Wie kann es sein
s.e.k. Lyrics


We have lyrics for 'Wie kann es sein' by these artists:


P.O.Near (Es kann das Größte sein) (Es kann das Stärkste sein) Ein L…
Wise Guys Die Sonne versinkt Und der Tag wird still Und der Lärm kommt…


We have lyrics for these tracks by s.e.k.:


Gotta go 아쉽지만 나는 이제 gotta leave 안 된다고 그럼 다음 곡만 듣고…
I learned the Game I was born in the umbra, of the brightest moon So…
INTRO Брат, я только вышел с квартиры Я в ахуе вообще!…
Mach dein Ding Part 1: R.E.c.L, nein ich rap nicht für nen guten Zweck…
Scum get out I know she love how i get down Anywhere i go…



Short boy Winter White Boy Shorts Winter White Boy Shorts I'm the Rig…
Uppercut "I wanted to bring back that reality, Nobody can ever…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comment from YouTube:

Tobias Bernhardt

Hey,
Ich wollte schon immer Polizist werden, doch kein Streifencop, ich würde gerne in eine bestimmte Richtung (Zoll, Spezialeinheit, Kripo...). Darum habe ich mir in letzter Zeit mal das MEK angeguckt und das klingt recht interessant.
Ich schließe dieses Jahr mein Abi ab und möchte dann ein duales Studium beginnen.

Nach ca. 2-3 Jahren Streifendienst könnte ich mich ja beim MEK bewerben, doch so weit ich das jetzt verstanden habe, ist das MEK eine Bundesbehörde. Heißt das ich muss den Streifendienst auch bei der Bundespolizei gemacht haben?

Und falls ja, gibt es auch Unterschiede bei dem Studium? Also ein duales für die LaPo und ein duales für die BuPo?

LG✌️



All comments from YouTube:

Vorname Nachname

Wirklich sehr interessant, mich fasziniert der Polizeiberuf und natürlich insbesondere die SEKs schon lange.
Aber erst mal muss ich den normalen Einstellungstest bzw. im späteren Verlauf die Ausbildung bestehen. ;)

Wie lange vorher hast du dich dann intensiv auf das Auswahlverfahren für das SEK vorbereitet? Ich nehme mal an da müsste man sich, realistisch gesehen, schon Monate wenn nicht gar Jahre vorher darauf einstellen.

Unbeatable Mind

Selten genannt wird die Fähigkeit nachts mit wenig Schlaf auszukommen. Hier fliegen auch viele raus. Wenig Schlaf und dann noch klare Entscheidungen treffen ohne Reizüberflutung und Überlastung. 5 Tage mit je nur 3 Stunden Schlaf wären ein Anfang.

Vorname Nachname

@Der Finanzcop Danke dir.
Ja so ungefähr dachte ich mir das schon, da muss man wirklich in Top-Form sein. Aber dann habe ich erst mal ein Ziel und kann das verfolgen.

Danke für die Antwort. :)

Der Finanzcop

Dann erstmal viel Erfolg beim bewerben :) ich habe ca 9 Monate vor dem Test angefangen zu trainieren. Die allgemeine Fitness muss wirklich hervorragend sein, da reicht es nicht mal 8 Wochen ins Gym zu gehen. Aber ich denke das ist auch stark abhängig vom individuellen Fitnesslevel. Ich war zu diesem Zeitpunkt in guter Form beim Start, also denke ich man sollte sich mindestens auf 6 Monate einstellen und kann auch mal gut 12 Monate benötigen

Kevin Wojcik

Super video in 8 minuten danke für das gute informative video.

Capri Gang

Danke hab mich schon eine längere Zeit mit dem GSG 9 auseinandergesetzt. Das Video hat mir sehr weitergeholfen vielen Dank

whyog

Danke dir bin 16 jahre alt wollte schon immer zum sek, jetzt hab ich nur noch mehr bock drauf da ich super sportlich bin und wie du am ende gesagt hast mit dem „leben“ ist mir egal hab keine freunde und familie ist mir in dem sinne egal. Vielen dank für die infos

Satori

@Der Finanzcop
Da wäre ich mir nicht so sicher. Da wird nämlich Kameradschaft, Zusammenhalt, Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen ganz groß geschrieben. Was die NICHT wollen, sind Einzelgänger-Rambos mit LMAA-Allüren ... und gute Rechtschreibung wäre für einen Anwärter auch nicht ganz verkehrt. 😉

Der Finanzcop

Mega :) mit der Einstellung wirst du es sicher schaffen, wenn du hart dafür arbeitest. Ich drück dir die Daumen 🤙🏼

Der Schnelle

Auch wenn du alles geschafft hast heißt es nicht das eine Stelle frei ist 😉

More Comments

More Versions