Ich hab mich selbst gehört
s.e.k. Lyrics


We have lyrics for these tracks by s.e.k.:


Gotta go 아쉽지만 나는 이제 gotta leave 안 된다고 그럼 다음 곡만 듣고…
I learned the Game I was born in the umbra, of the brightest moon So…
INTRO Брат, я только вышел с квартиры Я в ахуе вообще!…
Mach dein Ding Part 1: R.E.c.L, nein ich rap nicht für nen guten Zweck…



Scum get out I know she love how i get down Anywhere i go…
Short boy Winter White Boy Shorts Winter White Boy Shorts I'm the Rig…
Uppercut "I wanted to bring back that reality, Nobody can ever…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comments from YouTube:

@l3errie

Vielen Dank für diesen grandiosen Song. Als Cis-Mann kann ich leider wirklich nichts aus meiner ERfahrung sagen, mich nur dafür einsetzen, dass diese Notwendigkeit der Sicherheitsmaßnahmen möglichst bald nicht mehr notwendig ist.
Es geht nicht um mich, daher will ich gar nicht versuchen mich zurechtfertigen.
Ich bin für Frauen und Mädchen als großer, breiter Typ immer eine potentielle Gefahr, ob ich mir dessen bewusst bin, oder nicht, danach muss ich mein Handeln ausrichten. Das ist, was ich darüber weiß.

Für alle, die das lesen und nicht wissen, was man tun kann:
- Straßenseite wechseln, wenn mir jemand Abends entgegenkommt.
- Stehen bleiben und "sicherheitsabstand" schaffen, wenn jemand vor einem läut.
- ANBIETEN (Nicht drauf bestehen) jemanden Heim zu bringen. Das bringt Sicherheit, kann aber auch unangenhm sein, gerade nach dem ersten Treffen z.B.
- Wenn die Person alleine Heim gehen will, anbieten zu telefonieren, oder permanent zu schreiben.
- Sprecht euch LAUT gegen Misogyne Sprüche aus, auch bei euren Freunden
- Spart euch Beleidigungen, die Frauen und/oder Sexwork diskriminieren und kritisiert, was ihr Kritisieren wollt. Das geht auch ohne Beleidigung
- Akzeptiert ein Nein
- Wenn ihr einen Übergriff erlebt: Schreitet ein. Sprecht dabei aber mit der Person, die angegangen wurde, nicht mit dem Täter. Niemand braucht einen Held, der sich selbst feiert. Fragt nach, was ihr tun könnt, geht in den Austausch, stellt klar, dass ihr gesehen habt was passiert ist und macht darauf aufmerksam, ohne euch aufzuspielen.

Sorgt halt dafür, dass sich alle Menschen in eurem Umfeld wohl fühlen (außer Tätern). Und stellt klar auf welcher Seite ihr steht.



@franziska7127

Ey

Schiefe Blicke, laute Wörter
Für sie sind wir nur noch Körper
Und er hört nicht auf zu diskutier'n
Als ob er mein Nein nicht gehört hat
Jede meiner Freundinn'n hat das auch erlebt
Schlüssel in der Faust auf dem Nachhauseweg
Die Berührung in der S-Bahn war nicht aus Verseh'n
Und er sagt mir: "Was traust du dich, so rauszugeh'n?"

Alle drei Sekunden umdreh'n, nachts allein im Dunkeln
Sag mir, was weißt du davon?
Kleine Tropfen in mei'm Glas drin, Herz fängt an zu rasen
Sag mir, was weißt du davon?
Eine Hand an mei'm Arsch, aber alles nur Spaß
Mama hat uns gewarnt: "Das ist alles normal"
Doch was weißt du davon? Ey
Bitte sag, bitte sag, was weißt du davon?

AirPods rein, aber AirPods aus
Immer Standort, Pfefferspray, Herz klopft laut
Gucke schlecht gelaunt, Kapuze, nie Zopf zum Zieh'n
Zeig' keine Haare, nie Bein, nur mit Stafford raus
Mädchen vermisst mit grade achtzehn, ich jogg' nur am Tag
Vorbei an einem schwarzen Rollkoffer im Park
Im Club nicht aufgepasst, fuck, Augenkontakt
Dann 'ne Viertelstunde Talk, warum es mit uns nicht klappt (Hm-mhh-mh)
Er switcht komplett zu aggro, Glas knallt auf Fliesen
Nacht voll Siren'n, die Hymne von Berlin
Wach' morgens auf in einem fremden Treppenhaus
Nur Kraft, es einem zu erzählen, der mir dann nicht glaubt
War so angezogen, dass es ihm gefällt
Gib mir nicht die Schuld, die geb' ich mir schon selbst

Alle drei Sekunden umdreh'n, nachts allein im Dunkeln
Sag mir, was weißt du davon?
Kleine Tropfen in mei'm Glas drin, Herz fängt an zu rasen
Sag mir, was weißt du davon?
Eine Hand an mei'm Arsch, aber alles nur Spaß
Mama hat uns gewarnt: "Das ist alles normal"
Doch was weißt du davon? Ey
Bitte sag, bitte sag, was weißt du davon?



All comments from YouTube:

@davidradloff8573

Heftiger Song über ein wichtiges Thema! Danke für eure Stimme, die ihr den Opfern von sexuellen Übergriffen gebt!

@CentixX

wollte eben einen Kommentar schreiben, aber du hast echt die gleichen Wörter gewählt, wollte eben anfangen mit "Heftiger Song!" :D

@schindlersliste4154

1000 mal erlebt doch nie ist jemand zur Hilfe gekommen

@schindlersliste4154

Aber bloß keine Ruheströrung machen.
Da komischerweise reagieren die Leute... Ist immer so

@PennyKids

Hi, in der Tat ist sehr wichtig über dieses alltägliche Thema und die strukturellen Probleme dahinter (Patriarchat, ständige Verfügbarkeit von Pornographie, Obektifizierung, (benovolenter) Sexismus, ...) zu sprechen. Die Daumen nach oben zu diesem Kommentar kann ich gut nachvollziehen, deswegen steht das hier als Ergänzung zum Nachdenken, mit besten Absichten. Der Opfer Begriff ist nicht immer leicht, meistens als Polizei Sprache gesehen. Oft wird von Betroffenen gesprochen. Das Überthema ist sexualisierte Gewalt, darunter fällt übergriffiges Verhalten und vieles mehr. Eine gute Aufarbeitung für Frauen* gibt es in vielen lokalen Beratungsstellen und Information bspw. beim Hilfetelefon sexualisierter Gewalt. Liebe Grüße.

@scopolamin1

@@schindlersliste4154 wieso genau hast du nie geholfen? Lieber gefilmt?

4 More Replies...

@UkraineYamaha

Tolles Lied mit wahnsinniger Message! Ich als Typ kann mir natürlich zwar nicht vorstellen, wie sich sowas anfühlen mag, aber fühle mich immer verpflichtet, jedes Mädchen, was ich kenne, sei es jetzt ein Date oder auch nur eine gute Freundin, immer sicher nach Hause zu bringen, damit ihr nichts passiert. Shoutout an alle Männer: immer heimbringen und aufpassen auf eure Mädels!

@cosmicguy97

ist normal, das nennt man Gentlemen, bruda. Die andren sind nur Jungs 🤡

@xassassinex92x24

Sollte eigentlich selbstverständlich sein , dass man Frauen ,sowie auch Männer nicht als objektive sieht.

Aber leider gibt's immer Ausnahmen, die es nicht interessiert.

Es ist wirklich traurig, dass Frauen , egal ob Tagsüber oder Nachts , Angst haben müssen alleine durch Straßen oder wo auch immer lang zu laufen.

@bettinaj6920

Schleimiger Kommentar zum abfangen von Clicks🤦‍♀️

Mich braucht niemand "gezielt" nachhause zu bringen. Im übrigen ist es eine Legende das in jeder Hecke oder Park die Gefahr lauert. Meistens zu Hause in der Familie, wobei Jungs und Mädchen Ziel werden können. Dazu das große Tabu des sexuellen Missbrauchs durch Mütter.

Dieser unbeholfene Song ist ungeeignet überhaupt ein Problem anzusprechen, alleine die Attitüde "wir machen was revolutionären und singen über ein Tabu". Nein diese Variante wird andauernd berichtet, vieles andere ist ein Tabu.

More Comments

More Versions