In der Schändung
B.Ö.S.E. Lyrics


Instrumental


Lyrics Licensed & Provided by LyricFind
To comment on or correct specific content, highlight it

Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Most interesting comments from YouTube:

Andjela

Sie hat (zu recht) einen schlechten Ruf.
Wenn du jemanden zu etwas bewegen willst, hilft es nicht sie (wie sie es oftmals tut) aggressiv anzugehen.


Das größte Problem das ich sehe ist der Fakt, dass die Aufklärung der Standardhaltung von Nutztieren so wie deren Schlachtung fehlt.

Kaum einer guckt sich tatsächlich mal an was die Standards sind. Alle stellen sich zwar hin und sagen sie wollen keine Tiere quälen, sind aber überhaupt nicht aufgeklärt über die Fleischindustrie.

Es ist so unfassbar grausam. Bio ist im übrigen kein deut besser. Do some research.



Andjela

@Dennis Schulz Völlig korrekt. Letztens ein anderes Beispiel auf Tiktok entdeckt, auch von dieser Militanten Veganerin:

Sie hat ( für ihre Verhältnisse sehr behutsam, ruhig und freundlich) 2 Kinder aufgeklärt die Interesse zeigten.. (sie waren so zwischen 12-14)

Die Kommentare waren voll von Kommentaren wie: "Doch nicht die Kinder!/ Lass die Kinder da raus! / Das muss echt nicht sein. / Sollen die Traumatisiert werden?"
Ja was ist denn los? Wieso soll man Kinder nicht gescheit darüber aufklären? Vielleicht weil es absolut grausam ist wie die Tiere gehalten, misshandelt, psychisch gebrochen und unter Todesängsten vergast/ anderweitig getötet werden und das einfach absolut barbarisch ist und auch nichts mehr mit "Natürlicher gang" zu tun hat was wir mit ihnen machen? HÄ?
Meiner Meinung nach sollte sowas bereits in der 5-6 Klasse aufgeklärt werden. Nicht nur angeschnitten, sondern die schonungslose Wahrheit. Danach kann sich jeder selbst entscheiden wie er leben möchte.

Aber diese Unwissenheit, auch größtenteils bei den Erwachsenen ("Ich kaufe nur Bio") ist ein mächtiger Schlag ins Gesicht und der Fakt macht mich wütender als alles andere.



Alexander

@GrafGrantula Ich finde wir brauchen jede Form des Aktivismus. Denn die Menschen sind nun mal verschieden.
Als ich vor 12 Jahren zum ersten mal Veganern begegnete, waren sie viel zu „nett“ mit mir. Sie haben mir meine Ausreden gelassen.
Das bereue ich heute sehr. Vor 5 Jahren begegnete mir auf Facebook eine junge Frau wie Raffaela. Sie schrieb endlich schonungslos Klartext und konfrontierte mich mit blutigen Bildern. Das hat den Ausschlag gegeben. Ich dachte mir, wenn sie das kann, dann kann ich das auch. Ganz einfach.
Wer schon bewusst ist und einen langen Weg mit dem Thema zurückgelegt hat, braucht vielleicht nur noch einen leckeren veganen Brunch oder ein Buch von Rittenau. Andere brauchen die „harte Tour“. Ich gehörte eindeutig zur zweiten Sorte.
Warst du schon auf an3x.org? Ihr 8 Minuten - Video ist genial gemacht. Auch ihr 5 Minuten - Video zur Milch hier auf YouTube, eine Adaption des berühmten „Dairy is Scary“ von Erin Janus.
Das ist es, was viele brauchen, wenn sie ihr Verhalten ändern sollen.
Bleibe am Ball, das ist gut so.
Ich habe sehr viel gelernt von Raffaela.
Auch in Sachen Psychologie.
Da ist sie sehr geschickt und gebildet.
Auch wenn viele das anders sehen.
Hartnäckige Verdrängungsmechanismen durchbrechen ist ihre Spezialität.
Dafür wird sie gehasst und geliebt.



rewox_dt_official

Warum darf ein Löwe eine Gazelle töten? Nur weil er stärker is? Wtf

Das ganze ist halt einfach die Nahrungskette und der Mensch steht durch seine Intelligenz und seinen Fortschritt nunmal ganz oben.
Und die Intelligenz macht es auch möglich zu entscheiden wo man sich auf die Nahrungskette stellen will.
Veganer wollen eben keine Tiere essen da sie ihnen leid tun.
Nicht Veganer essen nunmal Fleisch da es ihnen egal ist oder sie nicht aufgeklärt sind.

Ja Kommunikation ist wichtig was das Thema angeht.
Aber darf nicht jeder einfach essen was er will?!

Ich war mal bei einem Bekannten auf dem Schlachthof und muss sagen dort hatten die Tiere keinerlei Qualen.
Der Schlachter wusste absolut was er macht.

Ja es gibt auch die anderen Seiten aber deshalb kaufe ich Fleisch wenn möglich brvorzugt aus der Metzgerei.
Dort kann man nämlich erfragen woher das Fleisch kommt.

In diesem Sinne:
Machts gut egal ob Döner oder Zucchini Verfechter und streitet euch nicht.



Christine Engelhardt 2.69

Was sie als Nahrungskette bezeichnen ist die Ordnung wie Menschen es gerne betrachten oder bezeichnen.

Dennoch bin Wirklichkeit gibt es diese nicht so, wie sie es zu verstehen glauben.

Sie sollten es naturgetreuer als Nahrungsnetz betrachten;
,da stehen wir Menschen nicht wirklich an der Spitze.

Und ohne die Technik sowie zusätzliche Hilfsmitteln die nicht aus unserem Körper bestehen,
wäre nicht einmal die zugeschneiderte Nahrungskette richtig🤫

Zum Thema Metzger fragen...
Denken sie sich in das Geschäft ein...
Wie wahrhaftig würden sie bleiben....schauen sie sich beim nächsten mal genauer um .



Alexander

Machen Sie einfach die Speziesismusprobe:
Was wäre, wenn die Milliarden von Opfern dieser Industrie Menschen wären?
Würden Sie den Aktivismus von Dr. med. Raffaela Raab dann auch als "Zwang" kritisieren?
Oder würden Sie vielleicht sogar darauf drängen, noch klarer aufzutreten?
Sie mag es zwar nicht, wenn ich auf die Folgen des Tierkonsums aufmerksam mache, die über die tierethischen Aspekte hinaus gehen. Zurecht, denn der Veganismus, den sie ja vertritt, ist rein tierethisch definiert.
Und wer sich nur auf die "Umwelt" oder die Gesundheit beruft, lebt leider oft inkonsequent.
Doch "Umwelt" (ich benutze lieber den Begriff Mitwelt) ist ebenfalls ein ethisches Thema.
Landwirtschaftsexperten sind sich einig: Wir müssen den Tierkonsum der Menschheit drastisch senken, wenn wir auf diesem Planeten eine Zukunft haben wollen. Wir könne den Klimawandel und das Artensterben sonst nicht stoppen.
Wie wollen Sie das erreichen?
Mit freundlichen Appellen für weniger Tierkonsum?
Das hat noch nie funktioniert.
Der globale Konsum steigt ungebremst.
Die UNO rechnet mit 40% mehr Fleischkonsum bis 2050.
Das lässt sich allenfalls kurzfristig erreichen, zum Preis der Zerstörung sämtlicher natürlicher Lebensräume, inklusive dem grössten und wichtigsten Lebensraum. Dem der Ozeane.
Wenn wir das fertig bringen, entziehen wir uns die Lebensgrunlage.
Die Meeresbiologen haben sich auf eine beunruhigende Jahrzahl geeinigt: 2048.
Bis dann dürften die Ozeane weitgehend tot sein, wenn wir so weitermachen wie bisher.
Doch vier von fünf unserer Atemzüge werden von Mikroalgen aus dem Meer mit Sauerstoff angerechert.
Und die Ozeane sind die grössten CO2 - und Methansenken unseres Planeten.
Es wird also auch um Menschenleben gehen. Um sehr, sehr viele Menschenleben.
Und es geht heute schon um Menschenleben.
Das meiste Tierfutter wir aus Ländern importiert, in denen Kinder verhungern.
Indigene werden vertrieben und ermordet, damit Grosskonzerne auf ihrem Land Futter anbauen und Tiere weiden lassen können.
Küstenfischer-Völker hungern, weil Fabrikschiffe mit kilometerlangen Schleppnetzen ihre Fischgründe plündern und zerstören.
40% des Fischfangs landet heute als Fischmehl in den Trögen der Tierindustrie.
Und die sogenannte "Gammelfischerei" kommt gerade gross in Mode: Die gezielte Jagd auf Fischarten, die dem Menschen weniger gut schmecken. Für die Fischmehl-Industrie.
Wir zerstören also gegenwärtig systematisch die oberste Stufe der Nahrungskette der Meere.
Ist sie weg, beginnt gemäss den Wissenschaftlern eine Kaskade nach unten. Ein unumkehrbarer Prozess, der das komplexe Ökosystem kippen lässt.
Dann ist Schluss für und Menschen.
Sehen Sie sich bitte die Dokus "Seaspiracy" und "Cowspiracy" auf Netflix an.
Dann werden Sie verstehen.



Hans Unbekannt

Junge Leute, die nicht selber kochen und Eltern haben, die keinen Sinn für vegane Küche
besitzen, ist schon eine kleinere Entschuldigung, warum man nicht vegan gesinnt ist. Man
müsste sich gegen die Kochkünste der Eltern stellen, obwohl man jetzt ja weiss, dass man
vegan alles kochen kann, wie gehabt. Aber wissen das die Kinder der Eltern auch, wenn sie
nie selber gekocht haben und Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht will niemand diese
"Harmonie" stören, oder riskieren. Vielleicht ein guter Grund zu rebellieren, lol.
Aber über das Tierleid nachdenken sollte man später vielleicht schon einmal. Einsicht
kommt scheinbar nicht bei jedem sofort. Vielleicht war es nie ein Thema. Besser wäre es
mit deren Eltern zu diskutieren.



All comments from YouTube:

Eljesa03

Es ist auch nicht ok jemanden fremden einfach zu beleidigen als Troll

ItzSaaru

​@Fenrir Gamer isso

Fenrir Gamer

Ich bin kein troll aber ich hasse diese Frau es liegt einfach an ihrer Art (habe kein Hass Kommentar abgegeben)

Emma

Respekt dem Dönermädchen und den anderen

Sarah Mehic

Große Respekt für den fetten döner

Anonymerkaugummi

@Florian Bauswein Vegan sein ist ja gut für jemanden aber man muss leute doch nicht dazuzwingen vegan zu sein.

Florian Bauswein

@Anonymerkaugummi
Danke!! — Logische Konsequenz: du bist vegan!

Anonymerkaugummi

@Florian Bauswein Ach und übrigens hast du einen Schönen Facebook Account.

Anonymerkaugummi

@Florian Bauswein Und ihr bei den Grünen.Also erstens: Ich kann sagen was ich will , und wenn es tierquälerei ist ist das eben so.Ich mag Döner sehr sehr sehrgerne .Mhhh vielleicht solltest du das auch ausprobieren:)☺LG

Florian Bauswein

@Anonymerkaugummi
Weiß ich nicht??😊😊😊 Hier nicht!! Jedenfalls.
Denn Fleisch/ Fisch und andere tierliche Produkte sind und bleiben in Zusammenhang mit Tierquälerei!!
Doch!! Ich WEIẞ wo ihr das austragen könnt: bei der AFD!! Wäre euer Niveau! ( Wenn ihr euch echt nicht ändern wollt; nicht übergehen zur leckren coolen veganen Ernährung!!)

48 More Replies...
More Comments

More Versions