Ich hoere dies hoere das
s.e.k. Lyrics


We have lyrics for these tracks by s.e.k.:


Gotta go 아쉽지만 나는 이제 gotta leave 안 된다고 그럼 다음 곡만 듣고…
I learned the Game I was born in the umbra, of the brightest moon So…
INTRO Брат, я только вышел с квартиры Я в ахуе вообще!…
Mach dein Ding Part 1: R.E.c.L, nein ich rap nicht für nen guten Zweck…



Scum get out I know she love how i get down Anywhere i go…
Short boy Winter White Boy Shorts Winter White Boy Shorts I'm the Rig…
Uppercut "I wanted to bring back that reality, Nobody can ever…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@marcelmendes3608

Lieber Bodo, seit einer Woche schreibe ich ein Erfolgsjournal und höre mir deine Affirmationen täglich an. Auch das Buch die Gesetze der Gewinner habe ich gelesen. Und was soll ich sagen ich spüre nach nur einer Woche schon Veränderungen andere Menschen fangen an mich für meine Einstellung zu bewundern. Danke Bodo

@juanafernandez-luckas9824

Ich werde versuchen, dass was passiert ist hinter mir zu lassen ❤
Vergebe allen ..... Dankeschön lieber Bodo❤

@-Reny-

Vielen Dank für das super Video Bodo! ❤️ Es ist eine Wohltat für Körper und Seele! ✨🥰✨

@Raidcrusher

Hi, was hast du in den letzten Monaten erreicht, wenn man so fragen darf. Und wie hat dir die Selbstaffirmation geholfen?

@Christian_550

Ich bin unglaublich dankbar das es dich gibt Bodo, du hast mein Leben verändert 🙏🦅🙏 vielen Dank das es dich gibt 💯💫 Ich Segne dich und deine Familie 🌞 lg Christian 😎🥳

@thisiselaaa7949

Ich höre es jeden abend, und mir geht es dadurch jeden tag besser. Es ist eine mega Unterstützung gegen meine Depression und pusht mich mega für den nächsten Tag. Ich habe dadurch die Kraft, alles zu erreichen. Sowie dich bald mal zu treffen 🥰

@dominikweber3779

Kann man dir auf Facebook folgen? machst du Fitness?

@samiragribinsa2692

Danke Bodo, für diese Affirmation! Deine Worte sind einfach perfekt und sehr hilfreich. Ich denke das als aller erstes auf jedenfall die Gesundheit das wichtigste ist.

@michaelfaran1041

Ich höre mir diese Affirmation schon seit einem Monat vor dem schlafen gehen an und bin seitdem ein anderer Mensch geworden, vor allem selbstbewusster. Wahrscheinlich wär ich bis vor einem Monat nicht Mal in der Lage gewesen dies in den Kommentaren zu schreiben 😅Danke dafür 🙏

@deeprelaxationmusicpeacein7126

Eine sehr schöne Affirmation, kurz und bündig. Die Kraft der Stimme ist schon erstaunlich.. Ihre Stimme ist klar und deutlich und vermittelt Sicherheit und Selbstbewusstsein. Vielen Dank.

Werde ich mir noch einige Male anhören auf jeden Fall, trotz immenser Konkurrenz hier auf YouTube.

More Comments

More Versions