke 4 Broeki 0 Vlesk 3 Ich 2

Frage 3 (Beliebteste Pizzasorten):
Bart 6/10 Henke 6/10 Broeki 8/10 Vlesk 7/10 Ich 4/10
Bart 1,5 Henke 1,5 Broeki 4 Vlesk 3 Ich 0

Frage 4 (Länder die mit D beginnen):
Bart 3/6 Henke 4/6 Broeki 4/6 Vlesk 5/6 Ich 5/6
Bart 0 Henke 1,5 Broeki 1,5 Vlesk 3,5 Ich 3,5

Frage 5 (Rote Dinge - Bildquiz):
Bart 13/18 Henke 17/18 Broeki 12/18 Vlesk 15/18 Ich 16/18
Bart 1 Henke 4 Broeki 0 Vlesk 2 Ich 3

Frage 6 (Tier-Variationen 1):
Bart 8/15 Henke 15/15 Broeki 5/15 Vlesk 9/15 Ich 13/15
Bart 1 Henke 4 Broeki 0 Vlesk 2 Ich 3

Frage 7 (Berühmte Personen aus Berlin):
Bart 5/20 Henke 11/20 Broeki 7/20 Vlesk 4/20 Ich 10/20
Bart 1 Henke 4 Broeki 2 Vlesk 0 Ich 3

Frage 8 (Buchstabenrätsel):
Bart 24/24 Henke 24/24 Broeki 23/24 Vlesk 22/24 Ich 24/24
Bart 3 Henke 3 Broeki 1 Vlesk 0 Ich 3

Frage 9 (Sätze in IPA-Lautschrift):
Bart 10/15 Henke 15/15 Broeki 9/15 Vlesk 15/15 Ich 15/15
Bart 1 Henke 3 Broeki 0 Vlesk 3 Ich 3

Frage 10 (Obst erkennen - Nahaufnahme):
Bart 11/12 Henke 12/12 Broeki 8/12 Vlesk 12/12 Ich 10/12
Bart 2 Henke 3,5 Broeki Vlesk 3,5 Ich 1

Frage 11 (Größte Fast Food Ketten der Welt):
Bart 6/9 Henke 8/9 Broeki 5/9 Vlesk 7/9 Ich 8/9
Bart 1 Henke 3,5 Broeki 0 Vlesk 2 Ich 3,5

Frage 12 ( News von 2019 - Nenne das Land):
Bart 7/20 Henke 15/20 Broeki 15/20 Vlesk 8/20 Ich 13/20
Bart 0 Henke 3,5 Broeki 3,5 Vlesk 1 Ich 2

Frage 13 (Berühmte Persönlichkeiten als Kind/Jugendlich):
Bart 7/13 Henke 11/13 Broeki 6/13 Vlesk 7/13 Ich 5/13
Bart 2,5 Henke 4 Broeki 1 Vlesk 2,5 Ich 0

Frage 14 (Bilder nach Buchstaben - Q):
Bart 8/15 Henke 5/15 Broeki 5/15 Vlesk 7/15 Ich 8/15
Bart 3,5 Henke 0,5 Broeki 0,5 Vlesk 2 Ich 3,5

Gesamt: Bart 20,5 Henke 44 Broeki 14 Vlesk 30,5 Ich 31

Henke hat mal richtig rasiert! Glückwunsch



All comments from YouTube:

@RooneyBoy

Henke hat leider in den Quizrunden nicht so viel geredet, deswegen ist er nicht so oft in den Quizzes zu sehen, Grüße vom Cutter

@vitaminbert74

vllt bin ich der einzige aber hätte trotzdem gerne gesehen wie er wenigstens die quizze spielt, egal ob er redet oder nicht

@kreis4massaka

Same :(

@nemoswire

Broeki ist Entertainment pur 😂

@dodoretrogaming

Das ist eins der besten Formate auf YT, früher im 3er mit Kutscher sehr nice und lustig, aber auch die wechselnden Gäste sehr top notch ... die 1h20m fühlen sich an wie 30 minuten weils einfach nonstop Unterhaltung ist und man selbst mit rät ... bitte niemals damit aufhören <3

@CamerHD

Bart mit dem 400 IQ move, einfach die Eingabezeile abzuschneiden damit man nicht sieht wie er sich blamiert 😂

@sebbosaurus8026

Dafür kommentiert er allerdings immer, dass er nicht weiß, wie es geschrieben wird. :D

@xphilster

Erst 1:10 und Broeki redet sich schon um Kopf und Kragen
Gerade noch gerettet, Commander!

@lypti

Geil, dass endlich jemand dabei ist, der mich mich beim Zuschauen nicht zum Ausrasten bringt😂

@stormbreaker4579

Der hat Han Solo gespielt 😂😂

More Comments