Du hast ja Tränen in den Augen
Hasso Veit Lyrics


We have lyrics for 'Du hast ja Tränen in den Augen' by these artists:


Costa Cordalis Du hast ja Tränen in den Augen Ich weiß die gelten…
Die Paldauer Sie hat mir schon immer gefallen. Ihr Lachen das hat mich…
Ramon Roselly Du hast ja Tränen in den Augen Ich weiß, die gelten…
Roland Kaiser Du hast ja Tränen in den Augen Ich weiß die gelten…





The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@rolandferling4452

Sowas spielt man heute nicht mehr, die Menschheit entwickelt sich wieder zurück. Bin 65 Jahre. 💋😘😍

@hans-jurgenroschke2868

Auch mit 69 höre ich diese Musik gerne!!! im Gegensatz zu den Gejaule von heute.

@jorgwackenroder6052

sie sprechen mir aus dem vollen herzen.. gruss aus berlin von jörg und margrit am 19.8.2020

@lutzludwig3394

Wir sind eine Altersklasse,mir gefällt diese Musik sehr!

@edelgardmelzer6242

Da hast du sowas von Recht.

@susanneurban974

Auf den Punkt gebracht😊 das war Musik, sie entspannt und entspricht der Wirklichkeit. Das Gejaule versteht man man zum Teil gar nicht!

@alicjakolacka6397

ich liebe auch dieses musik bin 66 Jahre

2 More Replies...

@toniturnwald4892

Das ist Musik. Was heute aus dem Radio kommt ist ja nur Lärm.

@grittakuhlmann8927

Sehr richtig...schreckliches Gejaule...

@helgabohannon3891

Es berührt mich tief .. und verzaubert mich immer wieder ... wunderschönes und liebevolles Lied ❤

More Comments

More Versions