Die ganze Welt dreht sich um dich
Joey Heindle Lyrics


We have lyrics for these tracks by Joey Heindle:


Diese Liebe Hast du gesehen, wie sie liefen Die Stunden, sie rannten Und…
Es geht wieder hoch Es geht wieder hoch, Denn du kannst dir sicher sein, Auch in…
Glücksbringer Manchmal scheint die ganze Welt sich falsch herum zu dreh&#x…
Hallo hallo schönes Leben Fast wie jahre langer Winter Hast die Haare ziemlich weit Un…



Irgendwo Ich halt mich wieder einmal auf Und steh mir selber…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@selinaaebi

Joey ich liebe dich. Dieser Song ist soooo schön!

@dirkthaler2492

weiter soo joey.sowas wie du braucht deutschland.

@PrincessMimifly

Ich gebe es zu: Ich bin überrascht gewesen, zu hören, wie gut er deutsch singen kann. Seine Leistungen bei DSDS gehören nun wirklich der Vergangenheit an. Wirklich klasse!

@SarahDisstEuch

Joey ist &' bleibt der beste :)!

@Hofhexen

Wow mir wird ganz warm ums herz Sehr schönes Lied *____________* I Love it

@katy200117

Das ist richtig cool. Mach weiter so Joey.

@biancanegroni7784

Gänsehaut pur *___*

@kalle01100

Das ist ein schönes Lied und Video !!

@diqqafuul

super lied und bester jungelkönig !! *-*

@josysferrazza8404

DAS LIED IST SO SCHÖN UND DAS VIDEO AUCH

More Comments

More Versions